Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Freiflug Emirates

Erstellt von rot23, 15.10.2009, 23:56 Uhr · 27 Antworten · 5.965 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von ug_jaydee

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    72

    Re: Freiflug Emirates

    Ich hoffe ich habe auch soviel Glück, wenn ich im April mit Emirates nach Bkk fliege

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746
    So nun haben wir die E-Tickets für unsere beiden Freiflüge bekommen und echt richtig Geld gespart.

  4. #23
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von andydendy Beitrag anzeigen
    So nun haben wir die E-Tickets für unsere beiden Freiflüge bekommen und echt richtig Geld gespart.
    Hallo Andy - wieviel Taxes musstet ihr denn zahlen ?

  5. #24
    Avatar von Sensemann011

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    322
    Wure mir vor Jahren von Singapore Airlines einmal angeboten weil die Maschine wohl überbucht war.
    600€ und eine Nacht im Sheraton Frankfurt...leider war ich nicht der glückliche

  6. #25
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    @Kriegskollege

    Tax liegt IMHO bei etwa 40 - 45 €

  7. #26
    Avatar von rot23

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    92
    hallo jörg

    habe auch meinen freiflug gebucht und das e-tiket bekommen.tax musste ich keine zahlen nur rail and fly bekommt man nicht.

    hat echt reibungslos geklappt.musste nur den voucher faxen.da der nicht leserlich war weiterer anruf und dann hab ich den voucher per post nach frankfurt geschickt und am nächsten tag das e-tiket erhalten.

    klasse servive bei emirates.


    gruß markus

  8. #27
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    meine Erfahrung mit Emirates.
    Einmal von Hamburg bis BKK. In Hamburg Verspätung von 8 h wegen eines Defekts und in Dubai den Anschluss natürlich verpasst. Insgesamt 14 h später in BKK. Von Emirates habe ich Gutscheine für insgesamt 4 Getränke, ein Sandwich und ein warmes Essen bekommen. Grosser Service!

    Das war damit auch mein erstes und einzigstes Erlebnis mit denen. Solange ich mir Star Alliance leisten kann, fliege ich nur noch mit denen.
    Kann dir mit Star Alliance auch passieren, zumindest Thai Airways. 4 h oder mehr zu spät wegen Defekt los in FFM, und wir hatten Glück, dass der Defekt gleich behoben werden konnte. Informationspolitik war vollkommen mies und Getränke gab es erst sehr spät, eigentlich kurz vorm Aufstand.

  9. #28
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746
    So gestern war checkin in hamburg, hat nur 1 minute gedauert, meine frau ist gut angekommen und durfte auch von dhx nach bkk mit den a 380 fliegen. ist vom flieger total begeistert und alles umsonst wegen freiflüge.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Mit Emirates nach BKK - wer hat Erfahrung mit Emirates
    Von Socrates010160 im Forum Touristik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 08.10.17, 16:06
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.10, 23:46
  3. Thai Airways Meilen - Freiflug ab 65.000
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:01
  4. Freiflug mit Thai Airways?
    Von saparot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.10.03, 10:59
  5. Freiflug nach Bangkok?
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.08.02, 07:22