Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Fotos mit Affen

Erstellt von Kuki, 11.02.2008, 20:37 Uhr · 16 Antworten · 2.037 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Fotos mit Affen

    Zitat Zitat von Bigfoot",p="564143
    So etwas sollte verboten werden, schlicht tierquälerei!
    Das sieht man in THL doch nicht so eng, besonders wenn man Geld machen kann

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Fotos mit Affen

    Hatte mal in Vietnam eine schwere Schlange um den Hals,fühlte sich angenehm kühl an.
    Das nette Tierchen war sehr zutraulich,liess sich kraulen und zeigte mir ihr Giftzähnchen,oder was das auch war.

    So etwas gibt es im Wat Po,Bangkok wohl auch.

    Also nicht nur Affen werden gequält und was früher auf dem Weekendmarkt alles für artengeschützte Tiere verkauft wurden.
    Heute bekommt man sie nur noch unter der Ladentheke,da die Polizei kntrolliert.

    Gruss

    Otto

    PS.hatte früher in Nongkhai auch 5 Affen,darunter ein Schanni.Waren sehr zutraulich und haben mich immer gekrault und entlaus.
    Meine Frau ist aber gegen Tiere,hätte ich vor der Heirat wissen sollen!

  4. #13
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Fotos mit Affen

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="564159
    PS.hatte früher in Nongkhai auch 5 Affen,darunter ein Schanni.Waren sehr zutraulich und haben mich immer gekrault und entlaus.
    Meine Frau ist aber gegen Tiere,hätte ich vor der Heirat wissen sollen!
    Erzähl mal mehr davon wie hast du die gehalten? Also jetzt die Affen nicht deine Frau
    War das teuer also Futter, Medikamente und so?
    Hast du davon noch pics ?
    Finde ich echt spannend, ich erinner mich wie wir mal Freunde in Benin(next to Ghana) besucht haben, die hatten einen Affen im Garten mit dem habe ich damals als Kleinkind immer gespielt. Seit dem wollte ich auch immer einen haben.


  5. #14
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Fotos mit Affen

    OK...artgerechte Haltung ist schon sehr wichtig

    aber ich glaube nicht, das die Affen sediert sind oder anderweitet zu den Aufnahmen gezwungen werde (hoffe ich doch)

    Bei Raubtieren kann ich mir das durchaus vorstellen

    Kuki

  6. #15
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Fotos mit Affen

    mir sagt mein (hoffentlich gesunder) menschenverstand, dass die meisten fotos mit tieren in solchen ländern nicht unter für das tier artgerechten bedingungen entstehen.

    ich würde sowas niemals unterstützen. ich kaufe auch konsequente den händlern an der straße nichts ab, die irgendwo am auto oder so einen kleinen affen anbinden oder sonstwie mit nicht artgerechter haltung tiere schlecht behandeln!

  7. #16
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Fotos mit Affen

    Zitat Zitat von soulshine22",p="564125
    ;-D Weiß noch immer nicht was das für ein Tier ist...
    Spricht alles für ein Kangooroo mit dicken Eiern

  8. #17
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Fotos mit Affen

    In Nong Nooch





    der stegt auch für gemeinsame Fotos zur Vefügung



    Im Tigerpark Schiraka



    Im Tigertempel bei Kanchanaburi





    fred2

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ein Bankett für Affen
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 13:50
  2. Aus dem Liebesleben der Affen 21.03.05, 21:30 3sat
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 19:11
  3. Affen in Pratschub Kirikan
    Von Stefan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.03, 20:49
  4. Affen in Unterhose versteckt gehalten.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 17:51
  5. Konferenz der Affen;-)
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 19:36