Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Für 1 Tag nach LOS

Erstellt von KhonKaen, 06.09.2006, 16:03 Uhr · 11 Antworten · 1.466 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von KhonKaen

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    359

    Für 1 Tag nach LOS

    Gerade mal wieder rumgestöbert im Netz,
    gibt ein Angebot bei Ltur.de "total crazy.One night in BKK"
    Kopiere hier mal die wichtigsten sachen von ltur.de rein.

    Hinnflug von Frankfurt/Main am 19.09.2006 um 15:00 mit Royal Brunei Airlines
    nach Bangkok am 20.09.2006 um 06:50

    Rückflug von Bangkok am 21.09.2006 um 22:50 mit Royal Brunei Airlines
    nach Frankfurt/Main am 22.09.2006 um 05:40


    Hotelname: CrazyTrip "1 night in Bangkok"
    Leistung: Doppelzimmer / Übernachtung / Frühstück
    Kategorie: Mittelklasse

    Preis pro Person:
    399 €
    wenn das eine Woche früher gewesen wäre, bin bis 15.09 krankgeschrieben muss erst am 18.09 wieder arbeiten. Ambulante op, Materialentfernung, mir gehr es super, dann hätte ich es gemacht.
    Genau nach meinen Geschmack, hätte MIA damit überrascht. Ob es Ihr gefallen hätte, hmm weiß nicht genau.
    Egal ich schau weiter was es so gibt.
    Gruss Frank

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Volker

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    440

    Re: Für 1 Tag nach LOS

    Wenn du alleine fliegen willst wird es schon teurer

  4. #3
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Für 1 Tag nach LOS

    Das Angebot richtet sich selbstverständlich an Einsteiger, Newcomer, Newbies oder wie man sie nennen möchte, die Reise wird öfters angeboten werden, das Motto ändert sich bei jeder Reise:

    Thailandexperte in 24 Stunden

    Alles über Thailand

    Thailand erleben und verstehen

    Thailand leicht gemacht

    Thailand für Dummies

    woma SCNR

  5. #4
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Für 1 Tag nach LOS

    Das wär doch etwas für unseren Member @ UAL. ODer verwechsel ich jetzt hier irgendwas/irgendwen? :???:

    LG, ling

  6. #5
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Für 1 Tag nach LOS

    Zitat Zitat von ling",p="395385
    Das wär doch etwas für unseren Member @ UAL. ODer verwechsel ich jetzt hier irgendwas/irgendwen? ...
    nö ling,

    doch der iss abber am sparen für das grosse event im dezember zu bkk
    und künftig kann er sich solche mätzchen wohl nicht mehr leisten iss doch der euro
    nur noch 50 cent wert oder so ;-D

    gruss

  7. #6
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Für 1 Tag nach LOS

    Zitat Zitat von tira
    und künftig kann er sich solche mätzchen wohl nicht mehr leisten
    ;-D ;-D ;-D

  8. #7
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Für 1 Tag nach LOS

    Zitat Zitat von woma",p="395360
    Thailandexperte in 24 Stunden

    Alles über Thailand

    Thailand erleben und verstehen

    Thailand leicht gemacht

    Thailand für Dummies


    Echt gut. Aber im Ernst. Ich habe mir schon ein paarmal überlegt mal für ein Wochenende einfach einen Abstecher nach LOS zu machen und meine Kurze zu überraschen...

  9. #8
    Avatar von KhonKaen

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    359

    Re: Für 1 Tag nach LOS

    Zitat Zitat von woma",p="395360
    Das Angebot richtet sich selbstverständlich an Einsteiger, Newcomer, Newbies oder wie man sie nennen möchte, die Reise wird öfters angeboten werden, das Motto ändert sich bei jeder Reise:

    Thailandexperte in 24 Stunden

    Alles über Thailand

    Thailand erleben und verstehen

    Thailand leicht gemacht

    Thailand für Dummies

    woma SCNR
    @woma
    was soll das!
    wenn es Dir nicht gefällt warum hältst Du nicht Dein M... , oder besser Deine Finger in Zaum?
    Ich bin vielleicht schon öfters in LOS gesesen als Du ? Auch nicht wichtig! Trotzdem bin ich noch nicht so alt, als wenn mich solch ein Spontan-Angebot nicht reizen könnnte, unter bestimmten Situationen zumindest. Wenn ich so was lese und es für mich nicht in Frage kommt, überlese ich es und gut ist. Aber was soll das, dumme Komentare dazu zu geben mit den Hintergrung man selber wäre die Weisheit in Person. Na ich will`s mal gut sein lassen, sonst bin ich ja selber nicht besser. Aber ich bin doch krank geschrieben, habe Zeit ohne Ende, mir gehts gut und mein Kreuz ist breit, also drauf auf mir ich möchte beschäftigt werden
    Gruss Frank

  10. #9
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Für 1 Tag nach LOS

    Für 1 Tag nach LOS

    Ich wuerd´s machen, wenn ich das Kleingeld haette und die Zeit dafuer.

    Alleine in BKK und Nakhon Pathom fallen mir auf Anhieb 10 liebe Menschen ein, die ich gerne auch nur einen Abend lang mal (wieder-)sehen wollte...

    Chock dii, hello_farang

  11. #10
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Für 1 Tag nach LOS

    Auf diesen Thread hin musste ich mir das Lied wieder anhören...
    "One night in Bangkok makes a hard man humble " :-)

    Ich würds auch machen, aber mir fehlt das Kleingeld (bzw. würde ich für das Geld länger bleiben)

    Schöne Grüße,
    Chrit

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Männer fliegen nach Thailand, Frauen nach Tunesien...
    Von gregor200 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.07.11, 10:45
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 04:57
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 09:26
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 12:41
  5. Thailänderin nach Schulvisum nochmal nach Deutschland holen
    Von silence34 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 04:48