Seite 37 von 40 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 395

Flugspecials 2019

Erstellt von Jens, 25.07.2018, 21:46 Uhr · 394 Antworten · 22.275 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von Koelner

    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    1.113
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das wäre Konfektionsgröße 37/74, das ist aber auch schon ausgesprochen fett. Da dürfte es auch mit den Sitzen schon eng werden, so besonders breit sehen die nicht aus.
    Also Reiner Calmund und die Wildecker Herzbuben müssen in die Holzklasse.

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.926
    @Roi-Et

    Same Same
    Knapp 600 Euro inkl. Zubringer Flug Hannover/FFM und zurück FFM/Hannover.

    Inkl. 30 kg, auch direkt bei Thai gebucht.

    Wenn ich daran denke.....meine Frau letztes Jahr Ende November kurzfristig gebucht.....Familienangelegenheit.....gut über 1.000 Euro :-(

  4. #363
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    7.534
    Singapore Airlines weiterhin 30 kg. Falls, wie bei mir, operated by Swiss kommt für ZRH - BKK -- keine Angst, die 30 kg gehen ohne Problem durch, auch wenn Swiss weniger Gepäck zulässt.

  5. #364
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    9.175
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Singapore Airlines weiterhin 30 kg. Falls, wie bei mir, operated by Swiss kommt für ZRH - BKK -- keine Angst, die 30 kg gehen ohne Problem durch, auch wenn Swiss weniger Gepäck zulässt.
    Das war bisher bei der ThaiSmile auch so. Wenn man beim Inland-Zubringerflug ein Ticket für die anschließende Langstrecke vorgezeigt hat, gingen auch 30 kg ohne Beanstandung durch. (Mir persönlich würden auch 10 kg reichen).

  6. #365
    Avatar von Koelner

    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    1.113
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    (Mir persönlich würden auch 10 kg reichen).
    Als "Normalo" braucht man ja auch keine 30 Kilo + 7-8 Kilo Handgepäck. Wer benötigt denn fast 40 Kilo Gepäck?
    Kann ja verstehen, dass man auf dem Rückflug vielleicht einem Menge Geschenke oder Einkäufe transportiert. Aber auf beiden Strecken?

    Sonderfälle mag es ja geben. Ebenso wie die 50 Kilo, die teilweise in Business+First möglich sind. Am Ende behaupte ich, dass die wenigsten Passagiere die Grenzen voll ausreizen und die Airlines halt damit gut aussehen. Bei 23 oder 25 kilo mag das in der Praxis wieder anders sein.

  7. #366
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    9.175
    Zitat Zitat von Koelner Beitrag anzeigen
    Als "Normalo" braucht man ja auch keine 30 Kilo + 7-8 Kilo Handgepäck. Wer benötigt denn fast 40 Kilo Gepäck? Kann ja verstehen, dass man auf dem Rückflug vielleicht einem Menge Geschenke oder Einkäufe transportiert. Aber auf beiden Strecken? Sonderfälle mag es ja geben.
    Das verstehe ich jetzt wieder nicht. Thaifrauen sind Sonderfälle! Nach Thailand werden Geschenke, Mitbringsel und aussortierte Klamotten(!) geschleppt und von Thailand kommen Obst, Gemüse und Gewürze in die Koffer (die u.U. in DE schneller kaputt gehen, als Mia sie essen kann)!
    Und, wer muss die schleppen?

  8. #367
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich jetzt wieder nicht. Thaifrauen sind Sonderfälle! Nach Thailand werden Geschenke, Mitbringsel und aussortierte Klamotten(!) geschleppt und von Thailand kommen Obst, Gemüse und Gewürze in die Koffer (die u.U. in DE schneller kaputt gehen, als Mia sie essen kann)!
    Nicht nur Thaifrauen sind Sonderfälle. Es mag ja sein, dass der normale Touri keine 40 kg zum Urlaub machen benötigt, nur sind die meisten, die mit ner Thai leeirt sind, keine "normalen" Urlauber. Die Fahrt nach Thailand ist zumeist eine Heimreise der Frau / des Mannes, die / der die Familie nach langer Abwesenheit besucht. So ist es schon sehr normal, dass in beiden Richtungen das maximale an Gewicht ausgenutzt wird. Sei es für Geschenke, gute gebrauchte Kleidung oder für den Hausstand des zukünftigen Lebens in TH. Manchmal reichen nicht einmal die Freikilos aus. Und so manch einer hat schon Mal die langen Gesichter gesehen, wenn der Besuch nicht´s oder nur zu wenig Geschenke mitgebracht hat.

  9. #368
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    18.282
    Zitat Zitat von Koelner Beitrag anzeigen
    Als "Normalo" braucht man ja auch keine 30 Kilo + 7-8 Kilo Handgepäck. Wer benötigt denn fast 40 Kilo Gepäck?
    Kann ja verstehen, dass man auf dem Rückflug vielleicht einem Menge Geschenke oder Einkäufe transportiert. Aber auf beiden Strecken?

    Sonderfälle mag es ja geben. Ebenso wie die 50 Kilo, die teilweise in Business+First möglich sind.
    Mit Goldstatus sind es je nach Ticket 60 oder 70kg. Das ist in der Tat so überflüssig wie ein Kropf. Brauche überhaupt kein Extra-Gepäck - Handgepäck reicht völlig.
    Wer bezahlt denn Geld um einigermaßen bequem zu reisen und betätigt sich dann gleichzeitig als Lastenträger, während des knappen Urlaubs?

  10. #369
    Avatar von Koelner

    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    1.113
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich jetzt wieder nicht. Thaifrauen sind Sonderfälle! Nach Thailand werden Geschenke, Mitbringsel und aussortierte Klamotten(!) geschleppt und von Thailand kommen Obst, Gemüse und Gewürze in die Koffer (die u.U. in DE schneller kaputt gehen, als Mia sie essen kann)!
    Und, wer muss die schleppen?
    Ja, den Schwachsinn musste ich anfangs auch durchmachen.

    Da werden kiloweise Früchte & Co. um den halben Globus geflogen um sie in ein paar Tagen zu verbrauchen. Eigentlich vollkommener Wahnsinn. Anfangs hatte sie auch 10 Kilo Thaiproduktet mit. Mittlerweile hat sie auch begriffen, dass sie 90% hier im großen Asia-Markt bekommt. Zwar teurer aber vorhanden.

    So wird jetzt nur noch das mitgebracht, was es hier definitiv nicht gibt oder die Einsparung wirklich sehr groß ist. Da kommen wir nun mit einem Koffer hin. Auch wenn ich für halb Thailand Kosmetik aus dem DM transportieren muss.

    Am Ende schleppt man meiner Erfahrung nach eh zu viel mit. Wenn man nur 15 Kilo transportieren dürfte, würde es man auch überleben und die Verwandschaft im Isaan nimmt auch lieber ein paar Baht als getragene Klamotten.

  11. #370
    Avatar von Koelner

    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    1.113
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Mit Goldstatus sind es je nach Ticket 60 oder 70kg. Das ist in der Tat so überflüssig wie ein Kropf. Brauche überhaupt kein Extra-Gepäck - Handgepäck reicht völlig.
    Wer bezahlt denn Geld um einigermaßen bequem zu reisen und betätigt sich dann gleichzeitig als Lastenträger, während des knappen Urlaubs?
    Ja, muss in 2 Wochen selbst schon Gepäck bei Freunden der Frau unterbringen. Wenn man ein paar Tage "Inselhüpfen" macht, schleppe ich bestimmt keine 60 Kilo mit.

Seite 37 von 40 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flugspecials für 2005
    Von PHUU-CHAAI im Forum Touristik
    Antworten: 542
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 21:58
  2. Flugspecials for 04
    Von dawarwas im Forum Touristik
    Antworten: 787
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:12
  3. Noch keine Flugspecials für 2005?
    Von EO im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 14:20
  4. Flugspecials for 05
    Von Jens im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 21:32
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 07:48