Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Frisör in BKK?

Erstellt von awinn, 02.03.2005, 10:26 Uhr · 23 Antworten · 1.429 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Frisör in BKK?

    Falls du vor hast, öfter nach BKK zu fliegen, awinn, dann lege dir eine eigene Frisörin zu!



    Bangkapi 47 Happyland 2; Salon Orathai

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Frisör in BKK?

    musst du mal @rawaii fragen,der kennt sich doch gut mit frisoeren aus

    gruesse matt,der ne frisoese geheiratet hat

  4. #13
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.150

    Re: Frisör in BKK?

    in der Rahmkahmhaeng 43/1 (hoehe Uni) gibt es einen guten Laden, Name AUGUST.

    geht ueber 2 etagen, mit ca. 60 Friseusen (und ein paar Friseure ). der Laden ist staendig, 7:00-22.30, proppevoll,
    waschen schneiden 120 baht. der Laden hat ein gutes Managment, und ist einen besuch wert.


  5. #14
    Avatar von nakhon

    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    289

    Re: Frisör in BKK?

    @awinn
    Vorsicht!
    In LOS zum Frisör zu gehen ist sehr gefährlich. Du bekommst zwar supergünstig die Haare geschnitten, oder du kannst dir dein Gesicht rasieren lassen. Aber du musst dir über die Nebenwirkungen im klaren sein. Ich kann dich aus eigener Erfahrung nur warnen.
    Nebenwirkungen: Herzbeschwerden, Leidenschaft, Behördengänge, Heiratspapiere u.s.w.

  6. #15
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Frisör in BKK?

    Jaja, es kostet mich bisweilen ein wenig Überwindung, meine seit 1 1/2 Jahren bevorzugte Frisörin eben nur als solche zu sehen, oder...machmal überlege ich kurz...diesmal werde ich sie mal zum speisen einladen...mal sehen :-)

    Karlheinz

  7. #16
    Avatar von nakhon

    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    289

    Re: Frisör in BKK?

    Genau, so hat es bei mir angefangen!
    Das bloß keiner sagt ich habe Euch nicht gewarnt.
    Jetzt krige ich die Haare hier im kalten D geschnitten.

    Noch 26 Tage bis LOS

  8. #17
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Frisör in BKK?

    Zitat Zitat von nakhon",p="220935
    Ich kann dich aus eigener Erfahrung nur warnen.
    Nebenwirkungen: Herzbeschwerden, Leidenschaft, Behördengänge, Heiratspapiere u.s.w.
    Also ich weiß nicht, die Frisöre in Thailand sind zwar im sehr sorgfältig um mein Haar bemüht und rasieren auch gut, aber ich stehe trotzdem nicht so auf Männer als Ehepartner.

  9. #18
    Avatar von nakhon

    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    289

    Re: Frisör in BKK?

    Nein, grrr
    Ich meinte natürlich "Friörin" :bravo:
    Aber eben mit dem Essengehen hat alles angefangen. ;-D

  10. #19
    Avatar von nakhon

    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    289

    Re: Frisör in BKK?

    Nochmal: TextFrisörin

  11. #20
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Frisör in BKK?

    Zitat Zitat von mrhuber
    meine seit 1 1/2 Jahren bevorzugte Frisörin
    Chak2, look look :-)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte