Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

Freienhaus in Nathon - Ko Samui

Erstellt von phimax, 02.02.2005, 01:47 Uhr · 10 Antworten · 917 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Freienhaus in Nathon - Ko Samui

    servus

    Ich nehme mal an das ein Ferienhaus gemeint ist und der Hinweis auf die Disco auf Landestypische Unterhaltungsberieselung durch die Nacht gemeint ist um dem " ewigen Gezirpe " der übermächtigen Naturkulisse zu entgehen...
    Vor Jahren sind wir des Nachts mal in dieser Gegend gewesen um jemanden zu Hause abzuliefern und es müßte sich da schon einiges verändert haben um dort richtig Urlaub machen zu können:
    völlig Abseits gelegen und von einer regelmäßigen Frequentierung durch Taxis oder anderer Fahrzeuge war dort wirklich nichts zu sehen , ok , vielleicht hat sich ja wirklich etwas getan in dieser Beziehung , allerdings mit Sicherheit nicht zum Vorteil...

    240 qm und das für 18 € pro Nase ?
    Wer kauft ein und wo oder was
    Wer fährt das Fahrzeug und wo bekommt man es her :???:
    Wieviel Leute müssen dort wohnen um die Hütte beziehen zu können

    Das sind natürlich alles Fragen die man im Vorfeld abklären kann , aber für die Kohle :denk:

    diese Gegend um Nathon sagt mir irgendwie nicht so zu da es etwas einsam und nicht so toll mit beach ist

    aber wems Spaß macht und viel Spaß

    tschüssel

  2.  
    Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Samui Jasmine Resort, Lamai Beach ; Koh Samui
    Von Michael LFC im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 19:33
  2. Koh Samui
    Von Korat993 im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 16:27
  3. Koh samui
    Von thomas1966 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 14:52
  4. Ko Samui
    Von Lamai-Central im Forum Touristik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.11.04, 20:06
  5. Samui
    Von mrhuber im Forum Literarisches
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 30.07.03, 21:59