Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Form der Bezahlung bei Bungalow buchung

Erstellt von KhonKaen, 15.06.2007, 09:10 Uhr · 47 Antworten · 3.041 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von KhonKaen

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    359

    Re: Form der Bezahlung bei Bungalow buchung

    @chinnotes
    oh sorry, jetzt erst gesehen das Du das schon gepostet hattest mit dem Asia Rooms.
    Gruß Frank

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Form der Bezahlung bei Bungalow buchung

    Sag doch mal,

    wie weit ist die Anlage circa vom Bauhaus weg ?

    Und wenn Du bei Sawadee.com buchst - wirst schon das richtige bekommen

    Gruss
    Joerg

  4. #23
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Form der Bezahlung bei Bungalow buchung

    ...versteh nicht so ganz worum es weiterhin geht ...zum buchen klickst du hier: Da sind ganz deutlich die Preise angegeben...dann ist unter den jeweiligen Kategorien "to book now click here" angegeben....tust du das dann landest du hier: Das fuellst du sachgemaess aus und du hast deine Buchung!

    Warum das keine https:// Site ist weiss, der Teuf.. einige Seiten sind bezueglich ssl so aufgebaut das erst bei absenden/admit/book now/send etc. das "Schloss" in der Leiste oder aehnliche Sicherheitsfeatures zu erkennen sind.

    Aber darueber wuerde ich mir keine Gedanken machen, wie auch woody bestaetigte, laeuft was Quer, kannst du das wiederrufen!

    Das mit dem Phishing laeuft ganz anders!

  5. #24
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Form der Bezahlung bei Bungalow buchung

    Zitat Zitat von KhonKaen",p="493218
    Danke Aunterman!
    Gruß Frank
    Danke für die Blumen...

    Hoffentlich ist auch der Hilfssheriff wieder beruhigt ;-D .

  6. #25
    Avatar von KhonKaen

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    359

    Re: Form der Bezahlung bei Bungalow buchung

    @Samuianer
    das war mir noch gar nicht so bewust das man das im Notfall wieder rückgängig machen kann. Bei sawadee.com hätte ich wohl gar keine Bedenken gehabt, ist doch eine prof. https:// Seite. Aber vom Sand See Resort hatte ich nur eine Mail bekommen mit der Aufforderung die Daten zu senden. Das hatte mich verwirrt, kannte ich halt nicht so. Aber wenn das kein Problem ist, ist ja alles gut. Benutze sonst meine Visa nicht und habe deshalb auch keine Erfahrungen.
    Gruß Frank

  7. #26
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Form der Bezahlung bei Bungalow buchung

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="493226
    Hoffentlich ist auch der Hilfssheriff wieder beruhigt ;-D .
    Vielleicht ist man ab 10.000 ja automatisch Forenrat HC ?

  8. #27
    Avatar von KhonKaen

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    359

    Re: Form der Bezahlung bei Bungalow buchung

    [quote="Samuianer",p="493225"]...versteh nicht so ganz worum es weiterhin geht ...zum buchen klickst du hier: Da sind ganz deutlich die Preise angegeben...dann ist unter den jeweiligen kategrien "to book now click here" angegebnen....tust du das dann landest du hier: Das fuelst du sachgemaess aus und du hast deine Buchung!

    Das hatte ich schon genauso alles gemacht. Dann kam halt die Mail am nächsten Tag die Daten zu senden um den Deposit von 2100 THB zu zahlen.
    Gruß Frank

  9. #28
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Form der Bezahlung bei Bungalow buchung

    Also ich kann Dir auch nur empfehlen, mit den Kreditkartendaten SEHR vorsichtig zu sein. Auf meine Karte hat z.B. letzen Monat jemand in China eine Reise für 2000 € gebucht. Keine Ahnung, woher derjenige die Daten hatte.

    So würde ich nie meine Kartendaten offen übers www schicken, niemals.

    Selbst wenn Du das Geld zurück bekommst (werde ich wohl), so hast DU das Minus auf dem Konto, musst eine eidesstattliche Erklärung abgeben, Einspruch erheben, blablabla. Muss man nicht haben.

  10. #29
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Form der Bezahlung bei Bungalow buchung

    Hast mit der Karte in Thailand irgendwo bezahlt ?

    Mit meiner waren sie vor 5 Jahren mal in Taiwan shoppen,

    Visa rief mich an und meinte ob ich in Thailand war,
    war ich, kommt oder kam dort öfter vor.

  11. #30
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Form der Bezahlung bei Bungalow buchung

    Kurz vorher war ich in den USA. Da haben die auch eine Testbuchung gemacht über 10$, kurz danach die große Buchung in China. USA passte ja noch, da ich die Woche vorher noch da war. Aber kurz darauf in China, da haben bei Visa die Alarmglocken geklingelt und die haben mich angerufen. Karte sofort gesperrt, Geld 2 Tage später trotzdem runter. Daher waren die auch ganz geschmeidig mit dem Einspruch. Habe auch gerade gesehen, Geld ist wieder gut geschrieben.

    Wenn in den USA eine größere Buchung erfolgt wäre, hätte ich bestimmt mehr Freude gehabt...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Creditcard Authorisation Form
    Von Mr_X im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.10, 11:10
  2. Form Mailer
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 20:20
  3. Bezahlung Flugticket BKK-FRA Oneway
    Von sabai-sabai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 15:45
  4. BBG "auf Wiedersehen" in anderer Form
    Von Auntarman2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 09:35
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 17:43