Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Flugticket abzugeben 11.4. bis 22.4.

Erstellt von lamai99samui, 23.01.2008, 16:52 Uhr · 26 Antworten · 2.661 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Flugticket abzugeben 11.4. bis 22.4.

    Letzte Jahr beim Rückflug 90 Kilo!!! OHNE Handgepäck...
    Ich habe dann erst mal 10 Kilo Pappaya und Konsorten aussortiert.
    Wir hatten für 2 Personen 70 Kilo Freigepäck, man sollte meinen, dass das reichen müsste. :schuettel:

    Der Hinflug war auch nicht viel leichter (Klamotten für das halbe Dorf), und wenn man bedenkt, wer die Koffer alleine tragen, (in den Zug, aus dem Zug) muss, der hat die hälfte der Erholung schon aufgebraucht...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Flugticket abzugeben 11.4. bis 22.4.

    ich nehme ja nur wenige sachen mit, brauche ja eh nicht viel........originalton ihrer tante. schon gedanklich gierig auf meine koffer schauend....geif .
    nix jibbets, muss für die familie meiner kleinen alles mögliche mitschleppen, ächtz.

  4. #23
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Flugticket abzugeben 11.4. bis 22.4.


  5. #24
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Flugticket abzugeben 11.4. bis 22.4.

    Deswegen nimm ich mir mittlerweile ab BKK Flughafen einen Leihwagen, sonst ist mir das auch zu viel geschleppe. Wir haben ab dem nächsten Flug auch 35 kg Freigepäck pro Person, [s:55b228b9be]drei[/s:55b228b9be]mal, na, einmal dürft Ihr raten, wer das zu 90% nutzt.

  6. #25
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Flugticket abzugeben 11.4. bis 22.4.

    Wie Joerg, nimmst kein Hansa mit nach Thailand

  7. #26
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Flugticket abzugeben 11.4. bis 22.4.

    Ja Ja die Geschenke ist wie Weihnachten ohne Tannenbaum ,
    aber ist immer wieder eine Freude in die Gesichter zu schauen
    und dann bin gerne Kofferschlepper, aber warum haben die Rückreisekoffer
    auch so viel Gewicht und da sind doch keine Geschenke drinn.

  8. #27
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Flugticket abzugeben 11.4. bis 22.4.

    Zitat Zitat von Serge",p="559261
    Wie Joerg, nimmst kein Hansa mit nach Thailand
    Nee Serge,

    gibt doch Chang Bier in Thailand ,

    Hallo Wingmen, meine Frau ist ja Thai,
    die scheleppt auch nicht tonnenweise mit,
    fuer sie ist Klamottenkauf in Thailand angesagt - hauptsaechlich Jeanshosen - da sie nur 150 cm ist, sind
    die in deutschland schwer zu kriegen und auch teuer - ausserdem
    ist vielleicht im Schnitt alle 3 Jahre Thailand angesagt - aber schwere Sachen wie Papaya oder so
    wurde sie nicht mitnehmen - und auch nicht von hier um das Dorf oder Tanten und Onkels zu versorgen

    aber wie gesagt - meine schent anders zu sein - ;-D

    ihr ist ihre Famillie hier wichtiger, sprich mann und sohn

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Thaimassagepraxis abzugeben
    Von chute chan im Forum Talat-Thai
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.10, 18:50
  2. Notebook in BKK abzugeben
    Von fox im Forum Talat-Thai
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.09, 15:26
  3. Günstiges Flugticket für Mai
    Von Intruder im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.04, 20:17
  4. Flugticket BKK-FRA-BKK
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 16:20