Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 145

Fragen erster Thailand Urlaub

Erstellt von Ziegen-Peter, 20.06.2010, 15:29 Uhr · 144 Antworten · 8.754 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Yak2501

    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von Ziegen-Peter Beitrag anzeigen
    Habe ich etwa etwas falsch gemacht?
    ja, weil das definitv zu wenig Geld ist......

    Du solltest schon 6000 Euro mitnehmen...
    Damit sie dich wieder mag, geb ihr deine Kreditkarte (natürlich mit ausreichendem Verfügungsrahmen)

    Dann wird das schon wieder

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Ziegen-Peter

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    68
    Hallo Yak, du bist wahrscheinlich auch so Schelm der mich veräppeln will. Nur weil ich nicht studiert habe braucht nicht alle auf mich rumhacken!!!!

    Aber die Frau unter deinem ist ja wirklich hübsch, Ist das vielleicht deine Freundin und wo hast du die kennengelernt?

    Dein Peter

  4. #133
    Avatar von Yak2501

    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    65
    ne ne, will dich net veräppeln,... also bitte

    Das Bild bleibt mein Geheimnis

  5. #134
    Avatar von muu oun

    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    59
    Habe ich etwa etwas falsch gemacht?[/QUOTE]

    nein hast du nicht. Du musst deine Freundin verstehen das leben in Thailand ist echt teuer und deine Freundin möchte sicher nicht in eurem ersten gemeinsamen Urlaub in thailand auf alles verzichten nur weil du sparen willst. Ich denke du solltest schon 6000 Euro mitnehmen, und gib deiner Freundin auch noch ein bischen Taschengeld

  6. #135
    Avatar von Choose

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    102
    Nimmt diese Naivität hier auch noch ein Ende ?

    Will mich dazu garnicht weiter äußern aber klare kurzschlussreaktion von deiner Perle.

  7. #136
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    ... und gib deiner Freundin auch noch ein bischen Taschengeld
    Grosszuegigkeit wird nie vergessen.
    Und wird spaetestens in Deinem naechsten Leben belohnt.
    Moeglicherweise kennt Deine Freundin das Neue Testament besser als Du?

    Geben ist seliger als nehmen.

    Apg 20,35

  8. #137
    Avatar von B. Mixa

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    107
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen

    Geben ist seliger als nehmen.

    Apg 20,35
    Oh ja da ist was dran nur sich selbst bereichern wollen kann auch krank machen,
    die Sucht nach Geld.

    Vielleicht kennt ja die Dame diese Weisheit wirklich besser und ich frage mich
    wieviel will sie denn geben
    übernimmt sie 4000 Euro und der gute Peter 2000 ?

    Bernd

  9. #138
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.496
    Zitat Zitat von Ziegen-Peter Beitrag anzeigen
    Habe gerade mit Tyrak (Nok) telefoniert und ihr gesagt, dass 300 € für die Hausmiete zuviel sind. Auch habe ich gesagt, dass ich nicht so viel Geld mitnehmen will. 6000 € ist schon sehr viel. Meine Freundin hat dann einfach aufgelegt. Das war unser erster Streit nach drei Monaten. Habe ich etwa etwas falsch gemacht?
    Also deine Freundin hat wohl klar erkannt, dass der Euro gegenüber dem Bath im letzten halben Jahr 20% an Wert verloren hat.
    Jetzt willst du zusätzlich noch die Reisekasse kürzen. Das kommt einer Reduzierung um 50% gleich. Damit ist mit den schönen Hotels schluss. Und wie steht sie denn im Isaan da, wenn du so anfängst zu knausern. Was soll denn da ihre Familie von ihr denken?
    Du solltest dir die Finanzierung der Reise noch einmal überlegen.

  10. #139
    Avatar von Choose

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von strike
    Geben ist seliger als nehmen.
    Apg 20,35
    Aber dann bitte nicht nur einer Frau oder ihrer Familie.

  11. #140
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du solltest dir die Finanzierung der Reise noch einmal überlegen.
    Genau.
    Und hier https://direktabschluss.postbank.de/...693AD.B1_03_21 kann Dir geholfen werden, dass Deine (naechste) Freundin nicht ihr Gesicht verliert und fuer die Zukunft abgesichert ist.
    Und Du ein gutes Gefuehl hast.
    Denn wie erwaehnt: Geben ist seliger denn Nehmen.

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erster Urlaub in Thailand
    Von Rico&Nancy im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.07.12, 13:58
  2. Erster Urlaub in Thailand
    Von molodoi im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 20:57
  3. Mein erster Urlaub in Thailand!!!
    Von Lolita im Forum Touristik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.12.07, 23:09
  4. erster urlaub in thailand!
    Von ron2602 im Forum Touristik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 10:25
  5. Erster Urlaub - Preise in Thailand
    Von steffi33 im Forum Touristik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 18:38