Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 145

Fragen erster Thailand Urlaub

Erstellt von Ziegen-Peter, 20.06.2010, 15:29 Uhr · 144 Antworten · 8.756 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von B. Mixa

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    107
    Ich habe mich mal eben informiert, "Traumschiff" ist ja vorbei und so habe ich Zeit,
    angeblich liegt das Nana so ca 40 Fahrminuten vom Flughafen entfernt,
    wahrscheinlich meinten die mit dem Taxi.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Ziegen-Peter Beitrag anzeigen
    Bernd, wir zwei verstehen uns halt! Jetzt kann keiner meine Fragen beantworten?
    Morgen ist hier mehr los.
    Da wird Dir sicher auch jemand naeheres zu Deinen Knoedeln sagen koennen.
    Diese Nacht musst Du halt noch ohne konkrete Auskunft durchstehen.
    Zumal Du die Touristeninformation 0066-38-429371 wegen Nachtruhe im Moment auch nicht deswegen anrufen kannst.
    Aber wenn Du morgen frueh wach wirst ist es in TH ja schon spaeter, da kannst Du es ja mal versuchen.

  4. #63
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von B. Mixa Beitrag anzeigen
    Ich habe mich mal eben informiert, "Traumschiff" ist ja vorbei und so habe ich Zeit,
    angeblich liegt das Nana so ca 40 Fahrminuten vom Flughafen entfernt,
    wahrscheinlich meinten die mit dem Taxi.
    Ja, mit dem Taxi.
    Aber nur wenn es freie Fahrt gibt.
    Wobei ich Taxifahren mag, vorallem die Musik, die oft im Radio laeuft .......

  5. #64
    Avatar von B. Mixa

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    107
    Ich hab auch gelesen das der Autoverkehr sehr unterschiedlich ist,
    gerade Abends soll es wohl sehr langsam voran gehen.
    Ich lande zum Glück gegen 14:00 und werde dann das Hotel ansteuern lassen

  6. #65
    Avatar von Ziegen-Peter

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    68
    Vielen Dank Strike, wollte sowiesi schon lange ins Bett. Werde morgen abend online gehen. Heute nacht muss ich leider alleine schlafen, da Tyrak noch arbeiten muss. Schade, aber ich freue mich sehr auf den Urlaub, Vielleicht war ich deswegen ein bischen ungedudig. Gibt es eigentlich auch guten Kas in Thailand? Esse gerne Ementaler aber auch einen gutten österreichuischen Bergkäse. Brot gibt es ja nut Toast, aber ich glaube dami kann man 25 Tage pberstehen.

    Vieke Grüsse

    Dein Ziegen-Peter

  7. #66
    Avatar von B. Mixa

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    107
    Für einen anständigen Bergkäse könnte ich ja sterben,
    aber ich freu mich auch auf die Asiatische Küche,
    mal was anderes als Labskaus oder Birnen/Bohnen/Speck

  8. #67
    Avatar von Ziegen-Peter

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    68
    Ich vertrage das ausländische Essen nicht so gut, dass habe ich ja schon geschrieben, aber ich werde schon nicht verhungern. Ich habe 102 kg bei 178 cm! A rechts Mannsbild halt. Kennt ihr den tollen Film drei oberbayern lassens krachen. Die sind ja die ganze Zeit in Trachten durch Bangkok gelaufen. Ich nehme aber nicht die lederne mit, ich denke das wäre nicht idesal bei den hohen Temparaturen. Kaufe mir noch kurze leichte Hosen und habe ja noch Hawai-Hemden die ich auch im Türkei Urlaub anhatte.

  9. #68
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957
    Zitat Zitat von Yak2501 Beitrag anzeigen
    ist das wirklich echt oder gestellt? confused:

    Mir kommt der Thread hier etwas spanisch vor??? oder bin ich der einzige der hier etwas confused ist?
    also mir kommt der fred nicht spanisch vor, der macht mit nem Spezl (oder sich selbst) halt a Gaudi.

    resci

  10. #69
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von B. Mixa Beitrag anzeigen
    Spanisch erinnert mich an ein Lied von Cindy und Bert was Ingrid und ich früher gerne hörten.
    "Spaniens Gittaren begleiten uns schon seit uralten Zeiten" So genau kenne ich den Text jetzt aber auch nicht mehr.
    Keine Sorge: Der Refrain lautete - glaube ich - : "Sie muß nakt sein" oder so
    Ansonsten stellt sich hier - wie früher schon desöfteren - die Frage, ob hier nur Fakes das Forum aufmischen wollen.
    Und ja: Im Isaan gibt es u.a. die besten Käsetheken in Thailand. The Mall in Korat. Carrefour in Udon. Da muß man halt hin, wenn man deutschen Käse essen will. In der Kirche sang man schon damals: Die Ärsche hoch und sich bewegen.

  11. #70
    Avatar von B. Mixa

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    107
    Ich werde jedenfalls einen Elbsegler mitnehmen wegen der wohl doch hohen Sonneneinstrahlung,
    das ist so eine Mütze wie sie Altkanzler Helmut Schmidt immer auf hatte,
    aber ansonsten legere Kleidung, man will ja nicht unangenehm auffallen

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erster Urlaub in Thailand
    Von Rico&Nancy im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.07.12, 13:58
  2. Erster Urlaub in Thailand
    Von molodoi im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 20:57
  3. Mein erster Urlaub in Thailand!!!
    Von Lolita im Forum Touristik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.12.07, 23:09
  4. erster urlaub in thailand!
    Von ron2602 im Forum Touristik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 10:25
  5. Erster Urlaub - Preise in Thailand
    Von steffi33 im Forum Touristik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 18:38