Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Frisör in BKK?

Erstellt von awinn, 02.03.2005, 10:26 Uhr · 23 Antworten · 1.431 Aufrufe

  1. #21
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Frisör in BKK?

    Du hörst dich schon an wie meine Frau, MrHuber. ;-D

    Aber was für ein Sittenverfall, im tiefen Isaan werden die Herren von Männern frisiert und die Damen von ihresgleichen, da scheint die Welt noch in Ordnung.
    Wenn ich es mir recht überlege, selbst in Pattaya war das so, obwohl ich da nur einmal beim Friseur war.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.162

    Re: Frisör in BKK?

    Zitat Zitat von mrhuber",p="220941
    .... bevorzugte Frisörin ...diesmal werde ich sie mal zum speisen einladen...mal sehen :-)

    Karlheinz
    Hallo Karl Heinz

    Was wurde denn jetzt gespeist, .........?


  4. #23
    Avatar von Dukdiknoi

    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    144

    Re: Frisör in BKK?

    Mein letzter Besuch beim Frisör in Thailand hat 80 Baht gekostet - war halt nur waschen und schneiden .....

    Hat aber auch ausgesehn wie 80 Baht ....

    Vielleicht hatte ich aber auch nur Pech ....


    Grüße von Dukdiknoi

  5. #24
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Frisör in BKK?

    @Jens

    ich habe die Warnungen hier ernst genommen und mich der Gefahr nicht ausgesetzt. Hatte eh schon genug zu tun, um mir treu zu bleiben :-)

    Und da mir Rasierzeugs und Schampoo im Handgepäck zu schwer war, bin ich eben jeden ca 3. Tag dort eingekehrt und habe mich nur pflegen lassen.

    Karlheinz

Seite 3 von 3 ErsteErste 123