Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Frage zu Meer in Pattaya

Erstellt von bernd14, 12.02.2011, 00:40 Uhr · 16 Antworten · 4.411 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    'bernd14' ist wohl wieder einer dieser geistfreien Fake-Anmeldungen/-Postings von Leuten, die zuviel Zeit haben und meinen, witzig zu sein.
    Haha, selten so gelacht.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von zuluton

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    310
    Strände und Wasserqualität von Pattaya ?

    Absolut super....sofern Du deine Fotios entwickeln willst und Stampatient beim Dermatologen sein möchtest.

  4. #13
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.586
    Wie?

    In Pattaya gibt's einen Strand?

  5. #14
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    'bernd14' ist wohl wieder einer dieser geistfreien Fake-Anmeldungen/-Postings von Leuten, die zuviel Zeit haben und meinen, witzig zu sein.
    Haha, selten so gelacht.
    die naive Rhetorik ist bei den Fakes immer die gleiche. Ebenfalls findet, dass Wort "böse" immer guten Zuspruch.

    Sind immer die gleichen Steilvorlagen, die geliefert werden. Bin auf die nächste gesprannt "unter dem Motto in Patty soll es pöse, pöse Mädchen geben, ist meine Familie sicher vor denen

    Gruß Sunnyboy

  6. #15
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    die naive Rhetorik ist bei den Fakes immer die gleiche..
    dieser ins phommelsche gehende Akzent ist sehr beliebt bei den Fakern, nach dem ersten Satz ist da meist alles klar.
    Wenn schon Fake, dann zumindest so dass es keiner merkt .

    resci

  7. #16
    antibes
    Avatar von antibes
    Ist doch klar. Der vorhergesagte, teils erhoffte, Niedergang des Nittaya`s hat nicht stattgefunden. Das tut einigen Fakern anscheinend besonders weh.

    Solange die Geschichten witzig und geistreich vorgetragen sind kann man diese ruhig stehen lassen.

  8. #17
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.586
    Ich und meine Famillie planen nach Pattaya zu verreisen. Nur ist es so ich habe gehört, dass das Meer in Thailand sehr gefährlich ist, weil es viele böse Fische gibt
    Ich habe das letzte Mal einen Farang mit seiner dicken, meckernden (bösen) Frau am Strand gesehen.
    Aber du hast ja nach Fischen gefragt und ein Wal ist ja keiner - von daher ist deine Sorge unbegründet.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Zweitwohnsitz am Meer
    Von waanjai_2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.12.11, 02:02
  2. Frage an die Maxnet-User in Pattaya.
    Von sleepwalker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.09, 15:55
  3. Schlammvulkane im Meer
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 15:17
  4. Das Meer ist blau
    Von moselbert im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 14:25
  5. Unfall mit Taxi in Pattaya und dann?.Frage.
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.02.04, 20:29