Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

frankfurt vom zug zum terminal

Erstellt von ron2602, 07.12.2009, 16:48 Uhr · 28 Antworten · 5.754 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959

    Re: frankfurt vom zug zum terminal

    Mit Gepäck kann man sich direkt an die Schalter, die sich im Glasgang rechts befinden, begeben um am Fraportschalter gleich einzucheken. Dann ist der Weg zum Flugzeug nicht mehr so schwer.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: frankfurt vom zug zum terminal

    Zitat Zitat von Lanna",p="801733
    Der schnelle Weg zum Terminal 2
    Von der GleisebeneEbene des Ankunftsbereichs Frankfurt Flughafen Fernbahnhof geht es eine Etage höher(iss correct) dort wie an der rechten seite check inn für das gepäck, sodann auf den gang zurück, diesen bis zum ende gehen um dann nach rechts mit der rolltreppe nach unten zum shuttle bus zu gelangen. Beschilderung Richtung Terminal 2 befolgen. Direkt vor dem Bereich B und C steht ein kostenloser Shuttle Bus zur Verfügung. Dieser fährt zum Terminal 2. Die Shuttle Busse fahren zwischen 5 und 0.30 Uhr.
    Mit Verlaub.

  4. #13
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: frankfurt vom zug zum terminal

    Zitat Zitat von ron2602",p="801741
    ..., ein zug würde um halb neun der andere um halb zehn ankommen.welcher ist eurer meinung nach der sinnvollere?
    Nun, das hängt einfach davon ab, wen Du gerne als Zugführer hättest. Der um halb Neun wird von einem alten, bärtigen Mann gefahren, nicht sehr attraktiv, dafür aber sehr zuverlässig. Der um halb Zehn ankommende von einer sehr attraktiven Blondine mit Kurven wie die Monroe. Ist zwar noch fürs Auge angenehm, nutzt Dir aber sonst nichts. Die Zeit ist einfach zu knapp bis Dein Flieger abhebt.

    Mein Vorschlag also, nimm den bärtigen Mann.

  5. #14
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: frankfurt vom zug zum terminal

    Zitat Zitat von ron2602",p="801741
    das sind ja schon mal ein paar infos!
    wo kann ich meinen sitzplatz im flieger reservieren?dachte das geht erst beim check-in.
    fliege um zwölf von frankfurt, ein zug würde um halb neun der andere um halb zehn ankommen.welcher ist eurer meinung nach der sinnvollere?
    Sitzplatzreservierung:

    Viele Airlines bieten heutzutage einen Online-Checkin an. Da kannst Du Deine freien Plätze auswaehlen usw. und druckst Deine Bordkarte direkt zuhause aus.
    Ansonsten per E-Mail o. Telefon direkt mit der Airline Kontakt aufnehmen.

    Zug:

    auf alle Fälle den früheren. Auch die Bahn hat oft mal Verspätung und dann wirds mit dem späteren äusserst knapp und stressig.
    Sollte die Anreise länger sein und mit mehrmaligen Umsteigen, wuerde ich sogar zu einem noch früheren Zug raten.

  6. #15
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: frankfurt vom zug zum terminal

    hier 2 Bilder.





  7. #16
    Avatar von ron2602

    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    117

    Re: frankfurt vom zug zum terminal

    na, dann werde ich den bärtigen mann nehmen!!
    puh das bedeutet ich muß um fünf aus den federn!

    sitzplatzreservierung geht auch via mail habe ich bemerkt.

  8. #17
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: frankfurt vom zug zum terminal

    Zitat Zitat von tira",p="801765
    an der rechten seite check inn für das gepäck
    Gute Idee die mit der Kneipe.
    Ist eigentlich schon sichergestellt, dass alle Fluggesellschaften, die ab Terminal 2 fliegen, beim Check-In der Lufthansa direkt am Fernbahnhof vertreten sind?
    Ich kann mich dunkel erinnern, dass da so manche Leute mit schweren Gepaeck in den Shuttle-Bus einstiegen.

  9. #18
    Avatar von Nongkhai-Tom

    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    424

    Re: frankfurt vom zug zum terminal

    Meine Erfahrung von vor 4 Wochen:
    geplanter Zug von Heidelberg nach Frankfurt wegen technischer Probleme ausgefallen.War aber kein Problem,da ich immer einen früher nehme.Mit dem nächsten hat`s noch locker gereicht.
    Einchecken direkt am Fernbahnhof.Wartezeit 0,0 Minuten.
    Aber nicht alle Airlines werden an den Schaltern bedient.
    Liste gibt es auf der Flugafen-Page.
    Mit der Sky-Line von Terminal 1 nach 2 gefahren.Abfahrt alle 2 Minuten.Schnell und bequem.
    Schön zwei Bierchen gelutscht und später ein wenig schadenfroh auf die Riesenschlange vor dem Emirates-Check-In im Terminal geschaut.
    Guten Flug wünscht

    Nongkhai-Tom !

  10. #19
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: frankfurt vom zug zum terminal

    Zitat Zitat von Nongkhai-Tom",p="802091
    Meine Erfahrung von vor 4 Wochen:
    geplanter Zug von Heidelberg nach Frankfurt wegen technischer Probleme ausgefallen..
    .
    .
    Demnach würde wohl ein Zug früher als der, der die Verspätung von Marilyn Monroe auffangen sollte, den Ansprüchen an die Pünktlichkeit gerecht werden. Am Besten, Du planst eine Übernachtung in Frankfurt ein, direkt am Schalter.

  11. #20
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: frankfurt vom zug zum terminal

    Zitat Zitat von petpet",p="802104
    Am Besten, Du planst eine Übernachtung in Frankfurt ein, direkt am Schalter.
    Und zwar in einem Jack Wolfskin Zelt made in Thailand. Dann kommt das volle Gefuehl, schon in Thailand zu sein, die Nacht vorher auf. Wir Deutschen haben ja so viele Optionen. :-)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Terminal Bangkok
    Von Janineb1 im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 06:48
  2. Southern Bus Terminal/Bangkok
    Von sleepwalker im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 09:02
  3. Thaifest in Frankfurt am 13.05.06
    Von dutlek im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.06, 20:00
  4. Terminal Server Verbindung LOS -> D
    Von amnesius im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 02:08
  5. Für € 375,-- mit ThaiAirways ab Frankfurt...
    Von Torsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 00:23