Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Flugtickets um 18,9% teurer

Erstellt von Pustebacke, 17.08.2007, 09:36 Uhr · 21 Antworten · 1.944 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Flugtickets um 18,9% teurer

    Alles wird teurer... Im Allgemeinen wurden die Flugtickets um 18,9% teurer:

    [/email]

    Quelle: bild

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Flugtickets um 18,9% teurer

    Darf ich jetzt hoffen, dass sich jetzt weniger Angehörige bildungsferner Schichten samt schreiendem Nachwuchs die Flugtickets nach Thailand leisten können?

    Insofern vielen Dank für die gute Nachricht.

  4. #3
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Flugtickets um 18,9% teurer

    aber diese Schicht kann sich immer noch Wandergitarren leisten.
    Was zum Teufel sind denn Wandergitarren?

    PengoX

  5. #4
    Avatar von fontog

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    376

    Re: Flugtickets um 18,9% teurer

    Das sind eben Gitarren die es in die Weite zieht.

    Meine war zu lange an der Sonne...


  6. #5
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Flugtickets um 18,9% teurer

    Die 31% Lohn-Mehrforderung der Eisenbahnergewerkschaft liegt doch demnach voll im grünen Bereich.

  7. #6
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Flugtickets um 18,9% teurer

    Monta, das ist doch jetzt Polemik. Insgesamt liegt die Inflationsrate im Juli bei 1,9%, was einen starken Anstieg bedeutet.
    Das liegt nur ein klein wenig unter den Forderungen der Lokführer, oder kaufen die nichts anderes als Zwiebeln und Flugreisen?

  8. #7
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Flugtickets um 18,9% teurer

    Gerade die 3,1 % für Stric kgarn
    wird sicherlich einige Member hier sehr ärgern

  9. #8
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Flugtickets um 18,9% teurer

    Chak, den sogenannten "Warenkörben", mit denen da statistisch was errechnet wird, stehe ich sehr skeptisch gegenüber.

  10. #9
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Flugtickets um 18,9% teurer

    Joerg_N, Danke für den Hinweis, das hatte ich übersehen. Da wird wohl in Zukunft mehr gehäkelt als gestrickt werden.

  11. #10
    Avatar von pumlakum

    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    444

    Re: Flugtickets um 18,9% teurer

    Wandergitarren gibt es schon sehr lange. Sie wurden bereits im Mittelalter speziell von Handwerksburschen genutzt, die auf Wanderschaft gingen. Damit es ihnen unterwegs nicht zu langweilig wurde, hatten sie oft eine Gitarre dabei, um sich und andere mit Gesang zu erfreuen. Speziell die wandernden Müllergesellen hatten eine solche Gitarre und sangen das Lied: "Das wandern ist des Müllers lust...".
    Es bibt aber auch Wanderbaustellen, Wandernieren usw.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flugtickets an Weihnachten.......??
    Von Paulderzweite im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.10, 18:37
  2. rückgabe von flugtickets- thaiairways
    Von antibes im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.08, 09:52
  3. Flugtickets für Kinder in Thailand
    Von WildTom im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.07, 22:21
  4. soli zuschlag auf flugtickets
    Von tira im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 16:28
  5. EU will Flugtickets teurer machen
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.05, 21:22