Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Frage zu Mall in Bangkok

Erstellt von peita, 15.09.2013, 16:06 Uhr · 45 Antworten · 3.268 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist ja ganz BKK eine Shopping-Mall.
    Treffend formuliert. Und deshalb sollte man auch sich ein oder zwei dort auswählen, wenn man nach Bangkok kommt.
    Sonst verpaßt man was. That simple.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Naja, so viel verpasst man auch nicht. Was ist denn an beispielsweise Central World so viel anders als einer Shopping Mall in Deutschland, außer das alles viel größer ist und eher teurer?

  4. #13
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Dieser Logik folgend kann man auch gleich auf der Reeperbahn bleiben als nach Bangkok zu fliegen.

  5. #14
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Es gibt ja noch andere Sehenswürdigkeiten, die man so nicht in Deutschland hat. Dazu zähle ich aber auch nicht die Opernaufführungen im Kulturzentrum.

  6. #15
    Avatar von mauleo

    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    124
    Grauenhaft und überteuert finde ich diese neue Mall Bangkok shopping: Inside Terminal 21, the city's newest mall | CNN Travel
    Ich habe mich da schon mehrmals auf dem Weg zur U-Bahn verlaufen. Völlig besch.....ausgeschildert.
    Ich wohne und arbeite ganz in der Nähe und muss mich ständig mit dieser Mall abquälen.
    Überhaupt hat sich die Suk in dieser Gegend in den letzten Jahren sehr negativ verändert.

  7. #16
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Thailand bietet doch nun wirklich genug Lebensraum für Cheap Charlies. Die müssen nun wirklich nichts überall sein. Darum geht das völlig okay, wenn Orte geschaffen werden wo die Dekadenz auch etwas unter sich bleiben darf.

  8. #17
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Die japanischen Toiletten sollen die Attraktion sein.

  9. #18
    Avatar von mauleo

    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    124
    Genau, deshalb speisen die Pommels dieser Welt auch hier :
    http://www.mandarinoriental.de/bangkok/fine-dining/

  10. #19
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.000
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Naja, so viel verpasst man auch nicht. Was ist denn an beispielsweise Central World so viel anders als einer Shopping Mall in Deutschland, außer das alles viel größer ist und eher teurer?
    Absolut richtig. Zum Einkaufen ist Bangkok eher weniger geeignegt. Bei Techniksachen bzw. Elektroniksachen liegen die Preise oft ueber denen in D und die Verkaeufer sind in der Regel Vollhonks ohne einen blassen Schimmer.

    Blieben dann noch Klamotten und Schuhe, aber auch da gibt es nur vereinzelt ungefakte Markenware, die guenstiger als in D ist.

    Und die Klamotten auf Thaimaerkten haben meist eine sehr bescheidene Qualitaet.

  11. #20
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    die Verkaeufer sind in der Regel Vollhonks ohne einen blassen Schimmer.
    Dida mal wieder alles treffend auf den Punkt gebracht.
    Wer in BKK kauft hat von Tuten und Blasen keine Ahnung.

    PS
    Diese Vollhonks sind in den meisten Geschaeften von TH anzutreffen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Baden gehen in die Mall!
    Von franki im Forum Touristik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 12.06.15, 16:44
  2. Apartm. nähe Bangkapi Mall?
    Von Kuki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.07.09, 17:48
  3. Wieder Grossfeuer in Shopping Mall!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.09, 05:09
  4. Impressionen aus einer Mall
    Von moselbert im Forum Literarisches
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.04, 03:25