Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Fragen zu: Zugfahrt und Asiaair

Erstellt von Thaifun, 14.01.2006, 14:03 Uhr · 12 Antworten · 1.071 Aufrufe

  1. #11
    woody
    Avatar von woody

    Re: Fragen zu: Zugfahrt und Asiaair

    Lieber liegend als sitzend war gemeint. Ich habe die Angewohnheit mich waehrend des Schlafens staendig zu drehen, das geht nun mal im Liegen besser ;-D .

    Die Busse aller Art im LOS kenne ich auch, gerade deshalb bevorzuge ich wenn moeglich den Schlafwagenzug.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Thaifun

    Registriert seit
    21.10.2004
    Beiträge
    362

    Re: Fragen zu: Zugfahrt und Asiaair

    @odd
    Nein, da hast Du mich falsch verstanden. Meine Erfahrungen sind nicht überholt. Ich habe diesen Bus aus Unwissenheit genommen. Es gab auch eine VIP-Bus Verbingung, habe ich allerdings erst später erfahren. Die Tickets wurden für mich gekauft, 1100 Baht. Klarer Fall von abgezockt, denn sie hätten real nur um die 100 Baht gekostet. 1000 Baht Reingewinn für die Anderen !! Auch schlechte Erfahrungen sind Erfahrungen. Heute passiert mir soetwas nicht mehr.
    Diese Buslinie gibt es immer noch - viel Spaß beim fahren.

  4. #13
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Fragen zu: Zugfahrt und Asiaair

    nun ich war ganz mutig.
    300 Baht von Surat nach Bangkok.
    Bus 1a Scania, schaetzungsweise 450 PS. Fahrzeit ab Surat 7.30 Ankunft 4.30. Na a bisserl frueh.

    Das einzige was mich gestoert hat, waren ein paar angetrunkene Englaender, die aber nach 10 Minuten Busfahrt friedlich einschliefen.

    Nichtsdestotrotz werde ich auf der Rueckfahrt wieder den normalen 450 Baht teuren Bus nehmen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Fragen über Fragen... 1.Thailand Urlaub
    Von marmon2410 im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.01.11, 17:55
  2. Zugfahrt, Schlafabteil (BKK-Chiang Mai)
    Von kingkobra im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.11.10, 14:25
  3. Die Fragen aller Fragen endlich gelöst?
    Von kcwknarf im Forum Sonstiges
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 07.04.09, 06:09
  4. Zugfahrt 3.Klasse Nongkhai-Bangkok
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.03.06, 09:19
  5. Zugfahrt Bangkok/Phuket
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.11.03, 12:45