Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Frauengefängnis als Touristenort

Erstellt von Bajok Tower, 28.08.2011, 21:03 Uhr · 14 Antworten · 2.999 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Wie idiotisch und pervers ist das denn:


    @BT

    Vermutlich hast Du das Wichtigste in diesem Report ueberlesen. Die Frauen machen hier eine Ausbildung, damit sie nach dem Knast eine Chance haben, in der Legalitaet zu ueberleben. Ich wuerde das als Sozialprojekt betrachten und es positiv sehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von flox

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    93
    @ Bt

    ist wohl der einzige Thai-Massagesalon welcher direkt, oder auf umwegen, auch einen ....-sevice anbietet.

  4. #13
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.542
    Zitat Zitat von flox Beitrag anzeigen
    @ Bt

    ist wohl der einzige Thai-Massagesalon welcher direkt, oder auf umwegen, auch einen ....-sevice anbietet.
    Jetzt wirds interessant, Links bitte.

  5. #14
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Jetzt wirds interessant, Links bitte.
    Also mein Lieber Prof. Yogi. Zur Mittagszeit verlangst Du Links über das spezielle ? Dir is wohl auch das Elexier ausgegangen. Außerdem ist dieses Thema nichts mehr für Dein Alter !
    Oder hast Du Dich die ganzen Jahre an das Zölibat gehalten, das Du jetzt auf einmal juckig wirst ?

    Mit freundlichen Grüßen
    Dein Dr. Willi

  6. #15
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.542
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Also mein Lieber Prof. Yogi. Zur Mittagszeit verlangst Du Links über das spezielle ? Dir is wohl auch das Elexier ausgegangen. Außerdem ist dieses Thema nichts mehr für Dein Alter !
    Oder hast Du Dich die ganzen Jahre an das Zölibat gehalten, das Du jetzt auf einmal juckig wirst ?

    Mit freundlichen Grüßen
    Dein Dr. Willi
    Manchmal ist das Leben sehr bizarr, lieber Dr. Willi.
    Da kommt mir plötzlich in den Sinn, ,,ich könnt schon wieder,, und dann fällt mir partout nicht mehr ein, was.
    Nee, es ging gar nicht um mich. Ich dachte, dass ich dem Clemens mal ne Freude mache, wenn ich nach Links frage.

    sincerely yours
    Prof. Yogi

Seite 2 von 2 ErsteErste 12