Seite 10 von 55 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 543

Flugspecials für 2005

Erstellt von PHUU-CHAAI, 07.08.2004, 23:37 Uhr · 542 Antworten · 51.500 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Flugspecials für 2005

    phimax

    nicht nur Preise reinstellen, vieleicht auch x die Qellen bekannt geben. Gibt sicher einige hier die noch nen Flug brauchen

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Flugspecials für 2005

    Travel Overland

  4. #93
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Flugspecials für 2005

    Skyways

  5. #94
    bernd60
    Avatar von bernd60

    Re: Flugspecials für 2005

    Von Skyways habe ich mal gehört, die sollen aber nicht sehr seriös sein?

  6. #95
    Schulkind
    Avatar von Schulkind

    Re: Flugspecials für 2005

    Zitat Zitat von Olli",p="205335
    phimax

    nicht nur Preise reinstellen, vieleicht auch x die Qellen bekannt geben. Gibt sicher einige hier die noch nen Flug brauchen
    Ansch... erhalten und werde gleich folgen.


    Jörg Opel
    FLYandFLY.de Onlinetravel Ltd.
    Zweigniederlassung Deutschland
    Schefferweg 2
    12249 Berlin
    Telefon: +49 (0) 30 / 775 63 02
    Telefax: +49 (0) 30 / 775 63 02
    joerg.opel@flyandfly.de
    ------------------------------------------------------------

    FLYandFLY.de Onlinetravel Ltd.
    39/40 Calthorpe Road
    Birmingham
    West Midlands
    England
    Inhaber: Jörg Opel & Christian Stricker
    Company No. 4984067

    welcome@flyandfly.de
    www.flyandfly.de

    gut und zuverlässig, sowie korrekt. Musste jetzt eben einen Flug stonieren und konnte es ohne Probleme tun. Das war allerdings bereits meine 5 Buchnung dort.


    Gruss, ------------ >> und GUT FLUG

  7. #96
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191

    Re: Flugspecials für 2005

    @ Schulkind

    Da musst Du aber sehr haeufig fliegen, denn solange gibt es diese Firma ja noch gar nicht (03.12.2003). Uebrigens moechte ich Dich darauf aufmerksam machen, dass in UK zu dieser Firma keine Auslandsniederlassung, also auch die deutsche Branch nicht, registriert ist.

  8. #97
    kaba
    Avatar von kaba

    Re: Flugspecials für 2005

    Hallo,

    habe eben im Sunline Newsletter folgendes gefunden:

    Super-Saver Januar 2005

    BANGKOK ab 399,- EUR

    Flüge ab Frankfurt ausschliesslich mit renommierten Linienfluggesellschaften

    Gültig für alle Abflüge 15. April - 30. Juni 2005, Flugtag Montag-Donnerstag (Freitag-Sonntag-Abflüge +100,-). Bei der Buchung nennen Sie uns bitte die Woche, in der Sie fliegen möchten. Airline und Flugtag erfahren Sie zwei Wochen vor Abflug und erhalten die Flugtickets. Der Rückflug ist innerhalb von 1-4 Wochen buchbar (bis 3-Monate +100,-).

    Alle Flüge Juli - November 2005 + 100,- (Mo-Do) und + 200,- (Fr-So) Zuschlag

    Keine Kinderermässigung, Infants unter 2 Jahren 150 EUR

    Super-Saver: Reisepreis ist sofort mit der Buchungsbestätigung/Rechnung fällig. Storno/Umbuchung 200,- EUR pro Person. Begrenzte Kontingente. Das Angebot gilt bis auf Erscheinen einer neuen Preisliste an dieser Stelle (Stand 10.Januar 2005).

    Alle Bruttopreise zuzüglich Tax 70,- EUR


    Quelle: www.sunline.de

    Und ich habe letzte Woche schon (teurer) gebucht...

    Viel Erfolg,
    Kaba

  9. #98
    Avatar von rudi

    Registriert seit
    19.08.2002
    Beiträge
    113

    Re: Flugspecials für 2005

    sunline
    nu ja watt soll man da noch zu schreiben
    allen die da buchen viel erfolg und noch mehr glück

    da kann man besser nen überraschungsei kaufen dat iss man nich so teuer und man hatt halt 3 sachen
    aber watt solls
    mfg rudi

  10. #99
    Schulkind
    Avatar von Schulkind

    Re: Flugspecials für 2005

    Zitat Zitat von J.O.",p="205536
    @ Schulkind

    Da musst Du aber sehr haeufig fliegen, denn solange gibt es diese Firma ja noch gar nicht (03.12.2003). Uebrigens moechte ich Dich darauf aufmerksam machen, dass in UK zu dieser Firma keine Auslandsniederlassung, also auch die deutsche Branch nicht, registriert ist.


    fliege sehr oft und kenne beide Inhaber persönlich. Meine Buchungen habe ich immer über Berlin getätigt. Bis jetzt musste ich noch nie zurück schwimmen.
    Aber ansonsten, danke für die Info, werde bei Gelegenheit deswegen einmal vorsprechen.

    Gruss, ---------------- >>

  11. #100
    BUFFY
    Avatar von BUFFY

    Re: Flugspecials für 2005

    @ rudi
    Das sehe ich genauso! Ich will schon wissen mit welcher Gesellschaft ich fliege :-)

    Was ist eine renommierte Fluggesellschaft? :???:
    Biman (Bangladesh Airlines) oder Aeroflot sicherlich auch!
    Obwohl ich mir über beide eigentlich kein Urteil erlauben dürfte, da wir noch nie mit denen geflogen sind, aber schon bei dem Gedanken graust es mir.
    Wie schon in vielen Beiträgen immer wieder gesagt, lieber ein paar Teuro mehr bezahlen, aber dann fängt der Urlaub schon im Flieger an

Seite 10 von 55 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flugspecials für 2008
    Von Olli im Forum Touristik
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 01.01.09, 12:30
  2. Flugspecials für 2007
    Von ede im Forum Touristik
    Antworten: 541
    Letzter Beitrag: 26.11.07, 18:52
  3. Flugspecials for 04
    Von dawarwas im Forum Touristik
    Antworten: 787
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:12
  4. Noch keine Flugspecials für 2005?
    Von EO im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 14:20
  5. Flugspecials for 05
    Von Jens im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 21:32