Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Führerschein

Erstellt von thai-vomas, 15.11.2004, 11:16 Uhr · 16 Antworten · 1.521 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von thai-vomas

    Registriert seit
    15.11.2004
    Beiträge
    184

    Führerschein

    Hallo,
    ich möchte meinen Führerschein nicht unbedingt mit nach Thailand nehmen (noch etwas auf das man aufpassen muß), da der Brustbeutel irgendwann voll ist. Für welche motorisierten Fahrzeuge benötigt man denn keinen Führerschein?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Führerschein

    Fass doch mal alle Deine Fragen in einem Tread zusammen. Ist dann vielleicht etwas einfacher Dir zu antworten.

    Dein Führerschein wirst Du schon brauchen, oder willst Du nur Fahrrad fahren?

    René

  4. #3
    Avatar von thai-vomas

    Registriert seit
    15.11.2004
    Beiträge
    184

    Re: Führerschein

    Naja, also z.B. in Ägypten kannst Du so ziemlich jedes Motorrad oder Quat ohne Führerschein fahren; in Spanien oder Frankreich immerhin noch einen Motorroller; warum also sollte man in Thailand nicht auch etwas Motorisiertes fahren dürfen???

  5. #4
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Führerschein

    "ich möchte meinen Führerschein nicht unbedingt mit nach Thailand nehmen (noch etwas auf das man aufpassen muß), da der Brustbeutel irgendwann voll ist..."
    Meinst du das im Ernst...oder hast du noch den alten grauen Lappen, da könnte ich es zur Not noch verstehen

  6. #5
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Führerschein

    Aber auch nur zur Not...

    ausserdem wäre der Internationale Führerschein gefragt, falls Du verkehrstechnisch Schwierigkeiten bekommst.

    Kostet 15€ und kriegst Du problemlos.

    Karlheinz

  7. #6
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Führerschein

    Zitat Zitat von thai-vomas",p="187679
    Hallo,
    ich möchte meinen Führerschein nicht unbedingt mit nach Thailand nehmen (noch etwas auf das man aufpassen muß), da der Brustbeutel irgendwann voll ist. Für welche motorisierten Fahrzeuge benötigt man denn keinen Führerschein?
    die kleinen Roller benoetigen keinen Fuehreschein. Werden dazu benutzt um im Dorf (Ban Bueng) rumzufahren. Dann gibt es noch Fahrraeder die einen kleinen Motor haben. ( Fuehrescheinfrei)

    Ansonsten kannst jedes oeffentliche Verkehrsmittel ohne Fuehreschein benutzen.

  8. #7
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Führerschein

    Wie ist das eigentlich mit Trampen in THL :keineahnung:

  9. #8
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Führerschein

    Zitat Zitat von Rene",p="187713
    Wie ist das eigentlich mit Trampen in THL :keineahnung:
    brauchst keinen Fuehrerschein

    Aber ic glaube Hiking ist schon in Mode. Trampen, ich weiss nicht, den Anhalter werden nicht (gerne) Mitgenommen.

  10. #9
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Führerschein

    Was bitte ist Hiking

  11. #10
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Führerschein

    Wandertouren in der Natur auf langen Strecken :-) Vielleicht faellt da auch Campen und Zelten darunter

    Bergtouren, Nationalparr Touren und dies zu Fuss.

    Otto ist ein Hikingspezialist :-)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Internationale Führerschein in Thai Führerschein
    Von bkk999 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.03.12, 21:49
  2. Führerschein???
    Von elzito71 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 21:24
  3. führerschein
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.09.07, 02:23
  4. Führerschein
    Von DST im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.02.05, 21:49
  5. Führerschein
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 13:49