Seite 38 von 43 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 422

Flugspecials 2019

Erstellt von Jens, 25.07.2018, 21:46 Uhr · 421 Antworten · 26.017 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    4.243
    Zitat Zitat von Koelner Beitrag anzeigen
    Mittlerweile hat sie auch begriffen, dass sie 90% hier im großen Asia-Markt bekommt.
    du bist noch nicht lange verheiratet, irgendwann mal hast du wie alle anderen auch nichts mehr zu melden und deine Holde nimmt das ins Gepäck was rein passt und nicht das was der Göttergatte gestattet
    Kannst froh sein, wenn die Gepäckregelung nicht allzu sehr überschritten wurde.

  2.  
    Anzeige
  3. #372
    Avatar von Koelner

    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    1.295
    Zitat Zitat von Ferdinand Beitrag anzeigen
    du bist noch nicht lange verheiratet, irgendwann mal hast du wie alle anderen auch nichts mehr zu sagen und deine Holde nimmt das ins Gepäck was rein passt und nicht das was der Göttergatte gestattet
    Kannst froh sein, wenn die Gepäckregelung nicht allzu sehr überschritten wurde.
    Kann alles mal passieren.

  4. #373
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    9.659
    Zitat Zitat von Koelner Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich für halb Thailand Kosmetik aus dem DM transportieren muss.
    Ja klar, vorzugsweise NIVEA-Produkte. Die Lotion mit deutscher Beschriftung ist ja auch viiiieeeel besser, als das gleiche Produkt aus Thailand! Nur das deutsche ist das Original!
    Und umgekehrt kann das auch passieren. Vor 20 Jahren von meinen Kindern eingeladener Besuch aus TH (erstmalig das Land verlassen). Im Koffer jede Menge Reis-Suppen weil man nicht weiß, wer oder was es in DE auf den Teller schafft. Die Suppen waren von Knorr (Lizenz-Produkt aus TH) und vollkommen identisch mit den in DE produzierten Tüten.

    ...und, was die getragenen Klamotten angeht, kommen die in der Mehrheit ohnehin aus China bzw. Kambodscha und wären auf dem einheimischen Markt wesentlich preiswerter gewesen (meist eben nur ohne Marken-Logo oder Lewes statt Levis).

  5. #374
    Avatar von Koelner

    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    1.295
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Ja klar, vorzugsweise NIVEA-Produkte. Die Lotion mit deutscher Beschriftung ist ja auch viiiieeeel besser, als das gleiche Produkt aus Thailand! Nur das deutsche ist das Original!
    Und umgekehrt kann das auch passieren. Vor 20 Jahren von meinen Kindern eingeladener Besuch aus TH (erstmalig das Land verlassen). Im Koffer jede Menge Reis-Suppen weil man nicht weiß, wer oder was es in DE auf den Teller schafft. Die Suppen waren von Knorr (Lizenz-Produkt aus TH) und vollkommen identisch mit den in DE produzierten Tüten.

    ...und, was die getragenen Klamotten angeht, kommen die in der Mehrheit ohnehin aus China bzw. Kambodscha und wären auf dem einheimischen Markt wesentlich preiswerter gewesen (meist eben nur ohne Marken-Logo oder Lewes statt Levis).
    Ich glaube das betrifft die ältere Generation. Die Nivea-Dose freut mehr die Oma.

    Meine Frau hat in der alten Behörde zahlreiche junge ehem. Arbeitskolleginnen, die alle "Balea"- Beautyprodukte bei ihr bestellt haben. Nivea wollte keine, da man das ja mittlerweile selber hat. Kostet halt ordentlich, ist aber vorhanden. Alles was aus Europa kommt und "unbekannt" ist, hat hingegen seinen großen Reiz. Made in Germany zieht auch. Kopfsache halt. Ist bei uns ja teilweise ähnlich.

    Meine Frau ist happy, da die Urlaubskasse dadurch deutlich aufgewertet wird. Kaum zu glauben, was die für den Kram alle zahlen wollen.
    Ich muss deshalb ja einen Sack von dem Zeug mitnehmen und kann kein Veto einlegen.

  6. #375
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    9.659
    Zitat Zitat von Koelner Beitrag anzeigen
    Meine Frau hat in der alten Behörde zahlreiche junge ehem. Arbeitskolleginnen, die alle "Balea"- Beautyprodukte bei ihr bestellt haben. Nivea wollte keine, da man das ja mittlerweile selber hat.
    ...und es wird gemunkelt, dass die BALEA-Produkte auch von Beiersdorf kommen (wie NIVEA). https://www.wunderweib.de/diese-mark...-dm-97711.html

  7. #376
    Avatar von Koelner

    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    1.295
    Wahrscheinlich hast du da Recht. Die Vielfalt & Stückzahlen sowie Qualität sprechen für sich. Das kann nicht irgendeine Bude abliefern.

  8. #377
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    9.659
    Wir sind schon wieder bei OT gelandet.
    Gibt es für die Kofferinhalte einen passenden Fred?

  9. #378
    Avatar von Koelner

    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    1.295
    Mach doch einen Fagen auf: Was und wieviel nehmt ihr im Gepäck mit nach Thailand?

  10. #379
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    18.715
    Wenn ich allein reise - stets nur Handgepäck.

  11. #380
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    7.962
    Habe keine Thaifrau. Brauche auch keine 30 kg.

    In Ausnahmefällen brauche ich allerdings, ohne Thaifrau, auch 30 kg, etwas mehr sogar.

    Wie wäre es dann wohl in einem Ausnahmefall plus Thaifrau?

Seite 38 von 43 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flugspecials für 2005
    Von PHUU-CHAAI im Forum Touristik
    Antworten: 542
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 21:58
  2. Flugspecials for 04
    Von dawarwas im Forum Touristik
    Antworten: 787
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:12
  3. Noch keine Flugspecials für 2005?
    Von EO im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 14:20
  4. Flugspecials for 05
    Von Jens im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 21:32
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 07:48