Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 89

Frage zu Finnair

Erstellt von DerEnttäuschte, 19.08.2008, 13:18 Uhr · 88 Antworten · 7.906 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Frage zu Finnair

    Samuifan

    sind teils ja die gleichen Maschinen, Codsharing

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Frage zu Finnair

    Zitat Zitat von SamuiFan",p="736337
    .............
    achso ... und es heißt nicht mehr stewardess, sondern flugbegleiter(in)!
    Häääh?
    Back vons Englishe to Deutsch?
    Oder heisst that nun Flight Assistant?

  4. #43
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Frage zu Finnair

    Zitat Zitat von franky_23",p="736340
    Samuifan

    sind teils ja die gleichen Maschinen, Codsharing
    ja, aber es gibt nur einen LH flug (also operated by LH) flug aus deutschland täglich ... und das ist die LH772 (FRA nach Hoh Chi Minh, über BKK) bzw. LH782 (FRA nach Kuala Lumpur, über BKK). Und der wird immer mit der 747 geflogen, leider. Da wäre mir die Thai ab MUC z. B. lieber ... auch logischerweise als Allianz-CodeShare, aber mit dem 340er ... aber ich bin noch nie Thai geflogen ...

    Sommer 2006 ist LH noch ab MUC nach BKK geflogen, ebenfalls mit dem A340. Aber danach wurde die Strecke leider eingestellt.

  5. #44
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Frage zu Finnair

    Zitat Zitat von strike",p="736342
    Zitat Zitat von SamuiFan",p="736337
    .............
    achso ... und es heißt nicht mehr stewardess, sondern flugbegleiter(in)!
    Häääh?
    Back vons Englishe to Deutsch?
    Oder heisst that nun Flight Assistant?
    nein, heißt seit jahren schon flugbegleiter.
    stewardess ist veraltet.

  6. #45
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Frage zu Finnair

    wichtig ist, ich bekomm mein Getränk, gleich ob nun veraltet vom Steward der S...dess oder einer Flugbegleitung.

  7. #46
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Frage zu Finnair

    Zitat Zitat von franky_23",p="736351
    wichtig ist, ich bekomm mein Getränk, gleich ob nun veraltet vom Steward der S...dess oder einer Flugbegleitung.
    daran hat sich nix geändert :-)

  8. #47
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Frage zu Finnair

    Ich bin kürlich wegen des günstigen Preises mit der LH nach Bangkok geflogen. Der Flieger war eine uralte 747, mit ca 20 jähriger Bestuhlung, ohne Seat-Entertainment. Ueber alte Röhrenmonitore mit Gelbstich konnte man sich 2 Filme anschauen. Leider eben nur anschauen, da die Kopfhörer auf meinem und vielen anderen Sitzen nicht funktionierte.

    Das Essen war das Mieseste, was ich jemals während einem Langstreckenflug serviert erhielt. Irgendwelche Teigwaren, überbacken und so unappetitlich, dass sie mein Hund bestimmt nicht gefressen hätte.

    Sitzkomfort: der mieseste Seat-pitch, den ich jemals erleiden musste.

    LH: nie wieder, nicht mal gratis!!!

  9. #48
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Frage zu Finnair

    ab FRA fliegt auf der langstrecke der LH fast nur die 747, aber MUC die 340er, die teilweise richtig neu und wie schon erwähnt auch teilweise mit eigenem entertainment pro ecositz ausgestattet sind. aber nach bangkok geht's halt leider nicht mehr ab münchen ...

  10. #49
    Avatar von MaikWut

    Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    284

    Re: Frage zu Finnair

    Die letzten 3 Seiten haben nichts mehr mit dem eigentlichen Thema, Finnair, zu tun - oder...

  11. #50
    Avatar von Haller

    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    82

    Re: Frage zu Finnair

    Die letzten 3 Seiten haben nichts mehr mit dem eigentlichen Thema, Finnair, zu tun - oder...
    ....dann wieder zu Finnair:
    Habe im April ein Special Offer Zürich-Bangkok für 460 € bekommen, und war insgesamt zufrieden. Die Sicherheit der MD kann ich auch nicht beurteilen, aber insbesondere mit dem Sitzkomfort war ich sehr zufrieden. Bemerkenswert war die kurze Flugzeit von Helsinki via Bangkok mit nur 9,5 Stunden. Service und Unterhaltung interessieren mich nicht, weil ich immer mit mir oder ggf. mit meiner Frau fliege.
    Gruß vom Bodensee bei wunderbarem Wetter.
    Haller

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hrs.de Frage
    Von Yak2501 im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.10.10, 02:16
  2. ne Frage
    Von thun soong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 13:01
  3. frage zu PN
    Von ryu im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.05, 10:54
  4. Ne frage
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.03.04, 11:16
  5. Frage
    Von Iffi im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.03, 09:13