Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Frage zu Koh Phangan

Erstellt von NINO, 26.07.2007, 10:34 Uhr · 29 Antworten · 2.852 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von NINO

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    153

    Re: Frage zu Koh Phangan

    Ich habe doch nur von Wasserpfeifen gesprochen, ich bin gegen Drogen, und das wäre mir in Thailand viel zu gefährlich. Mann kann sich ja auch anderwie volldrönen

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Frage zu Koh Phangan

    Also da würde ich auch aufpassen. Oftmals rennen die Dealer direkt zu ihren Freunden bei der Polizei um dann mit abzukassieren wenn du erwischt wirst. Auch kann es Passieren das die Polizei Drogenscreening in Clubs macht was bei positivem Test dann auch schon was kosten kann.
    Und gerade bei den Full Moon Partys sind die Undercover Bullen besonders activ. Aber Met Prik ist es wirklich so teuer geworden?



  4. #23
    Avatar von Kimau

    Registriert seit
    11.11.2002
    Beiträge
    68

    Re: Frage zu Koh Phangan

    Hab´ auch noch ein paar Bilder gefunden...












    Wünsche viel Sanuk.

  5. #24
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Frage zu Koh Phangan

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="509038
    Also da würde ich auch aufpassen. Oftmals rennen die Dealer direkt zu ihren Freunden bei der Polizei um dann mit abzukassieren wenn du erwischt wirst. ...

    Aber Met Prik ist es wirklich so teuer geworden?
    Ja, ein Bekannter ist vor 3 Monaten erwischt worden bei einer Razzia in einer Bar. Er hatte nur eine geringe Menge bei sich. Der ganze Spass hat insgesamt 95000 Baht gekostet.

    Er brauchte das Land nicht zu verlassen und hatte auch keinen Eintrag im Pass. Aber ganz schoen teuer ...

  6. #25
    Avatar von Mr.Lof

    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    270

    Re: Frage zu Koh Phangan

    Zitat Zitat von Met Prik",p="509908

    Ja, ein Bekannter ist vor 3 Monaten erwischt worden bei einer Razzia in einer Bar. Er hatte nur eine geringe Menge bei sich. Der ganze Spass hat insgesamt 95000 Baht gekostet.
    Darf ich fragen in welcher Bar? In Haad Rin? Der Norden war imho die ganze zeit diesbezüglich ziemlich unbedenklich.

  7. #26
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Frage zu Koh Phangan

    Zitat Zitat von Mr.Lof",p="510027
    ...In Haad Rin? Der Norden war imho die ganze zeit diesbezüglich ziemlich unbedenklich.
    Haad Rin ist die äußerste Südspitze wenn ich mich net irre, oder?

  8. #27
    Avatar von Mr.Lof

    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    270

    Re: Frage zu Koh Phangan

    :bravo: ja, Haad Rin ist im Süden...dort "Sportzigaretten" in Bars zu rauchen, halte selbst ich für sehr gefährlich. Im Norden aber eben nicht. Deshalb die Frage, in welcher Bar es eine Razzia gab.

  9. #28
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Frage zu Koh Phangan

    Zitat Zitat von Mr.Lof",p="510104
    :bravo: ja, Haad Rin ist im Süden...dort "Sportzigaretten" in Bars zu rauchen, halte selbst ich für sehr gefährlich. Im Norden aber eben nicht. Deshalb die Frage, in welcher Bar es eine Razzia gab.
    Ist doch ganz egal in welcher Bar es eine Razzia gab. Erwartest du jetzt etwa von mir den Namen der Bar?
    Soviel sei gesagt, die Bar ist im Westen der Insel und gaaanz weit weg von Haad Rin. Die Polizei kontrolliert auch die Bars im Norden, wenn sie Bock drauf haben. Du tust ja so, als wenn du hier Monate oder Jahre verbracht hast. Nur weil du in deinem Urlaub Glueck hattest, kannst du jetzt nicht pauschal sagen, dass im Norden nicht kontrolliert wird.

  10. #29
    Avatar von Volker

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    440

    Re: Frage zu Koh Phangan

    Kann nur empfehlen in Thailand "Finger weg von Drogen " !

    Gruss

    PS: Ko Phangan Superschöne Insel die ich auch nur empfehlen kann

  11. #30
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Frage zu Koh Phangan

    Zitat Zitat von Volker
    Kann nur empfehlen in Thailand "Finger weg von Drogen " !
    Wenn man das noch extra betonen muss, ist sowieso alles zu spät.

    Karlheinz

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Koh Phangan
    Von Chak im Forum Touristik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 27.05.13, 16:44
  2. kitesurfen auf koh phangan
    Von ron2602 im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.11, 21:44
  3. Koh Phangan im Juli ?!
    Von danydan1160 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 10:55
  4. Koh Phangan
    Von blyes im Forum Touristik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.02.09, 14:44
  5. hua hin - koh phangan zugreservierung?
    Von dunja31 im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 13:04