Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 145

Fragen erster Thailand Urlaub

Erstellt von Ziegen-Peter, 20.06.2010, 15:29 Uhr · 144 Antworten · 8.766 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ziegen-Peter

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    68
    Danke Jörg, vielleicht zahle ich auch weniger und kann dann mehr Erdinger trinken. Mein Spätzel Bartl bucht immer bei Maiers Weltreisen und zahlt in Euro. Da der aber immer alleine nach Pattaya fliegt und ich mein Tyrak mitnehme konnt er mir kein anständiges Hotel empfehlen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Ziegen-Peter Beitrag anzeigen
    Danke Jörg, vielleicht zahle ich auch weniger und kann dann mehr Erdinger trinken. Mein Spätzel Bartl bucht immer bei Maiers Weltreisen und zahlt in Euro. Da der aber immer alleine nach Pattaya fliegt und ich mein Tyrak mitnehme konnt er mir kein anständiges Hotel empfehlen.

    Dann schau dir mal die Hotels von Meiers oder Der Tour im Netz an - oder auch Neckermann

    Vielleicht sogar das Hard Rock Hotel an der Beachroad wenn du so viel Geld hast - kostet 37 Euro pro Person im Meerblickzimmer, Frühstück kostet extra - 10 Euro pro Person,

    oder das 5 * Hotel Centara Grand Mirage in Naklua am Wongamatbeach, DeluxeZimmer 32 Euro inkl. Frühstück pro Person und Nacht,
    bis 30 Tage vor Anreise 10 % Rabatt pro Woche

  4. #13
    Avatar von Ziegen-Peter

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    68
    Danke Jörg, du scheinst ja ein Pattaya-Insider zu sein. Weist du ob es in einem Hotel auch deutsches Essen gibt? Ist das Hard-Rock Hotel laut. Ich mag keinen Hardrock sondern höre gerne Stimmungsmusik, wie zum beispiel Jürgen Drews oder den tollen Wolle!

    Dein Ziegen-Peter

  5. #14
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Ziegen-Peter Beitrag anzeigen
    Danke Jörg, du scheinst ja ein Pattaya-Insider zu sein. Weist du ob es in einem Hotel auch deutsches Essen gibt? Ist das Hard-Rock Hotel laut. Ich mag keinen Hardrock sondern höre gerne Stimmungsmusik, wie zum beispiel Jürgen Drews oder den tollen Wolle!
    Nee bin kein Insider - hab nur einen Katalog von Meiers neben mir liegen -
    und wegen der Musik - nee null Ahnung,
    brauch ich auch nicht unbedingt in Thailand - sehe sowieso immer zu dass ich so wenig Kontakt wie möglich dort mit Farangs habe.

    Aber wir wollten mal Abends nach Naklua um dort was zu essen - irgendeiner hat ein deutsches Restaurant empfohlen,

    aber als wir das Mallorca Publikum gesehen haben sind wir wieder umgedreht

  6. #15
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021
    Hallo Joerg.
    Jetzt lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.

    Gib dem Ziegenpeter doch mal richtig gute Infos....

  7. #16
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Ziegen-Peter Beitrag anzeigen
    ... Was kann man da jenseits des Rochtlichtes machen? Freizeit-Park oder villeicht sich mit anderen deutschen männern treffen um ein Bier zu Trinken?
    Hallo lieber Ziegen-Peter,
    ja, es gibt noch einen Botanischen Garten oberhalb von Jomtien.
    Tja und sonst?
    Ich habe mir die Haare dort schneiden lassen.
    War viel guenstiger als in Deutschland.
    Mit dem Gesparten kannste dann etwas mehr Bier trinken.
    Ansonsten kann ein Bummel durch die Soi 6 und drumherum sicher auch nicht schaden.
    Eigenes Erleben macht sich immer besser als sagen zu muessen, dass man dieses oder jenes gehoert habe.
    Und Du hast ja Deine Freundin dabei, kann also nichts passieren.
    Von den 6.000 bzw. den verbliebenen Rest wuerde ich immer nur die Haelfte mit mir rumtragen.
    Dann ist wenigstens eine Haelfte sicher.
    Eigentlich ist Pattaya ein friedlicher und entspannter Ort - aber man weiss ja nie.
    Mir wurden auch schon mal Euro geklaut.
    Kann aber sein, dass dies in Wirklichkeit Burmesen, Khmer oder was weiss ich was waren.
    An der Ecke Second/Richtung Walking Street gibt es ein gepflegtes deutschsprachiges Restaurant.
    Mit Happy Hour und interessanten Menschen an Steintischen.
    Das wuerde ich mir nicht entgehen lassen.
    Vielleicht finde ich den Link und reiche ihn nach.
    Ich unterstelle, dass Du dort sehr viel Spass haben wirst.
    Kenne Leute, die halten es dort monatelang aus ohne dass denen langweilig wird.
    Da werden Deine 25 Tage wie im Fluge vergehen .....

  8. #17
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von spartakus1 Beitrag anzeigen
    Hallo Joerg.
    Jetzt lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.

    Gib dem Ziegenpeter doch mal richtig gute Infos....
    Wenn man alles auf einmal erzählt ist der Thread ja schnell am Ende angelangt

  9. #18
    Avatar von Ziegen-Peter

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    68
    Das mit dem Haare schneiden ist eine gute Idee. Früher schnitt meine Mutter immer meine Haare. Die ist aber leider leztes Jahr gestorben. Sie war aber schon fast 90 und hatte ein schönes Leben. War dann mal bei einem Frisör und das hat fastr 30 € gekostet und ich war nicht zufrieden so wie bei meiner Mutter. Meine Ex-Frau fand es immer ein bischen peinlich aber wenn man überall Geld ausgibt kann man nicht reich werden oder reich bleiben. Ich gehe auch gerne spatzieren und werde mit Sicherheit den botanischen Garten besuchen. Danke für den Tip. Der Bartl hat gesagt, ich soll Reiseschecks mitnehemen, dass ist sicher. Eine Thaifrau hat in einmal 1000 DM geklaut, seit dem ist er auch sehr vorsichtig.

  10. #19
    Exote
    Avatar von Exote
    Zitat Zitat von spartakus1 Beitrag anzeigen
    Gib dem Ziegenpeter doch mal richtig gute Infos....
    Finde ich auch und nicht nur so phommeliges Zeuch.

  11. #20
    Avatar von Ziegen-Peter

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    68
    was ist denn phommeliges Zeuch?

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erster Urlaub in Thailand
    Von Rico&Nancy im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.07.12, 13:58
  2. Erster Urlaub in Thailand
    Von molodoi im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 20:57
  3. Mein erster Urlaub in Thailand!!!
    Von Lolita im Forum Touristik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.12.07, 23:09
  4. erster urlaub in thailand!
    Von ron2602 im Forum Touristik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 10:25
  5. Erster Urlaub - Preise in Thailand
    Von steffi33 im Forum Touristik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 18:38