Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 177

Flugspecials 2018

Erstellt von Otto-Nongkhai, 22.09.2017, 21:55 Uhr · 176 Antworten · 10.883 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.296
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    das ist in der Tat schon irre günstig.

    Da frage ich mich warum Du extra dafür im neuen thread fragst. Weil man den Preis "für unter 400 Euro" gar nicht mehr unterbieten kann.
    Falsch ausgedrückt,der Flug unter 400 Euro ist im Oktober/November ,
    für März bin ich noch ohne Flug und meine Frage ;soll ich noch etwas warten,auf ein Specel ,oder heute gleich buchen.????

    Den Flug unter 400 Euro habe ich auch ca 6 Monate vorher gebucht!!!

    Alles klar!

    Air China hatte ich noch nie in Praxis,wer hat dort mal gesessen und kann berichten?!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.706
    Was soll da schon anders sein? Holzklasse ist überall eng, die Unterschiede sind gering.

  4. #23
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    1.353
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Was soll da schon anders sein? Holzklasse ist überall eng, die Unterschiede sind gering.
    doch, die haben die niedlichen Pandabären


  5. #24
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    13.001
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Falsch ausgedrückt,der Flug unter 400 Euro ist im Oktober/November ,
    für März bin ich noch ohne Flug und meine Frage ;soll ich noch etwas warten,auf ein Specel ,oder heute gleich buchen.????

    Den Flug unter 400 Euro habe ich auch ca 6 Monate vorher gebucht!!!

    Alles klar!

    Air China hatte ich noch nie in Praxis,wer hat dort mal gesessen und kann berichten?!
    bin mal mit denen Barcelona geflogen ,Bestuhlung für Asiaten,ziemlich eng,Essen ein Graus...
    der Pries ist jedenfalls ein Witz,wenn ich denke ,dass für VIE- BNC 220,00 bezahlt habe.

  6. #25
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    1.353
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    bin mal mit denen Barcelona geflogen ,Bestuhlung für Asiaten,ziemlich eng,Essen ein Graus...
    der Pries ist jedenfalls ein Witz,wenn ich denke ,dass für VIE- BNC 220,00 bezahlt habe.
    FRA-PVG, also die Strecke, die für Otto relevant ist, fliegt meist eine Airbus A330-200, mit Sitzabstand 32 Zoll und Breite 18Zoll
    Lufthansa fliegt nur die A330-300 dann mit 31 Zoll und 17Zoll, also jeweils ein Zoll weniger

    Das zum Thema Bestuhlung für Asiaten

  7. #26
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    13.001
    Zitat Zitat von Ferdinand Beitrag anzeigen
    FRA-PVG fliegt meist eine Airbus A330-200, mit Sitzabstand 32 Zoll und Breite 18Zoll
    Lufthansa fliegt nur die A330-300 dann mit 31 Zoll und 17Zoll, also jeweils ein Zoll weniger

    Das zum Thema Bestuhlung für Asiaten
    mir ist wurst wer mit welchem Abstand fliegt,der Otto hat um Erfahrungen gefragt,und meine war,dass Sitzabstand und Frass Scheiße ..waren.der Vogel flog PEC-VIE-BCN

  8. #27
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    1.353
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    mir ist wurst wer mit welchem Abstand fliegt,
    ...
    Sitzabstand und Frass Scheiße ..waren
    und ich habe nur relativiert dass der "Sitzabstand Scheiße" 2,5cm größer ist als bei Lufthansa



    und übrigens bis auf ein paar Exoten fast nirgends größer ist: https://www.seatguru.com/charts/longhaul_economy.php

    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Bestuhlung für Asiaten,ziemlich eng
    somit magst du es eng empfunden haben, aber Air China fliegt so ziemlich die weiteste Bestuhlung, die es so in der Economy gibt, somit wäre "Bestuhlung für Asiaten" eigentlich ein Kompliment.

  9. #28
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    10.028
    heute abend jemanden getroffen, der schon mit der Air China von Fra nach Bejing und dann Hongkong flog.

    In Hongkong wartete er vergebens auf seinen Koffer.

    Auf Nachfrage hieß es, bestimmt kommt der mit dem nächsten Flieger aus Beijing!

    Im nächsten Flieger war der Koffer leider nicht.

    Auf nochmalige Nachfrage hieß es, der Koffer kommt jetzt bestimmt mit dem nächsten Flieger!

    An Bord dieses Flieger war dann endlich sein Koffer.

    Mittlerweile stand die Uhr am Gate zu seinem Weiterflug nach Cebu auf 2 Minuten vor Tore-Schluß

    er hat den Weiterflug klatschnass geschwitzt auf den letzten Drücker erreicht.

    Kommentar: Air China, nee danke, nicht wieder

    Aber wisst Ihr, was er ABSOLUT empfehlenswert einschätzt? Die Oman Air. Absolut zu empfehlen, sämtliche ehemalige Schulkameraden von ihm fliegen mit denen nach SOA

  10. #29
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.911
    Ich flog auch schon mit Chinesen, und der Flug selbst war durchaus okay.

    Bedenkt aber, dass die Flugzeit nach China schon sehr lang ist, beinahe so lange wie nach Bangkok. Von China aus habt ihr aber eine zweite Flugetappe von mehreren Stunden nach Bangkok. Addiert also - so richtig lange fliegen.

  11. #30
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.779
    Zitat Zitat von Ferdinand Beitrag anzeigen
    doch, die haben die niedlichen Pandabären

    Oh Gott, hoffentlich sieht das nicht meine Frau - sonst darf ich zukünftig nur noch Air China buchen.

Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flugspecials für 2005
    Von PHUU-CHAAI im Forum Touristik
    Antworten: 542
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 21:58
  2. Flugspecials for 04
    Von dawarwas im Forum Touristik
    Antworten: 787
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:12
  3. Noch keine Flugspecials für 2005?
    Von EO im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 14:20
  4. Flugspecials for 05
    Von Jens im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 21:32
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 07:48