Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Flugzeugmodelle

Erstellt von JT29, 04.11.2005, 21:04 Uhr · 16 Antworten · 1.143 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von edewolf3

    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    207

    Re: Flugzeugmodelle

    Hallo,
    ich habe dieses Jahr so einen Laden im MBK (2 Stock)gesehen. Ich weiß es deshalb noch so genau, weil mein Sohn nicht mehr raus wollte.

    MfG
    Edewolf3

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Flugzeugmodelle

    @edewolf

    Danke fuer die Info!! Das waere jetzt naemlich meine naechste Frage gewesen! Wo? Bevor ich mir in BKK die Fuesse rundlaufe

  4. #13
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Flugzeugmodelle

    @Tschaang-Frank,

    Modellflieger gibt es meist dort, wo auch Videospiele, Modellautos und sonstiger Spielkram verkauft wird. Kann man fast überall finden, bes. in BKK.
    Peisvergleich und Handeln ist angesagt. Aber wem sage ich das.
    Auf jeden Fall die Packung öffnen und Verarbeitungsqualität genau prüfen. Gibt so manchen Schrott.

    PS. Happy NÜNG PAN, schließe mich an.

    Gruß
    Monta

  5. #14
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Flugzeugmodelle

    Peisvergleich und Handeln ist angesagt. Aber wem sage ich das.
    also ganz ehrlich.

    Im Kaufhaus habe ich noch nie probiert zu handeln geht das ueberhaupt??
    Na gut - hier in D mache ich das auch bei "Ausstellungsstuecken" da feilsche ich auch wie auf nem tuerkischen Basar - die Verkauefer sind immer kurz davor mir die Stuecke zu schenken damit sie mich endlich loswerden ;-D Das mach ich in TH auf "Maerkten" uebrigens nicht - also bis auf den letzten Baht feilschen - das ist mir echt zu bloed :-(
    Entweder setzt der Verkauefer vonvornherein einen so hohen Preis an das ich fuer ihn nur ein muedes ( hoeffliches ) Laecheln ueber habe und weitergehe - oder der Preis bewegt sich in "verhandelbarem" Nievau und dann gibt es 2-3 "Schlagabtausche" OHOOOO - Paeng koen pai Lot noi dai khrap.....
    und wenn ich dann am ende 50 Baht mehr bezahle fuer die Jeans als um die Ecke - ist mir auch Schnurzz - das gehoert auch zum "Gesicht" nicht wie ein Berber handeln - Thailand ist nicht Tunesien, Maroko... - viele verwechseln das !!

  6. #15
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Flugzeugmodelle

    Im Kaufhaus würde ich die Flieger auch nicht kaufen. Na ja, wenn Du mal in Thailand gelebt hast, schaust Du schon anders auf die Preise, zumal man damit rechnen mußt, daß es Farang-Spezial-Preise gibt. Trotz allem, war nie ein Kiniau, wollte aber auch nicht mehr bezahlen als andere.

    Gruß
    Monta

  7. #16
    Avatar von edewolf3

    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    207

    Re: Flugzeugmodelle

    @Tschaang-Frank
    Der Laden im MBK hat nur Modelle (Flugzeuge Autos etc.) nichts anderes und macht mir einen sehr seriösen Eindruck. Schau es die einfach mal an.
    MfG
    Edewolf3

  8. #17
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286

    Re: Flugzeugmodelle

    @rene

    Danke für die Hilfe
    Werde das Ding wohl in DXB oder zur Not im Flieger erwerben.

    Trotzdem Danke.

    Juergen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12