Ergebnis 1 bis 4 von 4

Frage zum Visum f. Thailand

Erstellt von Sapanta, 16.11.2004, 17:40 Uhr · 3 Antworten · 1.017 Aufrufe

  1. #1
    Sapanta
    Avatar von Sapanta

    Frage zum Visum f. Thailand

    Hi,
    ich werde am 6. Januar nach Bangkok fliegen, und nach ca. 3-4 Wochen
    über Land nach Vietnam reisen. Von Vietnam werde ich dann wieder
    zurück nach Bangkok fliegen, und am 10. März dann wieder zurück nach Deutschland.
    Ich habe ein Touristenvisa, welches einen Aufenthalt von 60 Tagen erlaubt. Werde ich damit Probleme haben, wenn mein Rückflug erst nach 64 Tagen gebucht wurde?
    Ich werde aber Thailand nach ca. 4 Wochen auf jeden Fall verlassen und für den Rückflug nur einige Tage in Bankgok sein.
    Für jede Antwort wäre ich sehr dankbar.
    Viele Grüsse
    Rose

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Lamai-Central
    Avatar von Lamai-Central

    Re: Frage zum Visum f. Thailand

    Wenn du nach 3-4 Wochen eh nach Vietnam gehst verstehe ich nicht ganz warum du überhaupt ein Visa gemacht hast?

    Ich gehe mal davon aus das dein Aufenthalt in Vietnam auch so in etwa 4 Wochen sein werden,in dem Fall kriegst du wenn du in Thailand wieder einreist automatisch wieder 30 Tage!!

  4. #3
    Lamai-Central
    Avatar von Lamai-Central

    Re: Frage zum Visum f. Thailand

    Uebrigens Hallo

    Touristen Visa ist 60 Tage gültig das man im Land ohne auszureisen für 1900 Baht um 30 Tage verlängert werden kann!

    Gehst du nach 3-4 Wochen raus ist dieses 60 Tage Visum nicht mehr gültig...

  5. #4
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Frage zum Visum f. Thailand

    Zitat Zitat von Lamai-Central",p="188087
    Wenn du nach 3-4 Wochen eh nach Vietnam gehst verstehe ich nicht ganz warum du überhaupt ein Visa gemacht hast?
    Manche Airlines machen Stress wenn man nach Thailand fliegt ohne Visum und der Rückflug länger als 30 Tage nach dem Hinflug liegt. Habs selber schon mal gehabt wegen 34 Tage. Und mit Stress meine ich wirklich Stress. Die Checkin-Tussi wollte uns nicht einchecken. Erst der Stationsleiter hat es dann eingesehen.

    PengoX

Ähnliche Themen

  1. Visum-Frage fuer D bei TH/D Ehe in Thailand
    Von Dr. Locker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.15, 03:42
  2. Frage zum Visum
    Von jan8814 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.12.11, 12:45
  3. Frage zum Non-Immigrant-B Visum
    Von Harry1 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.02.08, 11:41
  4. Frage zum Schengen Visum
    Von Heitcher im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.06, 05:20
  5. Kurze Frage zu Visum für Thailand
    Von Micha im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 18:25