Seite 30 von 62 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 611

Flugspecials für 2008

Erstellt von Olli, 16.08.2007, 10:46 Uhr · 610 Antworten · 80.758 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Flugspecials für 2008

    Zitat Zitat von Kuki",p="564250
    ...Sch...die beobachten mich ....
    die lesen hier mit und halten sich net an deine signatur

    gruss :P

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Flugspecials für 2008

    was ich ja interessant finde ist dass die www.deutschereise.de so was wie ein monatssparen anbietet. ich zahle entweder knapp 70 euro im monat und die schreiben mir 75 auf ein internes konto gut oder das gleiche mit dem doppelten betrag.

    rechnerisch schenken die mir also > 7% dazu. das ist das eine.

    das andere: jeden monat 70 euro tun mir nicht weh, nur auf einmal 700 oder 800, die machen sich dann doch in der schatulle bemerkbar wenn sie weg sind.

    für meinen 2,5 monatigen aufenthalt dieses jahr von ende märz bis mitte juni in LOS gibts da grad die üblichen angebote für um die 700 talers...

    ich hab über die schon mindestens 10 reisen (immer nurflug) gebucht (thailand und türkei) und war immer super zufrieden, alles lief bestens!

    einziger wehrmutstropfen: das geld kann (so sagen die zumindest) nicht zurückgefordert werden sondern nur für flüge/reisen verwendet werden.

  4. #293
    Avatar von ohlahoppla1

    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    238

    Re: Flugspecials für 2008

    @zappalot

    Zwei absolut gravierende Probleme sehe ich aber.

    1. Ich kann nur dort buchen und bestimmte Special anderer Reisebüros nicht nützen.Da nützen mir 7 % nichts, wenn ich für den Flug 10 - 15 % mehr bezahlen muß, als wo anders.

    2. Wie ist die monatliche Einlage abgesichert ? Wenn der Verein pleite geht, ist mein Geld weg, da ich weder einen Sicherungsschein noch ein ausgestelltes Ticket in den Händen habe.

    Dann lieber jeden Monat selber 70 Euro weglegen (extra Sparbuch) und voll flexibel in jedem beliebigen (Internet) Reisebüro ein Special Angebot buchen. (z.B Kafferöster Angebot oder Thai Saver Angebote).Vor allen Dingen habe ich hier ein geringeres Risiko,da dies nur zwischen der Bezahlung und der tatsächlichen Ticketausstellung besteht.

    Ich sehe keinen Vorteil, nur Hinternisse; Unflexibel und
    Kapitalrisiko.(Totalverlust der Einlage).

  5. #294
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Flugspecials für 2008

    ja, zumindest bei linienflügen bin ich noch nicht günstiger weggekommen, das stimmt. kaffeeröster würde mir aber auch nix helfen, weil ich immer über 30 tage fernverreise.

    das sicherheitsproblem ist natürlich auch da, ja. aber durch meine risikofreude hatte ich schon so viele vorteile in meinem leben, da würde ich nicht weinen, wenn einmal ein nachteil da sein sollte. das ist ja kein ganz kleiner verein da schätze ich die pleitechancen nicht so hoch ein. und wie man hie im forum schon gesehen hat kann dir das bei jedem reiseveranstalter passieren, auch wenn zwischen bezahlung und ticketausstellung nur ein paar tage liegen...

  6. #295
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Flugspecials für 2008

    Gibt es auch von Lufthansa solche Angebote wie von TG?

    Bei den Flugticketseiten im Netz ist die Lufthansa fast immer um 180 bis 350 Euro teurer als Die TG.

    Die TG fliegt ab April ja leider wieder mit den ollen Boing 747-400 die Strecke MUC-BKK.

  7. #296
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Flugspecials für 2008

    Zitat Zitat von raksiam
    Die TG fliegt ab April ja leider wieder mit den ollen Boing 747-400 die Strecke MUC-BK
    Siehst Du, da kann man sehen wie unterschiedlich die Leute sind :-) , denn darüber freue ich mich nun wirklich. Dagegen empfinde ich so einen Airbus als enges Spielzeug.

    Werde versuchen, für Anfang Sep. einen Flug zu bekommen.


    Karlheinz

  8. #297
    Avatar von Joopi

    Registriert seit
    13.01.2002
    Beiträge
    562

    Re: Flugspecials für 2008

    in meinem CRS Buchungssystem fliegt der A340-600
    auch im Apr nur an manchen Tagen fliegt auch die
    B747-400
    die eigentlich nicht sooo alt sind, 5-18 J.
    http://www.airfleets.net/flottecie/T...ctive-b747.htm
    in d.R. werden die 6 neuesten Typen nach EUR + AUS/ USA
    fliegen.

    ---
    die fliegenden Kisten in LoS :
    http://www.airfleets.net/recherche/i...?file=rechpays

  9. #298
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Flugspecials für 2008

    Zitat Zitat von mrhuber",p="564539
    Zitat Zitat von raksiam
    Die TG fliegt ab April ja leider wieder mit den ollen Boing 747-400 die Strecke MUC-BK
    Siehst Du, da kann man sehen wie unterschiedlich die Leute sind :-) , denn darüber freue ich mich nun wirklich. Dagegen empfinde ich so einen Airbus als enges Spielzeug.

    Werde versuchen, für Anfang Sep. einen Flug zu bekommen.


    Karlheinz
    Da gebe ich Dir recht Karlheinz,
    die Inseatfilmchen im Airbus sind zwar auch ganz nett, aber mit einem guten Buch vergeht die Zeit auch recht schnell bei mehr Platz zum Füßeausstrecken.

    Grüße
    Mandybär

  10. #299
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Flugspecials für 2008

    Ich suche immer noch einen 3 Monatsflug ab März für unter 500 Euro,Gesellschaft egal,dann könnte ich mein Jahresticket der Emirats voll ausnutzen.
    Hat jemand von euch eine Idee?

  11. #300
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Flugspecials für 2008

    Da wirst Du warten müssen, bis die Mahan wieder fliegt. Ein 3-Monats-Ticket für unter EUR 500,-- hab ich in den letzten 2 Jahren sonst eher nicht gesehen (bei der Biman vielleicht, aber die fliegen ja auch nicht mehr von D).
    Die ganzen Billig-Specials der letzten Zeit von TG, QR, EK, EY usw. waren alles 30-Tages-Tickets.

Seite 30 von 62 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flugspecials für 2011
    Von jai po im Forum Touristik
    Antworten: 330
    Letzter Beitrag: 12.12.11, 12:41
  2. Flugspecials für 2010
    Von Pak10 im Forum Touristik
    Antworten: 711
    Letzter Beitrag: 15.11.10, 02:20
  3. Flugspecials für 2005
    Von PHUU-CHAAI im Forum Touristik
    Antworten: 542
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 21:58
  4. Flugspecials for 04
    Von dawarwas im Forum Touristik
    Antworten: 787
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:12
  5. Flugspecials for 05
    Von Jens im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 21:32