Ergebnis 1 bis 2 von 2

Freizeitgestalltung im Urlaub ! Was habt ihr erlebt?

Erstellt von Oliver, 23.01.2007, 09:35 Uhr · 1 Antwort · 729 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Oliver

    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    40

    Freizeitgestalltung im Urlaub ! Was habt ihr erlebt?

    Hallo ihr lieben, würde hier ganz gerne einen Thread ins rollen bringen in dem jeder einfach mal seine liebsten Ausflugsziele und/ oder Freizeitbeschäftigungen rund um Thailand posten kann.

    Bin der Meinung das hier sowohl neue User als auch vielleicht alte Thailand Hasen die ein oder andere Idee abgreifen können.

    Ich selber kann bisher z.B. nur auf 3 Wochen Phuket Urlaub zurück blicken, und bin in hinsicht auf meinen nächsten Trip neugierig was ihr so alles erlebt habt.


    Meine Favoriten waren z.B.

    - Tagesausflug nach Simillan (bei richtigen Wetter ein wunderschönes Tauchgebiet)
    - Insel Hopping nach Khai Island einfach mal um einen super Strandtag zu haben
    - Übernachtung auf Phi Phi um abends mal die Ruhe ohne Touristen zu genießen.

    (Man merkt ich war mit Freundinn unterwegs )

    Lg Oli

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Freizeitgestalltung im Urlaub ! Was habt ihr erlebt?

    Schau doch mal ins Literarische, da stehen genug Rei8seberichte und Erfahrungen.

    René

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.02.12, 16:31
  2. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 19.03.11, 09:04
  3. „Wir haben nichts getan und sehr viel erlebt!“
    Von Marco im Forum Literarisches
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 07:05
  4. Habt Ihr Probleme mit dem WWW
    Von Peter-Horst im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 16:37