Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Fragen zur ersten Reise nach Thailand !

Erstellt von Phoenixii, 21.02.2007, 14:47 Uhr · 31 Antworten · 4.344 Aufrufe

  1. #11
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Fragen zur ersten Reise nach Thailand !

    auf jeden Fall sollte man mal nach BKK fahren, um italienisch zu essen... @ Landei, da haste Dir selbst ein Ei gelegt...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Fragen zur ersten Reise nach Thailand !

    Zitat Zitat von UweFFM",p="454568
    Da ihr ja noch keine alten Säcke seit, in BKK gibts ja noch die Sukhumvit für abendliche Unterhaltung...
    wobei die Gegend um die Sukhumvit Road zwar schon sehr nett sein kann, aber auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig ist und für einen Erstbesuch in bangkok vielleicht nicht wirklich das richtige

    Gruß

  4. #13
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Fragen zur ersten Reise nach Thailand !

    @Olisch,
    sie sollen ja auch nicht gleich im NEP in ner Kathoyshow versacken.
    Wenn du dem Link folgst wirst du sehen, das es da noch was anderes gibt.

  5. #14
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Fragen zur ersten Reise nach Thailand !

    @ Uwe

    das es um die Suk herum noch vieles anderes gibt, ist mir auch schon klar.

    Für einen Erstbesuch, insbesondere vielleicht ohne detaillierte Kenntnisse über Bangkok, könnte es ggf. unangenehm aufstoßen, dass Man(n) alle 5 Meter angesprochen wird. Deshalb mein Hinweis.

    Wen das nicht stört, der kann sich auch als Päarchen an der Suk wunderbar amüsieren.

    Gruß

    P.S. wobei natürlich auch der Bed Supperclub nicht wirklich Freelancer frei ist ;)

  6. #15
    Landei
    Avatar von Landei

    Re: Fragen zur ersten Reise nach Thailand !

    Zitat Zitat von UAL",p="454570
    auf jeden Fall sollte man mal nach BKK fahren, um italienisch zu essen... @ Landei, da haste Dir selbst ein Ei gelegt...
    jo, UAL. aber wieso ei gelegt. wenn schon dann landei gelegt :-)
    scherz bei seite. im ersten moment scheint es etwas abstrus aber ich meine das ernst mit dem lopera. denn es ist nicht nur ein top restaurant sondern man hat aus dem soundsovielsten stock auch eine herrlich aussicht über bkk bei nacht. zum dinner natürlich. :-)

    was spricht eigentlich gegen italienisch essen in bkk?

  7. #16
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Fragen zur ersten Reise nach Thailand !

    @olisch,
    du wirst lachen, bei Päärchen können Thais extrem schüchtern sein. :O
    Da wird keiner angesprochen.

  8. #17
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Fragen zur ersten Reise nach Thailand !

    Zitat Zitat von olisch",p="454574
    wobei die Gegend um die Sukhumvit Road zwar schon sehr nett sein kann, aber auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig ist und für einen Erstbesuch in bangkok vielleicht nicht wirklich das richtige
    ich finde, die Suk ist genau das Richtige, ist Silom auf jeden Fall vorzuziehen.
    Desweiteren würd ich den Lumpini-Park nicht unbedingt empfehlen, außer etwas Gras und ein paar Teichen gibts da nich viel.
    Würde da aber nebenan in der RAMA-IV ins Pasteur Institut zur Snake Show gehen, da werden einem die gefährlichsten Tiere Thailands ganz nah präsentiert.
    Und natürlich Baijoke Tower und Wat Pho oder Arun.

    resci

  9. #18
    Landei
    Avatar von Landei

    Re: Fragen zur ersten Reise nach Thailand !

    ich kenne da in der suk einen super massage salon. die machen so ziemlich alles. nehme an sie würden auch frauen massieren. so wäre es auch für ein paar sicherlich geeignet.

  10. #19
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Fragen zur ersten Reise nach Thailand !

    @landei

    Du schreibst einen ganz schönen Blödsinn. Musste mal raus.

  11. #20
    Landei
    Avatar von Landei

    Re: Fragen zur ersten Reise nach Thailand !

    Der interessanteste park ist meines erachtens nicht der lumpi sondern der King Rama 9 Park in der suk 103

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Reise nach Thailand! Fragen zur Sicherheit
    Von Mr_X im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.10, 20:42
  2. Reise nach Nord-Thailand
    Von Buecherwurm im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.08, 23:42
  3. 1. reise nach thailand
    Von dieter366 im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.09.05, 08:58
  4. Fragen zu den ersten hundert Tagen
    Von houndini im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 22:32
  5. Reise mit Familie nach Thailand
    Von joerg sylvia im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.01.04, 17:02