Ergebnis 1 bis 5 von 5

Flysmart nach BKK?

Erstellt von Tommy, 04.04.2007, 09:22 Uhr · 4 Antworten · 1.234 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Flysmart nach BKK?

    Hallo,

    da unsere Meilenkonten bald die 70.000 überschreiten, wäre ja ein Freiflug nach BKK drin.

    Hat schon mal jemand von euch versucht, Flysmart im Okt/Nov nach BKK zu buchen? Waren Flüge verfügbar?

    Gruß Tommy

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Flysmart nach BKK?

    ***schieb***

  4. #3
    Avatar von Kunibert

    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    89

    Re: Flysmart nach BKK?

    Ja, sind sogar das ganze Jahr über Richtung BKK ausreichend verfügbar - du musst nur ein bisschen flexibel beim Buchen sein, also Hin- und Rückflug sollten über 3-5 Tage verschiebbar sein. Ich buche immer normale Prämientickets, lasse meine Tickets aber nur reservieren. Wenn dann kurz vor Abflug was frei ist, lasse ich die Reservierung für das normale Ticket wieder löschen (ist bei M&M kostenfrei) und buche per Flysmart, ist Flysmart nicht verfügbar nehme ich halt das reservierte Ticket :-)

    Aber in den letzten beiden Jahren habe ich eigentlich immer Tickets mit Meilen bekommen, auch bei komplizierten Buchungen (zwei Tickets im Januar in einer bestimmten Maschine, gebucht Mitte Dezember), egal ob im November, Dezember oder Januar. Einfach immer wieder mal anrufen, durch die Reserviererei sieht vieles voll aus, was drei Tage später auf einmal wieder buchbar ist ... im Schnitt rufe ich 10-15mal für ein Ticket bei der Buchungshotline an, also nicht entmutigen lassen falls bei den ersten paar Anrufen die gewünschten Termine nicht frei sind.

  5. #4
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Flysmart nach BKK?

    Erst mal Danke für die Antwort!

    Kann man denn reservieren, wenn man die "vollen" Meilen noch nicht hat? Soweit ich weiß "kostet" der normale Prämienflug 80.000 Meilen. Wie schon erwähnt haben wir (jeder) ziemlich genau 70.000 Meilen, was ja blos bei Flysmart ausreichen würde. Und zusammen fliegen wollen wir natürlich auch. Scheint wohl doch schwierig zu sein.

    Gruß Tommy

  6. #5
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Flysmart nach BKK?

    Zitat Zitat von Tommy",p="474229
    Kann man denn reservieren, wenn man die "vollen" Meilen noch nicht hat? Soweit ich weiß "kostet" der normale Prämienflug 80.000 Meilen.
    In der Theorie sollte das nicht gehen. Senatoren und HON haben da wohl eine Art "Überziehungskredit", wo sie die fehlenden Mielen dann nachfüllen können. Für die normalsterblichen M&M's sollte das aber wohl nicht funktionieren.

    Gruß

    P.S. bin seit heute FTL

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 04:57
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 09:26
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 16:35
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 12:41
  5. miles & more flysmart
    Von soi1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 11:20