Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Frage zu Koh Phangan

Erstellt von NINO, 26.07.2007, 10:34 Uhr · 29 Antworten · 2.854 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von NINO

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    153

    Frage zu Koh Phangan

    Hallo, ich hab da mal ne Frage. Wir werden im Oktober in Samui sein und wollen natürlich rüber nach Koh Phangan.
    Nun habe ich irgendwo hier im Net gelesen, dass eventuell im Oktober keine Fähren nach Koh Phangan fahren, stimmt das?
    Und stimmt es, dass auf der Insel jede Woche eine Moonparty stattfindet? Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Frage zu Koh Phangan

    Hallo Nino,

    also Fähren gehen jeden Tag dutzende, solange das Wetter es zuläßt.
    Nur bei zu hohen Wellengang kann es sein das der Fährverkehr mal einen Tag eingestellt wird.
    Ist aber nicht die Regel.

    Fullmoonparty ist, wie der Name schon sagt, jeden Vollmond.
    Nachdem sich das Geschäft aber so gut entwickelt hat, gibt es seit kurzem auch Blackmoon-Partys und Quatermoon-Partys.

    Wahrscheinlich gibt es in Zukunft auch noch Partys für jeden 1.2.3.4.5.6.........

    Grüße
    Mandybär

  4. #3
    Avatar von NINO

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    153

    Re: Frage zu Koh Phangan

    Danke Mandybär , deswegen hatte ich ja auch geschrieben Moonpartys, und nicht Fullmoonpartys , also kann ich davon ausgehen das immer eine Party abgeht auf Koh Phangan? Wie habe ich mir eigentlich so eine Party vorzustellen?

  5. #4
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Frage zu Koh Phangan

    Bei Fragen zu Phangan kann Dir unser Member Met Prik wohl am Besten weiterhelfen, der lebt dort :-) .

  6. #5
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Frage zu Koh Phangan

    Zitat Zitat von NINO",p="508631
    Wie habe ich mir eigentlich so eine Party vorzustellen?
    Naja so ein bissle wie Love Parade am Strand. Ist aber so überlaufen das es nichts mit den Anfängen zu tun hat wo nur ein paar Hippis ums Feuer getanzt sind. Die Lokale am Strand beschallen mit ihrem Sound den Strand und vor den einzelnen Läden ist dann buntes Treiben. Hier und da sieht man ein paar alt Hippis die verpeilt und bunt Angemalt im seichten Wasser tanzen und du Bekommst deinen Whisky+Cola+Lipo Mix Mallorca mäßig in Eimern.


  7. #6
    Avatar von NINO

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    153

    Re: Frage zu Koh Phangan

    Was kosten denn die Whysky-Cola Eimer? Ich frage, weil ich ja noch einen mit durchfüttern muss

  8. #7
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Frage zu Koh Phangan

    Zitat Zitat von NINO",p="508631
    Wie habe ich mir eigentlich so eine Party vorzustellen?
    Hab grad mal eine Bildersuche gestartet und auf die Schnelle Folgende Ausbeute erhalten:





    Wers mag...

  9. #8
    Avatar von NINO

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    153

    Re: Frage zu Koh Phangan

    Auweia, dass sieht ja gar nicht gut aus, ich glaube aber ein mal will ich es mitmachen

  10. #9
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Frage zu Koh Phangan

    Wenn du vorher auf Samui bist und es ist Voll-Halb-Neu-oder aufsteigender Halbmond dann ist "Escape" (Chaweng Lake View) angesagt!

    Am See in Chaweng!

    Dort am Berg ist auch die Q-Bar und der Art Palace zu finden.

    Die "Green Mango Walking Street" hat auch so Einiges fuer Party oder an "Evening Out" zu bieten!

    Da ist das "Mint", "Crash", "Sweet Soul" und das "Green Mango" zwischen vielen anderen Bars und Pubs zu finden.

    Etwas weiter ueber den See, ist der Reggae Pub, fun, fun, fun... angesagt aber erst ab ca. 23:00 vorher ist "tote Hose"!

    Nach Ko Phan Ghan entweder mit dem superschnellen Motor-Catamaran oder mit Petcherat Marina, buchen, Hoteladresse, Zimmernummer angeben, Petcherat holt "von der Haustuer" ab!

    Vollmondparty auf Haad Rin (KPG)ist unschlagbar!

    Telefon Nummer auf Wunsch per PN!

  11. #10
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823

    Re: Frage zu Koh Phangan

    Wurde ja auch nach den Getränkepreisen nachgefragt.Letztes Jahr habe ich für so einen kleinen Eimer wo sich eine kleine Flasche Mekong-Whisky oder Sang Som-Rum mit einer kleinen Flasche Lipovatin oder Red Bull drin befindet 180 Bath bezahlt.Snacks werden von 25 Bath bis 120 Bath gereicht.War schon letztes Jahr, glaube aber nicht das es viel billiger geworden ist. ;-D Gruss aus dem Bergischem Land.Pauli

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koh Phangan
    Von Chak im Forum Touristik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 27.05.13, 16:44
  2. kitesurfen auf koh phangan
    Von ron2602 im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.11, 21:44
  3. Koh Phangan im Juli ?!
    Von danydan1160 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 10:55
  4. Koh Phangan
    Von blyes im Forum Touristik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.02.09, 14:44
  5. hua hin - koh phangan zugreservierung?
    Von dunja31 im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 13:04