Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 145

Fragen erster Thailand Urlaub

Erstellt von Ziegen-Peter, 20.06.2010, 15:29 Uhr · 144 Antworten · 8.751 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von B. Mixa

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    107
    Zitat Zitat von Thaimax Beitrag anzeigen
    Da könntest Du Dir einen guten Tipp bei Ziegen-Peter holen, seine Freundin kennt in Bangkok ein seriöses Hotel am Nana Plaza.
    Hab ich gestern ja auch schon gelesen,
    aber das Siam City Hotel ist schon gebucht.

    Aber hier im Forum gibt es ein paar interessante Berichte über die Insel Koh Chang,
    liegt wohl östlich von Pattaya und ist auch von Bangkok gut zu erreichen,
    da wird ich mich wohl noch ein wenig schlauer machen.

    Ich bin ja gerne auch im Meer zum baden und dieses scheint mir in Pattaya oder der Nachbarstadt Naklua
    nicht so gegeben zu sein, sprich Wasserqualität.

    Eine Postkarte von Koh Chang sieht vielleicht beim Postboten in deutschland auch etwas seriöser aus
    als eine aus Pattaya

    Bernd

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Geraldo

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    4
    Hallo zusammen,

    Bad Taya habe ich in Bezug mit Thailand noch noch nicht gehört. Ist das ein Wellnessort? Entschuldigung, wenn ich als Neuling so unbedarft in die Diskussion einsteige. Mich würde interessieren, ob Parallelen mit Bad Taya und Titisee-Neustadt bestehen?

    Geraldo

  4. #103
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075
    Zitat Zitat von B. Mixa Beitrag anzeigen

    Eine Postkarte von Koh Chang sieht vielleicht beim Postboten in deutschland auch etwas seriöser aus
    als eine aus Pattaya

    Bernd
    Da hätte ich für Dich auch einen guten Tipp. Falls Dein Flug über Dubai geht könntest Du gleich von dort eine Postkarte schicken. Das wirkt dann noch seriöser, und vor allem wirkt es sehr positiv, wenn man gleich zu Beginn des Urlaubs eine Karte schickt. Da entsteht der Eindruck, als ob nichts wichtiger wäre als das Schicken der Karte. Das beeindruckt Frauen.

  5. #104
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075
    Zitat Zitat von Geraldo Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Bad Taya habe ich in Bezug mit Thailand noch noch nicht gehört. Ist das ein Wellnessort?
    Geraldo
    Ja, einer der entspannendsten Orte, die man sich vorstellen kann. Zumindestens wenn man sehr viel Wert auf Zwischenmenschliches und viel Abwechslung legt.

  6. #105
    Avatar von B. Mixa

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    107
    Nein Thaimax, ich fliege mit Lufthansa und steige dann nur in Frankfurt um
    und eine Postkarte aus Frankfurt ?

  7. #106
    Avatar von Geraldo

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    4
    Hallo Thaimax,

    deine Antwort gibt leider nicht sehr viel her, kann mir aber vorstellen wieso. Werde mich doch erst etwas einlesen müssen.

    Bitte für die Störung um Entschuldigung.

    Geraldo

  8. #107
    Avatar von B. Mixa

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    107
    Zitat Zitat von Geraldo Beitrag anzeigen
    Hallo Thaimax,

    deine Antwort gibt leider nicht sehr viel her, kann mir aber vorstellen wieso. Werde mich doch erst etwas einlesen müssen.

    Bitte für die Störung um Entschuldigung.

    Geraldo
    Ist wohl ein Synonym für Pattaya,
    da werden anscheinendl die strammen Herrschaften zur Kur geschickt um
    sich von der geschlechtslosen Zeit in Deutschland zu erholen.

    Bernd

  9. #108
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075
    Zitat Zitat von B. Mixa Beitrag anzeigen
    Ist wohl ein Synonym für Pattaya,
    da werden anscheinendl die strammen Herrschaften zur Kur geschickt um
    sich von der geschlechtslosen Zeit in Deutschland zu erholen.

    Bernd
    Man möchte ja nicht nur Land, sondern auch Leute kennenlernen. Und da ist es natürlich besser, wenn man so viel Leute wie möglich kennen lernt, um sich ein besseres Urteil bilden zu können. - Pattaya ist da wirklich ideal dazu. Dort kann man sehr viele Leute, sehr unkompliziert und problemlos, in- und auswendig kennenlernen. - Eine Grundvoraussetzung um danach seine Expertenmeinung zu den thailändischen Allgemeinthemen abgeben zu können. Einwandfreie Referenzen hat man dann vorzuweisen.....

  10. #109
    Avatar von Geraldo

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    4
    Danke B. Mixa. Jetzt verstehe ich. Pattaya ist somit definitiv nichts für uns, da wir nicht mit dem 5extourismus in Berührung kommen wollen.

    Geraldo

  11. #110
    Avatar von B. Mixa

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    107
    Hallo Thaimax, im weitläufigen Sprachgebrauch nennt man das dann wohl Kurschatten

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erster Urlaub in Thailand
    Von Rico&Nancy im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.07.12, 13:58
  2. Erster Urlaub in Thailand
    Von molodoi im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 20:57
  3. Mein erster Urlaub in Thailand!!!
    Von Lolita im Forum Touristik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.12.07, 23:09
  4. erster urlaub in thailand!
    Von ron2602 im Forum Touristik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 10:25
  5. Erster Urlaub - Preise in Thailand
    Von steffi33 im Forum Touristik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 18:38