Seite 12 von 46 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 454

Flugspecials 2019

Erstellt von Jens, 25.07.2018, 21:46 Uhr · 453 Antworten · 30.378 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    16.522
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das heißt du hast also die Größe des Flughafens nicht feststellen können und von daher nur vermutet, dass die Wege lang sind? Das ergibt natürlich Sinn, bleibt dann aber ahnungsloses Gerede.
    Nein, das heisst es nicht.

    Immer das Gleiche mit dir, der sich mir aufdringt: Primitive Polemik a la Betonschädel der unbedingt die Argumentationsoberhoheit erzielen möchte pur. Sowas von boring

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    4.277
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Den Flughafen komplett zu durchqueren dauert 12 Minuten, zwei Minuten für die Passkontrolle, bleiben noch 16 für die Sicherheitskontrolle.
    Ja , dann bist du 15min vor Abflug am Gate, boarding sollte noch gehen.

    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    da stehen Massen vor der Passkontrolle. Aber bei den Chinesen stellt man sich ja auch nicht an als EU-Bürger, sondern geht durch die automatische Passkontrolle ohne Wartezeit.
    ausser man hat Kinder unter 16 ohne bio-Pass oder eine Gattin mit thailändischen Pass, dann steht man mit den Chinesen mit. Wie gesagt, das mag schon klappen, aber gerade so, aufs Klo darf man da nicht mehr gehen oder gar ne Viertelstunde verspätet landen, wäre nichts für mich...

  4. #113
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    16.522
    doppelt bitte löschen

  5. #114
    Avatar von oberhesse

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    1.080
    Zitat Zitat von Ferdinand Beitrag anzeigen
    Ja , dann bist du 15min vor Abflug am Gate, boarding sollte noch gehen.


    ausser man hat Kinder unter 16 ohne bio-Pass oder eine Gattin mit thailändischen Pass, dann steht man mit den Chinesen mit. Wie gesagt, das mag schon klappen, aber gerade so, aufs Klo darf man da nicht mehr gehen oder gar ne Viertelstunde verspätet landen, wäre nichts für mich...
    Sprichst du von Frankfurt?

  6. #115
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    4.277
    Zitat Zitat von oberhesse Beitrag anzeigen
    Sprichst du von Frankfurt?
    nein, immer noch vom Finnair Spezial in C nach BKK unter 1500€

    ich habe meiner Frau in einer Nacht und Nebel Aktion den deutschen Pass verpasst, sie ist zwar keine Bio- aber immerhin eine Pass-Deutsche und darf auch in die EU-Schlange
    Die SB-Passkontrolle geht nicht mit Kinderausweisen

  7. #116
    Avatar von kalabau

    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    229
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Nein, Erfahrungswerte.

    Den Flughafen komplett zu durchqueren dauert 12 Minuten, zwei Minuten für die Passkontrolle, bleiben noch 16 für die Sicherheitskontrolle.

    Mal abgesehen davon, wann hast du das letzte Mal gesehen, dass ein Boarding pünktlich beginnt?

    Es ist Schnurz wann das Bording beginnt, Entscheidend ist wann das Türchen am Flieger geschlossen wird.

  8. #117
    Avatar von kalabau

    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    229
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Yo, mit Jim Beam!!

    Kannnich sein, weil dann Alles doppel hicks

  9. #118
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    3.734
    Und wenn der oder die Koffer im Flieger sind , wird auch noch ein wenig gewartet .



    Zitat Zitat von kalabau Beitrag anzeigen
    Es ist Schnurz wann das Bording beginnt, Entscheidend ist wann das Türchen am Flieger geschlossen wird.

  10. #119
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    18.637
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Nur mal interessehalber: Wie funktioniert so ein Durchchecken von Gepäck eigentlich? Wird das je nach Anschluss-Flug schon im Erst-Flieger vorsortiert, wird jede Anschluss-Flug dann sofort direkt mit Muli von Flugzeug zu Flugzeug bedient, oder geht das auch ratz-fatz durch die Gepäck-Sortier-Ebene? Bei deinem erwähnten verspäteten Wien-Umstieg muss das ja blitzschnell passiert sein.
    In Wien kam der Koffer natürlich nicht mehr mit, der wurde dann am nächsten Tag geflogen und abends ins Haus geliefert.

    Aber wenn Finnair sagt, 40 Minuten reichen, dann sollte der Koffer auch mitkommen. Bisher hat es immer geklappt.

    Verspätungen kann man immer haben, deswegen würde ich nicht drei Stunden Aufenthalt oder gar mehr wählen, wenn es auch kürzer geht.

  11. #120
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    18.637
    Zitat Zitat von kalabau Beitrag anzeigen
    Es ist Schnurz wann das Bording beginnt, Entscheidend ist wann das Türchen am Flieger geschlossen wird.
    Ich gebe zu, da war ein kleiner Denkfehler drin.

Seite 12 von 46 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flugspecials für 2005
    Von PHUU-CHAAI im Forum Touristik
    Antworten: 542
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 21:58
  2. Flugspecials for 04
    Von dawarwas im Forum Touristik
    Antworten: 787
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:12
  3. Noch keine Flugspecials für 2005?
    Von EO im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 14:20
  4. Flugspecials for 05
    Von Jens im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 21:32
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 07:48