Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Flugstreichungen bei Air Berlin/LTU???

Erstellt von naucat2, 20.07.2008, 16:35 Uhr · 16 Antworten · 2.003 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von naucat2

    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    44

    Re: Flugstreichungen bei Air Berlin/LTU???

    ab heute gibt es eine änderung der situation.
    es wird auf der airberlin hp ab heute eine flug für den selben tag (28.10.2008) von bangkok nach münchen angezeigt. seit mir die streichung meines fluges aufgefallen ist (vor ca. 1,5 wochen), wurde mir dieser auf der hp nicht angezeigt. bei nachfrage der hotline am montag, wurde er auch nicht vom mitarbeiter angeboten. die zeit für den gebuchten nonstopflug bangkok - berlin war 13:10 h bis 18:40 h. die zeit für den jetzt angegenen flug bangkok - münschen und zubringer nach berlin ist 13:00 h bis 21:40 h. für meine unannehmlichkeiten des über 3,5 h längeren fluges, werden sie ja keine entschädigung zahlen müssen. oder müssen sie für den erzwungenen zwischensop für ggf. benötigte verpflegung was zahlen??

    eine info mail oder brief ist bis heute von ab/ltu noch nicht erfolgt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Stippy211

    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    17

    Re: Flugstreichungen bei Air Berlin/LTU???

    Schön wäre es ja mit der Verpflegung aber den ersten Imbiß in Deutschland wirst du schon selbst bezahlen müssen oder du wartest auf den Snack den man dir von München nach Berlin reichen wird.
    Hatte vor 3 Wochen dasselbe Pech mich haben sie über Düsseldorf nach Berlin geschickt. Also über Berlin/Potsdam drüberfliegen in Düsseldorf landen und dann zürück.
    War aber schon 2 Monate vor Flug über Email informioert wurden.
    Trotzdem viel Spaß

  4. #13
    Avatar von sille

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    4

    Re: Flugstreichungen bei Air Berlin/LTU???

    wir hatten auch vor Monaten den Direktflug Tegel-BKK am 03.09. gebucht, auf der Homepage ist der Flug nicht mehr zu finden, beim spaßhaften Sitzplatzreserveiren wurde über die BuchungsNr. ein anderer Flug über Düsseldorf angezeigt, also 5 Studnen mehr...., sind bis jetzt noch nciht von AB informiert worden, bi ja mal gespannt, ob sie auf eine Anfrage Mail antworten und vorallem wann sie ihre Fluggäste denn nun offiziell informieren. Ein toller Serviece für bereits bezahlte Flüge. Wir finden es ganz schön doof mit Zwischenstop zu fliegen, dann hätten wir ja auch Thai buchen können, und die Frage bleibt wie kommen wir jetzt zum Flughafen da wir nun mittags losfliegen und nicht abends? hoffentlich bleibt der Rückflug so ...., Sille

  5. #14
    Avatar von blyes

    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    189

    Re: Flugstreichungen bei Air Berlin/LTU???

    Kann auch noch was beitragen.
    Wir haben am Wochenende kommentarlos eine neue Rechnung/Bestätigung für unseren Flug am 07.08. zugeschickt bekommen.
    Nur bei genauer Duchsicht konnte ich dann entdecken, dass sich meine Sitzplatzreservierung (für die ich 120 Euronen bezahlt) komplett in irgendwelche Sitze geändert hätte.
    Bei Nachfrge wurde mir erzählt, dass dies mit Umbauten und der neuen Relaxklasse etc. zusammenhinge...Habe dann meine Sitzplatzreservierung aufgehoben (was nur nach Rücksprache mit Vorgesetztem möglich war) und checke normal ein.
    Aber wennst net genau schaugst....
    Gruß
    blyes

  6. #15
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025

    Re: Flugstreichungen bei Air Berlin/LTU???

    Ich habe heute fuer meine angezahlten Fluege 25.12. und Rueckflug 28.02. telefonisch Sitzplaetze reserviert. Die Kollegin vom Service war super freundlich, alles easy. Da gehe ich dann mal davon aus, dass die Fluege auch stattfinden...

  7. #16
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Flugstreichungen bei Air Berlin/LTU???

    Zitat Zitat von Maenamstefan",p="613952
    ...Fluege 25.12. und Rueckflug 28.02.... gehe ich dann mal davon aus, dass die Fluege auch stattfinden...
    tach stefan,

    weshalb auch net, iss zu der jahreszeit keine low season, die flieger sind gefüllt,
    da lässt sich geld verdienen


  8. #17
    Avatar von Werniri

    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    2

    Re: Flugstreichungen bei Air Berlin/LTU???

    Vor 3 Tagen erhielt ich von Air Berlin die Mitteilung per eMail, dass aus "bislang nicht vorhersehbaren Gründen" sich der Rückflug von Bangkok nach München am 04.09.08 geändert habe. Statt eines Direktfluges erfolgt nun eine Zwischenlandung in Düsseldorf, bevor es von dort weiter nach München geht. Das hat zur Folge, dass sich die Flugdauer bei früherem Abflug um 3 Stunden erhöht, was natürlich ärgerlich ist.
    Ist jemanden bekannt, ob mir da eine kleine Entschädigung zusteht?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Berlin Berlin
    Von hello_farang im Forum Literarisches
    Antworten: 1091
    Letzter Beitrag: 04.09.17, 08:24
  2. zu Berlin - Berlin
    Von Nokgeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.16, 13:45
  3. Neu in Berlin
    Von MPHBrunner im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.10, 15:09
  4. Ein Lob für Air Berlin.
    Von PonyXX im Forum Touristik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 19:21
  5. DSL in Berlin
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 09:46