Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Flugverlauf Fra-Bkk mit Thai

Erstellt von Jensnicole, 29.05.2005, 10:30 Uhr · 22 Antworten · 2.250 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Flugverlauf Fra-Bkk mit Thai

    @ rainers,
    danke fuer die Fotos, leider sass ich nicht am Fenster, sonst haette ich auch fotografiert.

    Zum Topic-Thema:
    Am 09./10. Mai ist Thai Airways exakt die Route geflogen, wie von dschai yen beschrieben.
    Gruss aus BKK

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: Flugverlauf Fra-Bkk mit Thai

    @Mad movie : Im Schnitt sitze ich nur jedes 2. oder 3. Mal am Fenster. Hinzu kommt noch, dass man dann meist in Flügelnähe sitzt - also wieder nichts mit Fotos. Irgendwann habe ich mal wieder Glück bezüglich des Sitzes UND des Wetters. Bangkok hinter Wolken ist nicht sehr fotogen.

    Chok di kab

  4. #13
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Flugverlauf Fra-Bkk mit Thai

    [quote]
    Zitat Zitat von Jensnicole",p="248180
    Danke !

    Mir hat neulich jemand erzählt man würde über Moskau fliegen. Das war mir dann doch etwas zu weit oben.
    Hallo Jensnicole

    Bis vor etwa 4-5 Jahren waren alle Retourflüge der Thai von BKK nach ZHR über Moskau. Der Hinflug wurde jeweils sehr direkt geflogen und dauerte 10 Std. 50 Min. Retour über Moskau war wegen des grossen Bogens 12 Std. 30 Min.

    Gruss Palawan

  5. #14
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Flugverlauf Fra-Bkk mit Thai

    Ich kenne es so, daß in Ostrichtung immer eine Äquatorferne in Westrichtung eine Äquatornahe Route geflogen wird (da in Äquatornähe der Wind recht stetig Westwärts pustet, wegen Coriolis und so).

  6. #15
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Flugverlauf Fra-Bkk mit Thai

    Bei meinem vorletzten Rückflug gings auch ganz flott genau über Moskau und Minsk :-)

    Karlheinz

  7. #16
    Avatar von Jensnicole

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    71

    Re: Flugverlauf Fra-Bkk mit Thai


    Sehr schöne Fotos !!!

  8. #17
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: Flugverlauf Fra-Bkk mit Thai

    Hier noch ein Fotos von BKK und Koh Phangan :







    Koh Phangan :



  9. #18
    Avatar von Jensnicole

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    71

    Re: Flugverlauf Fra-Bkk mit Thai

    Da werde ich ganz neidisch !

  10. #19
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: Flugverlauf Fra-Bkk mit Thai

    Neidisch bezüglich was ???

    Die Fotos sind vom Flug FRA-BKK und BKK-Samui.

    Nu´ bin ich wieder in Deutschland am PC Arbeitsplatz.

  11. #20
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Flugverlauf Fra-Bkk mit Thai

    Also mein Flug um die selbste Uhrzeit mit der Thai hat 10 Std. 45 Min gedauert ,aber wie ich geflogen bin hab ich nicht drauf geachtet

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.13, 13:51
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 10:41
  3. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.10, 12:15