Seite 69 von 89 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 881

Flugspecials für 2009

Erstellt von Olli, 25.08.2008, 09:22 Uhr · 880 Antworten · 120.326 Aufrufe

  1. #681
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Re: Flugspecials für 2009

    Über Weihnachten nach BKK? Mit Gulf Air für 500€ !!!
    siehe lastminute.com

    nicht schlecht für Dezember, oder?

    clear1

  2.  
    Anzeige
  3. #682
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Flugspecials für 2009

    Zitat Zitat von PonyXX",p="741110
    ....Das führt auch dazu, daß nicht alle Fensterplätze tatsächlich auch ein Fenster haben,weil einige Fensterplätze auch genau zwischen zwei Fenstern liegen.Und die netten Damen am Check-In können keine Auskunft geben ob der gewählte Fensterplatz auch tatsächlich ein Fenster hat.Und wenn der Sitz nun genau zwischen zwei Fenstern liegt ist es nichts mit Anflug auf Bkk.beobachten.
    Klinkt verdammt fies, diese airline.

  4. #683
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Flugspecials für 2009

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="740947
    Außerdem ist doch das Mitnehmen von Getränken wegen der Sicherheit verboten, oder?
    Richtig ist: du kannst flüssigkeiten mitnehmen. diese dürfen allerdings 75 oder 100 ml nicht überschreiten UND müssen in einem extra am flughafen zu erwerbenden sicherheitsbeutel verstaut werden, welcher dann mit in die kabine genommen werden kann. dieser sicherheitsbeutel ist wiederverschliessbar und kostet z.b. in MUC 50 cent.

  5. #684
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Re: Flugspecials für 2009

    Diese 100ml Regel gilt natürlich nur für Flüssigkeiten die ich "von außen" mitbringe. Wenn ich schon durch die Sicherheitskontrolle bin und mir dann "drinnen" in shop was kaufe kann ich auch nen Liter Wasser oder so mit ins Flugzeug nehmen.

  6. #685
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    711

    Re: Flugspecials für 2009

    Zitat Zitat von zappalot",p="743994
    ...UND müssen in einem extra am flughafen zu erwerbenden sicherheitsbeutel verstaut werden, welcher dann mit in die kabine genommen werden kann. dieser sicherheitsbeutel ist wiederverschliessbar und kostet z.b. in MUC 50 cent.
    Bei Einführung dieser Regelung haben wir uns im Supermarkt 1 Liter-Ziploc®-Beutel von Toppics gekauft (15 Stck. ca. 3,- EUR). Wurden bisher überall (MUC, AUH, DXB, USM, URT) anstandslos akzeptiert. An den thail. Flughäfen bekommt man die Beutel ja gratis, sind dann normale Druckverschlussbeutel.

  7. #686
    Avatar von Robert-1

    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    441

    Re: Flugspecials für 2009

    Zitat Zitat von MUC",p="744101
    An den thail. Flughäfen bekommt man die Beutel ja gratis, sind dann normale Druckverschlussbeutel.
    Am Deutschen Flughafen Köln/Bonn (CGN) sind die auch kostenlos...

  8. #687
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Flugspecials für 2009

    Ja, toll. Beutel für 100ml. Die habe ich doch schon vor dem Start getrunken. Und hinter der Kontrolle gibt es ja keine normalen Läden mehr. Wenn man da überhaupt Wasser oder Säfte in brauchbaren Behältern findet. Alkohol in Hülle und Fülle ja, aber Normalbürger und Kinder sind ganz schön angeschissen.

    Aber ich weiß ja, wo in Flugzeugen die Getränke aufbewahrt werden
    Gegen Selbstbedienung hatte bislang keine Stewardess etwas, wenn man nett lächelt.

  9. #688
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Flugspecials für 2009

    Aber ich weiß ja, wo in Flugzeugen die Getränke aufbewahrt werden
    Gegen Selbstbedienung hatte bislang keine Stewardess etwas, wenn man nett lächelt.
    bei LTU / Air Berlin gibts für sowas eine Diebstahlanzeige


  10. #689
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Re: Flugspecials für 2009

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="744117
    Ja, toll. Beutel für 100ml. Die habe ich doch schon vor dem Start getrunken. Und hinter der Kontrolle gibt es ja keine normalen Läden mehr. Wenn man da überhaupt Wasser oder Säfte in brauchbaren Behältern findet. Alkohol in Hülle und Fülle ja, aber Normalbürger und Kinder sind ganz schön angeschissen.

    Aber ich weiß ja, wo in Flugzeugen die Getränke aufbewahrt werden
    Gegen Selbstbedienung hatte bislang keine Stewardess etwas, wenn man nett lächelt.
    ja ganz bestimmt...d.h. also wenn jetzt jeder nett lächelt ist im Flieger Selbstbedienung. Unglaubluch was du für nen Mist hier verzapfst

  11. #690
    Avatar von Gickel

    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    22

    Re: Flugspecials für 2009

    Gestern gebucht. Am 24.12. - 15.01. mit Gulf Air nach Bangkok für 566 Euro. Klasse Preis, finde ich.
    Gruß Gickel

Seite 69 von 89 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flugspecials 2012
    Von turbocarl69 im Forum Touristik
    Antworten: 595
    Letzter Beitrag: 09.12.12, 00:18
  2. Flugspecials für 2011
    Von jai po im Forum Touristik
    Antworten: 330
    Letzter Beitrag: 12.12.11, 12:41
  3. Flugspecials for 04
    Von dawarwas im Forum Touristik
    Antworten: 787
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:12
  4. Flugspecials for 05
    Von Jens im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 21:32