Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Form der Bezahlung bei Bungalow buchung

Erstellt von KhonKaen, 15.06.2007, 09:10 Uhr · 47 Antworten · 3.037 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Form der Bezahlung bei Bungalow buchung

    Habe ein wenig gesucht. Schau bitte einmal ob das dein gesuchtes Hotel ist.

    http://www.asiarooms.com/thailand/ko...pa_resort.html

    Habe ich bei Asiarooms gefunden. Auf derSeite ist auch die Telefonnummer des Call Centers.

    Vielleicht hilft es dir.

    fengshui

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Form der Bezahlung bei Bungalow buchung

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="493189


    aber warum klickst du da drauf ?
    Weil ich mir neben der Seite des Buchungsschergen immer auch gerne die Okinalseite des Hotels / Resorts anschaue. Gibt es des Öfteren noch einige Infos und Bilder mehr.

  4. #13
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Form der Bezahlung bei Bungalow buchung

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="493198
    Weil ich mir neben der Seite des Buchungsschergen immer auch gerne die Okinalseite des Hotels / Resorts anschaue. Gibt es des Öfteren noch einige Infos und Bilder mehr.
    OK,

    hast jetzt aber auch das in Lamai gesehen, gell

    Gruss
    Jörg

  5. #14
    Avatar von chinnotes

    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    265

    Re: Form der Bezahlung bei Bungalow buchung

    @fengshui:
    Da steht aber:
    "We are sorry to inform you that we are unable to reserve the Sand Sea & Spa Resort hotel. We really apologize for inconvenience. Please try another hotel."
    Erwin

  6. #15
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Form der Bezahlung bei Bungalow buchung

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="493201
    OK,

    hast jetzt aber auch das in Lamai gesehen, gell

    Gruss
    Jörg
    Yepp, bin ja nich bleed ;-D .

    Sieht nett aus. Fehlt nur ein großer Familienbungalow oder Villa, dann würde ich mal anfangen, einen Urlaub auf Samui zu planen.

  7. #16
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Form der Bezahlung bei Bungalow buchung

    ...wenn du dir mit der Eingabe deiner Daten nicht sicher bist, dann lass es halt oder schick denen 'ne Anweisung per Postbank ;-D ...

    habe x-Artikel und Buchungen im Internet abgewickelt und mit Personen im Gechaeftsverkehr derlei Transaktionen durchgefuehrt... nie was krumm gelaufen!

    Ausserdem kannst du - wenn was nicht stimmt mit der Abrechnung, das Ding wieder rueckgaengig machen!

    Der Jahresumsatz von Sawadee.com z.B. belaeuft sich auf ca. die 400 Mill. Jahresumzsatz, weiss nicht ob die noch "bescherbeln" muessen oder ob da ueberhaupt ein Interess dran besteht!

  8. #17
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Form der Bezahlung bei Bungalow buchung

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="493203
    Yepp, bin ja nich bleed ;-D ......
    tach aunti,

    seriöse anfrage hier, bitte kein freitachs fred daraus machen, thx

    gruss

  9. #18
    woody
    Avatar von woody

    Re: Form der Bezahlung bei Bungalow buchung

    Zitat Zitat von KhonKaen",p="493163
    ......
    Ich denke ich werde das nicht machen, ich kann doch meine Kreditkarten details nicht so einfach geben. Ich habe weder gewissheit das die nicht eine höhere Summe nehmen, noch habe ich eine Bestätigung für die so geleistete Summe. Von den Missbrauch mal abgesehen was man mit diesen Informationen alles machen könnte.
    Was haltet Ihr davon ?
    Gruß Frank
    Aber genau bei diesen Internetbuchungen ist man mit der CC am besten abgesichert.
    Wie Samuianer richtig schreibt, kann man jede Buchung die man beanstandet rückgängig machen.

    Ich setze meine CC nur noch für solche Zwecke ein, da ich mit ihr die grösstmögliche Sicherheit habe.

    In den USA z.B. konnte man schon vor 20 Jahren bei Hotelbrokern Zimmer im Prepaid verfahren telefonisch buchen. Die Kosten lagen zwischen 20-50% unter dem Deskpreis.
    Voraussetzung war aber eine CC, die bei Bestätigung sofort
    belastet wurde. Da email noch nicht verbreitet war, gab es auch keine Vouchers sondern schlicht und einfach ein Reservierungscode, den man bei Eintreffen im Hotel bekannt gab.

  10. #19
    Avatar von KhonKaen

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    359

    Re: Form der Bezahlung bei Bungalow buchung

    ha ha ich glaub Aunterman hat das schon richtig gesehen, oh da wär fast was in die Hose gegangen.
    http://www.samuisandsea.com/
    Dies ist auf jedenfals das Sand See Resort & Spa auf Samui
    So ganz kapier ich das jetzt immer noch nicht. Das wär`s gewesen, dort angekommen, natürlich keiner bescheid gewusst, dafür aber woanders gebucht. Aber oben links steht doch Samui wenn man da drauf klickt kommt aber was anderes. Aber dieser Link hier ist der Richtige, schaut`s Euch mal an. Danke Aunterman!
    Gruß Frank

  11. #20
    Avatar von KhonKaen

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    359

    Re: Form der Bezahlung bei Bungalow buchung

    @fengshui
    stimmt der Link ist das gewünschte Hotel, aber es steht folgendes drunter:"We are sorry to inform you that we are unable to reserve the Sand Sea & Spa Resort hotel. We really apologize for inconvenience. Please try another hotel."
    Wie schon gesagt Asia Rooms ist eigentlich meine erste Wahl.
    Gruß Frank

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Creditcard Authorisation Form
    Von Mr_X im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.10, 11:10
  2. Form Mailer
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 20:20
  3. Bezahlung Flugticket BKK-FRA Oneway
    Von sabai-sabai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 15:45
  4. BBG "auf Wiedersehen" in anderer Form
    Von Auntarman2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 09:35
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 17:43