Ergebnis 1 bis 1 von 1

Fragen zur Reiseplanung: Ban Chiang

Erstellt von Ralf_aus_Do, 22.01.2006, 11:50 Uhr · 0 Antworten · 489 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Fragen zur Reiseplanung: Ban Chiang

    Und jetzt sogar im richtigen Board - irgendwie sagt mir das, daß ich urlaubsreif bin - hatte ich in's News-Board gepostet ...)

    Nun bin ich ja schon länger mit der Reiseplanung beschäftigt. U.a. möchte ich mir Ban Chiangs Ausgrabungsstätten ansehen, es steht hier noch zur Diskussion, wie dies organisatorisch lösbar ist (ich alleine / Schatz und ich / Schatz mit Kind und mir / in Truppenstärke :???: ). Meine Frage an Euch wäre welche Zeit hierfür einzuplanen ist. Die Anreise von Udon Thani beansprucht ja schon mal 2 Stunden, die Abreise nochmals.

    Wäre es besser ein zwei oder dreitägiges Programm anzusetzen? Wenn ja, welche Übernachtungsmöglichkeiten empfehlen sich?

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Chiang Mai
    Von Drizzt im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.12, 19:41
  2. Reiseplanung
    Von Derk im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.12, 03:29
  3. Reiseplanung und Buchung
    Von BangkokHatMichWieder im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.07.12, 13:29
  4. Reiseplanung Koh Tao
    Von Boogie43 im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 21:15
  5. Fragen zu Chiang Rai
    Von Claude im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 10:45