Ergebnis 1 bis 3 von 3

Frankfurt Flughafen verschärfte Sicherheitsmaßnahmen - reichen ca. 2 Std. vor Abflug

Erstellt von walkabout, 24.03.2016, 14:38 Uhr · 2 Antworten · 690 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von walkabout

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    125

    Frankfurt Flughafen verschärfte Sicherheitsmaßnahmen - reichen ca. 2 Std. vor Abflug

    Hallo,

    Heute fliege ich um 20:55 mit Thai Airways nach Bangkok. Reicht es heute dort 1:50 Std. vorm Abflug zu erscheinen ?
    Habe es schonmal so gemacht und es hat alles reibunglos geklappt. Da die Sicherheitsmaßnahmen auf den Flughafen Frankfurt in diesen Tagen erhöht wurden, weiß ich nicht genau, ob es zu massiven Verzögerungen kommt.

    Weiß da jemand was ?


    grüße,
    walkabout

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.588
    Laut der Homepage sollte am FRA mehr Zeit für Sicherheitskontrollen eingeplant werden.


    Frankfurt Airport - Rund um den Flug

  4. #3
    Avatar von walkabout

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    125
    Oha! Seriöse Quelle - eindeutige Information! Danke Dir! Dann muss ich also früher in die Gänge kommen.

Ähnliche Themen

  1. Thong Thai Restaurant jetzt auch am Frankfurter Flughafen
    Von Thomas127 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.10, 17:34
  2. Abholen vom Flughafen Frankfurt
    Von andiho im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 17:15
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 22:14
  4. Sicherheitsmaßnahmen verschärft.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 14:52