Seite 40 von 43 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 422

Flugspecials 2019

Erstellt von Jens, 25.07.2018, 21:46 Uhr · 421 Antworten · 26.116 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    16.074
    Öfters in den 80ern. D e r Hippie- und Backpackercarrier aus Europa nach Thailand.

  2.  
    Anzeige
  3. #392
    Avatar von Tawachai

    Registriert seit
    06.07.2018
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von faulerfarang Beitrag anzeigen
    fliege erste mal mit aeroflot 649 EU ist ok, etwa über 1 stunde nur in moskau...jemand schon mit aeroflot ?
    Das wird ein Abenteuer, das Du so schnell nicht vergisst. Russen sind keine Häschenstreichler.
    Aber man weiß ja nie, bisher nur zur Not gebucht war der letzte Rückflug von Bangkok nicht möglich, weil wegen Winter keine Aeroflot Maschinen in Bangkok ankamen. Die Russen vor mir guckten in die Röhre und das Angebot für mich war gesponsorter Aufenthalt in Bangkok für ein paar Tage oder Rückreise über München mit Thai Airways. Keine Ahnung welche Allianz es da gab zwischen Aeroflot und Thai Airways, aber die Tickets lagen schon bereit und mir wars recht.

  4. #393
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    18.470
    Zitat Zitat von Tawachai Beitrag anzeigen
    ... das Angebot für mich war gesponsorter Aufenthalt in Bangkok für ein paar Tage oder Rückreise über München mit Thai Airways. Keine Ahnung welche Allianz es da gab zwischen Aeroflot und Thai Airways, aber die Tickets lagen schon bereit und mir wars recht.
    Dafür braucht es keine Allianz.

  5. #394
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    6.529
    Mein Cousin arbeitet schon seit 2008 für Siemens in Moskau. Er sieht gewaltige Fortschritte, weniger bei lokalen Flügen aber international.
    Wenn SVO-DUS billiger oder zeitgünstiger ist als LH fliegt er lieber Aeroflot.

    Benni, der erste Auslandsflug meiner Frau (damals noch "Bekannte") war 1985 mit 'ner Freundin mit Aeroflot nach Stockholm via Moskau. Mit Backpack und drei Wochen durch Skandinavien von Jugendherberge zu Jugendherberge. Irgendwie nicht gerade typisch Thai...

  6. #395
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    12.736
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Öfters in den 80ern. D e r Hippie- und Backpackercarrier aus Europa nach Thailand.
    Du lebst in der alten Welt von vor 39Jahren. Es hat sich inzwischen einiges verändert im Land of Smile, auch auf Samui

  7. #396
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.809
    Ab sofort fliegt die "CHINA-Southern" von Wien nach China und von dort weiter.............. Ist schon jemand mit denen geflogen? Es wird eine 787 eingesetzt

  8. #397
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    12.736
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Ab sofort fliegt die "CHINA-Southern" von Wien nach China und von dort weiter.............. Ist schon jemand mit denen geflogen? Es wird eine 787 eingesetzt
    Auf jeden fall sind sie besser als air china. Nachteil: Online geht gar nichts. Flugstatus, Sitzplatzwahl, Essen usw

  9. #398
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    859
    Hallo Gemeinde.

    Bin nun nach gut 2 Jahren mit der Fam wieder nach TH geflogen. Der Start war dieses Mal ziemlich holprig. Es ging schon in Tegel los, fasst den Flug verpasst. Was für ein Wahnsinn. Gut man weis, dass zu Beginn der Ferien viel los ist, aber das die am Airport das einfach nicht in den Griff kriegen, muss man so wohl nicht hinnehmen. Einchecken, ja OK, aber.... . Man hat es nun in Tegel anstatt einfacher noch komplizierter gemacht. Wir waren nun bereits gut 3 Stunden vor Boarding am Flughafen, und wollte natürlich auch gleich das Gepäck loswerden. Aber wo? Nach ner halben Stunde am Gate warten nun die Unruhe in mir. Bin also los um zu checken, was wie wo zutun sei. Siehe da, Massen von Menschen, aufgereiht - aber muss ich dort auch in die Schlange? Nach einer Reihe von Auskunftsersuchen ist mir doch tatsächlich jemand über die Schuhe gestolpert, den ich fragen konnte.

    Also für alle die ab Tegel Fliegen. Man kann sein Gepäck nicht mehr am Gate (so wie früher) Einchecken. Man muss nun in den Bereich -B-laufen und sich hinten, an der Schlange anstellen.

    Um ein Haar wäre nach gut 2 Einhalt Stunden Gepäck abgeben, mein Flieger gestartet. Mein Glück war, dass zur selben Zeit in Frankfurt ein heftiges Gewitter den Flugbetrieb lahm legte. Endlich in FRA angekommen, ging es im Laufschritt, also wortwörtlich im Dauerlauf zum THAI Gate. Ein gutes Stückchen eben. Fast außer Atem schnell eingecheckt und gleich zum Sitzplatz. Mit mehr als 1,5 Stunden Verspätung in Richtung Sonne.

    Junge, soetwas habe ich noch nie erlebt. Nehmt euch ruhig ne Stunde. Mehr Zeit, sonst ist der Flieger Wech!

  10. #399
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    3.192
    Online Check-in und fast drop gibt es in Tegel nicht?

  11. #400
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    859
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Online Check-in und fast drop gibt es in Tegel nicht?
    Nun, online checking wird es wohl geben, nur kann ich wohl das Gepäck nicht über den Rechner Einchecken. Man muss so oder so an die Gepäckaufgabe gehen.

Seite 40 von 43 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flugspecials für 2005
    Von PHUU-CHAAI im Forum Touristik
    Antworten: 542
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 21:58
  2. Flugspecials for 04
    Von dawarwas im Forum Touristik
    Antworten: 787
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:12
  3. Noch keine Flugspecials für 2005?
    Von EO im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 14:20
  4. Flugspecials for 05
    Von Jens im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 21:32
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 07:48