Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen

Erstellt von MikeChang, 01.12.2004, 18:28 Uhr · 19 Antworten · 2.091 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von MikeChang

    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    192

    Re: Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen

    Zitat Zitat von alhash",p="193695


    Noch kannste lästern ;-D
    Das wird auch nichts daran aendern das Berlin kaum Intercont Verbindungen hat. Aber dann habt Ihr wenigstens einen modernen Flughafen und koennt dann nach MUC zum umsteigen kommen...

    Aber mal im Ernst. So schnell wird auch durch BBI kein ueberdurchschnittliches Wachstum in Berlin stattfinden. Das wird erst kommen wenn MUC und FRA nicht mehr wachsen koennen und die LH einen dritten Hub aufbauen muss. Das koennte dann eventuell in BBI geschehen falls es keine besseren Alternativen gibt...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen

    @MikeChang,

    geh' schleich Dich ;-D

    FRA stößt schon an seine Kapazitätgrenzen und wenn Eddy Stoiber Kanzler wird fliegt eh keiner mehr nach München ;-D

    Der Prügelhannes
    AlHash

  4. #13
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen

    momentan können wir münchner auf bis zu maximal 6 flüge am tag nach thailand buchen. :bravo:

    gruss chris

  5. #14
    Avatar von MikeChang

    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    192

    Re: Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen

    Naja, 6 sind leider nicht ganz Sind 14 mal pro Woche nach BKK und 2 mal nach HKT. Die Verbindungen mit EK und EY usw. sind Umsteigeverbindungen und zaehlen da nicht mit rein..

  6. #15
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen

    Zitat Zitat von MikeChang",p="193776
    Das wird auch nichts daran aendern das Berlin kaum Intercont Verbindungen hat. Aber dann habt Ihr wenigstens einen modernen Flughafen und koennt dann nach MUC zum umsteigen kommen...
    Das machen wir doch jetzt auch schon von Berlin oder Hamburg aus. Aber da macht es eben keinen Unterschied mehr, ob man in München, Frankfurt, London, Amsterdam, Kopenhagen oder Istanbul umsteigt. :P

  7. #16
    Finn-Luka
    Avatar von Finn-Luka

    Re: Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen

    Naja, Hamburg wird sich vergrößern und 2005 wird der neue Terminal eröffnet. Dann wir des eine Verbindung in den asiatiaschen Raum geben, derzeit gibt es da viele Gerüchte. Eines davon war Dubai...
    Zwar bestimmt keine Direktflug, aber vielleicht eine gute Umstiegsmöglichkeit.
    Hauptsache man sitzt nicht mit Kind dann irgenwo 7 Stunden rum...

    So long

  8. #17
    Avatar von MikeChang

    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    192

    Re: Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen

    Zitat Zitat von MikeChang",p="192898
    Thai wird ab Sommer 05 einen Flug mehr pro Woche ab MUC nach BKK anbieten. Der neue Flugtag ist der Samstag

    Gruss MikeChang

    Die Frequenzerhoehung ab MUC hat sich leider (vorerst) zerschlagen. Dafuer gibts aber ab mitte Juli Donnerstags einen neuen Abendkurs ab Frankfurt nach BKK.

    Damit siehts in Sommer fuer TG so aus:

    FRA-BKK 13x woechentlich
    MUC-BKK 5x woechentlich

    Gruss MikeChang

  9. #18
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen

    Mahlzeit

    Ist mir dieses Jahr eh egal

    ts

  10. #19
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen

    Zitat Zitat von alhash",p="193695
    @woody,
    ab 2010 wir der Flughafen Berlin Brandenburg International einer der bedeutendsten Airports der Welt sein
    Siehe hier:
    http://www.berlin-airport.de/bbi/rub...BBI/index.html
    Noch kannste lästern ;-D
    Gruß
    AlHash
    Das geilste auf der Seite ist ja die Aussage:
    Berlin-Schönefeld ist derzeit der am stärksten wachsende deutsche Verkehrsflughafen.
    Häh? Hab ich was übersehen?



    PengoX
    (Ex-FMG-Loader)

  11. #20
    Avatar von MikeChang

    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    192

    Re: Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen

    Zitat Zitat von PengoX",p="222313
    Häh? Hab ich was übersehen?

    Ja, hast Du. EasyJet und Co haben im letzten Jahr fuer ein einmaliges Wachstum in Schoenefeld gesorgt. Ich glaube allerdings nicht das das noch lange anhaelt.

    http://www.berlin-airport.de/bbi/rub...ost/index.html

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. TSV Muenchen von 1860
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 2334
    Letzter Beitrag: 04.12.17, 17:18
  2. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  3. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21