Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Freie Plätze bei Thaiairways

Erstellt von Pauli, 15.01.2007, 22:45 Uhr · 22 Antworten · 5.847 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Pauli

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    53

    Freie Plätze bei Thaiairways

    Hallo,

    wo kann ich mir eigendlich anzeigen lassen im Internet, wie die Auslastung der Thaiair-maschinen sind und wieviele frei Sitzplätze noch sind... Im Reisebüro sagte mir meine "freundliche Beraterin" sie könne das nicht einsehen. Was ich nicht glaube... Ich möchte einfach mal wissen, wie die Maschinen gebucht sind.

    Pauli

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    nongmai
    Avatar von nongmai

    Re: Freie Plätze bei Thaiairways

    Hallo Pauli...
    verfuegbarkeit oder flugplan koennen hier www.gandtworldtravel.com im seitenmenue unter "amadeus" gecheckt werden.die genaue anzahl der freien plaetze ist nicht einsehbar da die airlines immer nur ein bestimmtes kontingent fuer die buchung freigeben.
    viele gruesse
    holger

  4. #3
    Avatar von Lage

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    426

    Re: Freie Plätze bei Thaiairways

    Die Auslastung der Flüge kann man auf der Thai Airways Homepage einsehen.

    Gruß Lage

  5. #4
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Freie Plätze bei Thaiairways

    bei Thai Air ? Unter welcher Rubrik ?

  6. #5
    Avatar von Lage

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    426

    Re: Freie Plätze bei Thaiairways

    www.thaiair.com

    Einfach eine Buchung beginnen und dann wird angezeigt ob noch Plätze verfügbar sind. Leider nicht die Anzahl. Die Auslastung sollte man aber bei Royal Orchid in Frankfurt erfahren.

    Gruß Lage

  7. #6
    Avatar von Michael LFC

    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    260

    Re: Freie Plätze bei Thaiairways

    Hallo was meint Ihr

    brauche einen Flug nach BKK ab MUC mit THAI

    am 14 ; 15 oder 16 april

    soll ich noch auf ein Special warten ?

    jetzt möchte ich witklich mal mit THAI fliegen

    wie sind Eure Erfahrungen ?

    danke
    mike

  8. #7
    Avatar von jurby

    Registriert seit
    06.07.2003
    Beiträge
    105

    Re: Freie Plätze bei Thaiairways

    Ich flog früher einige male mit Lufthansa, je ein mal mit Malaysia,Italia,Thai,Ausria und die letzten 2 mal mit Swiss.Thai war mit abstand am besten.Musst halt schauen das du ein gutes Angebot kriegst. je nach Jahreszeit sind die Preise unterschiedlich

  9. #8
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Freie Plätze bei Thaiairways

    Bin 5x mit Thai geflogen, kann man nichts falsch machen. Zudem für mich mit 1.90, Thai hat einen guten Sitzabstand.

    Karlheinz

  10. #9
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Freie Plätze bei Thaiairways

    Mal von den fehlenden Entertainmentsystemen an den Sitzen abegesehen ist Thai Sahne. Langer Sitzabstand verhindert eingeschlafene Füsse und sogar das Essen ist richtig Lecker

  11. #10
    Avatar von Bigfoot

    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    137

    Re: Freie Plätze bei Thaiairways

    Bei den neuen Maschinen der Thai ist ein persönliches Entertaiment-System in der Kopfstütze des Vordesrsitzes vorhanden. Habe ich bei Flügen ab Zürich mit Airbus-Maschinen schon letzten März genossen.
    Zudem ist der Sitztabstand wirklich grösser als bei anderen Airlines, und der Servic einfach viel netter :-)

    Gruss Bigfoot

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mehr wie 4 Plätze bei Thaiairways buchen
    Von ferromat im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.10, 16:27
  2. Die sichersten Plätze im Flugzeug
    Von Joopi im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.08, 11:25
  3. Freie Meinungsaeuuserung
    Von Sioux im Forum Sonstiges
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 02.12.07, 15:52
  4. Besondere Plätze in BKK
    Von ling im Forum Touristik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.12.05, 20:47
  5. Thai Sprachkurs VHS Karlsruhe - Plätze frei
    Von RicoA im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.04, 11:12