Seite 23 von 24 ErsteErste ... 1321222324 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 237

Flugspecials 2017

Erstellt von Otto-Nongkhai, 05.12.2016, 19:21 Uhr · 236 Antworten · 8.831 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    5.437
    . . man hat nach dem Flug in der beengten Sardinenklasse immerhin einen triftigen Grund, den Urlaub sofort standesgemäß zu beginnen!!

    .......wenn es mal wieder eng zu ging, hatte ich nach dem Einchecken ins Hotel in der Sukhumvit Soi 11 immer die anschliessende MASSAGE umso mehr genossen!!!

    immer in die Soi 5 rechts hinterm Amari . . . . . .die brachten mir den Blutkreislauf der Beine wieder in Schwung und die Servicedienstleister von der Soi 7 dann einige während des Flugs abgestorbene Glieder auch . . .

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.313
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    . . man hat nach dem Flug in der beengten Sardinenklasse immerhin einen triftigen Grund, den Urlaub sofort standesgemäß zu beginnen!!

    .......wenn es mal wieder eng zu ging, hatte ich nach dem Einchecken ins Hotel in der Sukhumvit Soi 11 immer die anschliessende MASSAGE umso mehr genossen!!!

    immer in die Soi 5 rechts hinterm Amari . . . . . .die brachten mir den Blutkreislauf der Beine wieder in Schwung
    Und nach der Rückkehr?

  4. #223
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    5.437
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Und nach der Rückkehr?
    berechtigte Frage!

    Für die Zeit gleich nach dem Rückflug habe ich noch niemand gefunden, der mir die Glieder wieder einrenkt . . . . seufz!

  5. #224
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.142
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    MASSAGE ... immer in die Soi 5 rechts hinterm Amari . . . . . .die brachten mir den Blutkreislauf der Beine wieder in Schwung
    Das Teil kenn ich, von außen ... soso, die Beine werden dort also wieder in Schwung gebracht *hüstel*

  6. #225
    Avatar von dschai jen

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    377
    3000 ist mir die BC auch nicht wert. Aber für die Hälfte schlage ich zu.
    Gerade wieder Mal ein Erlebnis in der Eco gehabt: Etihad Flug AUH - BKK, total besoffener Typ 2 Reihen hinter mir, hat gestunken als ob er gerade in Schnaps gebadet hat,
    rumgebrüllt, die Stewardessen permanent um Bier angbettelt...
    Absolute Zumutung für alle die in unmittelbarer Nähe von ihm gesessen haben.
    Warum die den ins Flugzeug gelassen haben ist mir schleierhaft.
    Da lernt man dann die Annehmlichkeiten der BC zu schätzen.
    Rückflug hab ich mit Meilen upgegradet, damit gute Chance auf einen ruhigen Flug.

  7. #226
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.313
    Zitat Zitat von dschai jen Beitrag anzeigen
    3000 ist mir die BC auch nicht wert. Aber für die Hälfte schlage ich zu.
    Unter 2.000 findet man eigentlich immer was. Selbst als ich von jetzt auf gleich (für den nächsten Tag) einen Flug gebraucht habe gab es was für 2.500. Sofern man nicht so auf Thai Airways fixiert ist findet man eigentlich immer etwas deutlich unter 3.000.

  8. #227
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.471
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Doch, bei Finnair fliegt auf der Strecke immer mindestens eine thailändische Flugbegleiterin mit, bei Emirates ebenso.
    Auch bei Swiss, bei Qatar und bei Etihat, ich denke dass fast jede bekannte Airline bei den Fluegen von und nach BKK mindestens eine thailaendische Flugbegleitperson an Bord hat.

  9. #228
    Avatar von dschai jen

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    377
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Unter 2.000 findet man eigentlich immer was. Selbst als ich von jetzt auf gleich (für den nächsten Tag) einen Flug gebraucht habe gab es was für 2.500. Sofern man nicht so auf Thai Airways fixiert ist findet man eigentlich immer etwas deutlich unter 3.000.
    Wenn man dann noch ein Special erwischt mit z.B. 3 Fach Meilen, und beim jeweiligen Meilenprogramm mitmacht, hat man ganz schnell einen höheren Status, der dann wieder auch in der Eco Vorteile bringt.
    Ich habe Gold Status bei Etihad, Hinflug von FRA - AUH Upgrade auf BC da Flug überbucht. AUH - BKK mit dem Besoffenen in ECO hatte ich zumindest den Nachbarsitz frei, obwohl Flug fast ausgebucht.

  10. #229
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    997
    Wer gerne etwas komfortabler 'gen Thailand reist, kann sich zur Zeit mal die Qatar Seite anschauen. Hier kommt man in der Business Class von Berlin nach Bangkok für 1169,- was aus meiner Sicht ein echtes Schnäppchen ist. Das Angebot gilt wohl bis Mitte Dezember. Ausgenommen sind wohl die Zeiten zwischen dem 15. Juni 2017 und 10. Juli sowie vom 15. August bis 10. September.

    Mit dem PROMOCODE: VISA gibt es nochmals Rabatt!

    Suchzeitraum als Beispiel: 8.11.2017 - 22.11.2017 für 2 Personen insgesamt 2338€ in der Business!

    qatar.png

  11. #230
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.313
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Auch bei Swiss, bei Qatar und bei Etihat, ich denke dass fast jede bekannte Airline bei den Fluegen von und nach BKK mindestens eine thailaendische Flugbegleitperson an Bord hat.
    Davon gehe ich auch aus.

Seite 23 von 24 ErsteErste ... 1321222324 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flugspecials für 2005
    Von PHUU-CHAAI im Forum Touristik
    Antworten: 542
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 21:58
  2. Flugspecials for 04
    Von dawarwas im Forum Touristik
    Antworten: 787
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:12
  3. Noch keine Flugspecials für 2005?
    Von EO im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 14:20
  4. Flugspecials for 05
    Von Jens im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 21:32
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 07:48