Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen

Erstellt von MikeChang, 01.12.2004, 18:28 Uhr · 19 Antworten · 2.091 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von MikeChang

    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    192

    Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen

    Thai wird ab Sommer 05 einen Flug mehr pro Woche ab MUC nach BKK anbieten. Der neue Flugtag ist der Samstag

    Gruss MikeChang

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen

    München, wer will schon von München aus fliegen, die sollten stattdessen lieber wenigstens einmal die Woche von Hamburg aus fliegen.

  4. #3
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen

    Zitat Zitat von chak2
    wer will schon von München aus fliegen
    Hat Hamburg überhaupt einen Flughafen?

    :P
    Karlheinz

  5. #4
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen

    :???:

    hast du das schon mal öffentlich angeleiert, aber hh ist für die thai halt provinz.
    oder kann es sein, dass es prozentual mehr thais in den wärmeren und wirtschaftlich stärkeren süden
    der republik zieht, somit kein handlungsbedarf für die thai besteht......... ;-D

    war mit tk eigentlich im grossen und ganzen zufrieden im februar ´05 auf ein neues......

    gruss

  6. #5
    woody
    Avatar von woody

    Re: Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen

    Chak von HH kannst du relativ schnell mit einem Kreuzfahrer in den Pazifik fahren aber die Luftfahrt lässt euer Elbstädtchen doch das sein was es ist: Eine Stadt mit bedeutungslosem Airport, ähnlich wie Berlin.

  7. #6
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen

    Na, wenigstens haben wir jetzt seit Jahren mal wieder einen Direktflug nach Nordamerika.

  8. #7
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191

    Re: Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen

    von HH kannst du relativ schnell mit einem Kreuzfahrer in den Pazifik fahren
    Das ist wohl nur sehr relativ zu verstehen!

  9. #8
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen

    @woody,

    ab 2010 wir der Flughafen Berlin Brandenburg International einer der bedeutendsten Airports der Welt sein


    Siehe hier:

    http://www.berlin-airport.de/bbi/rub...BBI/index.html


    Noch kannste lästern ;-D

    Gruß
    AlHash

  10. #9
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen

    moin

    Leider sind sie sich noch gar nicht so sicher welchen Airport in und/oder um Berlin sie nun wirklich für Passagiere ausbauen und welchen sie als Cargo nutzen werden(Bericht im Länderspiegel letzte Woche)
    Takterhöhung gibt es allerdings auch von der Lufthansa:
    Täglich von München nach Bkk
    Condor als Winterflieger wieder am Samstag(allerdings über Doha(zumindest war das 02/03 so))

    tschüssel

  11. #10
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen

    Noch ein Grund mehr nach Berlin zu ziehen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TSV Muenchen von 1860
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 2334
    Letzter Beitrag: 04.12.17, 17:18
  2. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  3. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21