Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Fortbewegung auf Phuket

Erstellt von dear, 28.09.2006, 12:19 Uhr · 12 Antworten · 1.597 Aufrufe

  1. #11
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Fortbewegung auf Phuket

    Mopedfahren auf Phuket ist kein Problem, aber sehr viele Kontrollen. Mein Rekord: drei Polizeikontrollen innerhalb 6 Stunden. Bis auf wenige Nebenstrassen ausgezeichneter Straßenzustand und Beschilderung. In Phuket-Town ist halt oft dicker Verkehr, fast wie in BKK.
    Noch eine Bemerkung zu TUK-TUK: in den Strandorten ist das eine richtige Mafia!!!!!!!!
    Grüße Carsten

    P.S.: noch 3 Tage, dann gehts wieder LOS

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Fortbewegung auf Phuket

    Zitat Zitat von Mandybär",p="403685
    Und nicht vergessen,


    in Phuket ist auch Helm- und Führerscheinpflicht.
    Nur wird dort zum Unterschied von Samui auch penibelst kontrolliert. :super:

    Grüße aus Salzburg
    Mandybär :wink:
    das kann ich nur bestätigen, dort werden sehr oft kontrollen gemacht. ohne helm und ohne führerschein kostet es richtig.
    ansonsten würde ich auch ein motorbike empfehlen, man ist damit sehr mobil und kann wie "mrhuber" schon sagte stellen sehen die man sonst nicht erreicht.
    verfahren ja, aber nur auf der insel.

  4. #13
    Avatar von Modus

    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    355

    Re: Fortbewegung auf Phuket

    Zitat Zitat von Yala",p="403853
    Eine kostengünstige Variante ist es allemal, da doch die Tuk Tuk Fahrer zu den etwas teueren im Lande zählen.
    Das ist ja noch gestrunzt, bevor ich nochmal in ein Tuktuk auf Phuket steige, laufe ich lieber einmal um die Insel. So unverschaemte Preise verlangen nicht mal die Taxis - und da hab ich dann Aircon und einen Sicherheitsgurt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. FC Phuket
    Von Oberkracher im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 18:57
  2. Flug nach Phuket / Mietwagen in Phuket
    Von Oberkracher im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.11, 07:11
  3. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 16.01.11, 08:56
  4. Kinderclub und Phuket
    Von Gramol im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.09, 11:35
  5. Fortbewegung Koh Chang
    Von dorota im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 21:44