Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Frage zum Flug

Erstellt von Bianca, 09.01.2014, 10:09 Uhr · 31 Antworten · 3.479 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Wobei es auch vorbelastete Personen gibt, die ein generelles Risko tragen. Da tut es eine Spritze evtl. nicht. Zaehle mich selbst dazu, aber ich nehm kein Rattengift (Warfarin). Aspirin ist die bessere Alternative und hat andere positive Nebeneffekte.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Was macht man bei einem so langen Flug?
    eindeutig das Beste: Durchschlafen!

    Wenns schwer fällt, hilft:
    In der Nacht davor nicht allzu viel schlafen
    am Abflugstag Sport betreiben und
    ausgiebig Geschlechtsverkehr und
    wenig Fleisch und Fettiges essen
    die letzte Mahlzeit spätestens ca. 2-4 Stunden vor Abflug
    auf keinen Fall Alkohol und Kaffee
    am besten eine freie 4er Reihe sofort belegen oder
    ein Platz am Fenster
    besser in einer Reihe, wo hinten keiner sitzt, als fußfrei
    auf alle Mahlzeiten im Flieger verzichten
    Augenbinde oder Tuch
    Schuhe ausziehen
    mental sich wohlfühlen, sich um nichts und niemanden anderen kümmern und sich sagen: endlich kann ich mal richtig lange ausspannen
    und dann behaglich einschlafen

  4. #13
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Da tut es eine Spritze evtl. nicht.
    Och, der haut Dir auch 2. oder 3. rein. So isses ja nu nich

  5. #14
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Och, der haut Dir auch 2. oder 3. rein. So isses ja nu nich
    Nein, ich meinte das anders, dass man permanent vorsorgen sollte, gerade wenn man oefter fliegt. Da ist Aspirin ganz ausgezeichnet geeignet.

  6. #15
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Was macht man bei einem so langen Flug? Wie kann man sich am besten beschäftigen?
    Was soll man denn so machen ? Was machst du denn in deiner Freizeit ? Fernsehen, Musik, lesen, Computer, essen, schlafen.
    Man kann aber auch auf die Toilette gehen. So ein kleiner Canossagang kann nich schaden

  7. #16
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Bloedsinn Joachim!
    Das gebe ich weiter an meinen Hausarzt und schreibe es dem FOCUS.. hast wohl die Quelle überlesen? zudem da ich nicht vorbelastet bin, nehme ich die ASS100 ausschließlich vor dem Flug, da das Risiko nach Verkehrsunfall auf irgendeiner Sukumvit/Mitrapap zu verbluten groß ist, wenn Acetylsalicylsäure die Blutgerinnung verhindert und wir sind sicher wieder beieinander..

  8. #17
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Wenn Du dich ab und zu erwas bewegst und genügend Flüssigkeit(Wasser) zu die nimmst, dann kann nichts schief gehen.
    Tropeninstitut - Reisetipps - Flugthrombose

  9. #18
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Ein Deutscher bereitet sich strategisch auf einen Flug vor? 17 Antworten in wenigen Stunden.. wow!!!

  10. #19
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Ein Deutscher bereitet sich strategisch auf einen Flug vor? 17 Antworten in wenigen Stunden.. wow!!!
    und dabei haben wir noch nicht mal über die physische Belastung gesprochen

  11. #20
    Avatar von Bianca

    Registriert seit
    08.01.2014
    Beiträge
    24
    Ihr seid der Hammer.

    Na ja so als Nicht Vielflieger muss ich ja wissen, was da auf mich zu kommt.
    Mein Mann war ja schon mal in Thailand. Der sieht das alles locker, aber ich bin vom Typ her schon so, dass ich gerne vorher weiß was da auf mich zu kommen kann.

    Mein Mann hat mir auch gesagt, dass ich vor dem 26.2 nicht anfangen bräuchte den Koffer zu packen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Flug Frankfurt - Bangkok- Khon Kaen
    Von PHUU-CHAAI im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 22:11
  2. Dringende Frage bezüglich Flug im Sommer 2011
    Von moryson im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.11, 22:15
  3. Notfall - Flug verpasst, brauch neuen Flug
    Von Jay25 im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 13:04
  4. Flug DUS o.FRA - BKK
    Von ThaiRalf im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 16:44
  5. Flug DUS - BKK
    Von JÖRG im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 10:53