Seite 9 von 56 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 555

Flugspecials 2016

Erstellt von alder, 13.12.2015, 11:00 Uhr · 554 Antworten · 43.193 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von michael59 Beitrag anzeigen
    Thai hat 30 Kilo in der Touriklasse
    Das muss neu sein. Dann werden sie wohl langsam wieder etwas kundenfreundlicher. Galt früher nur bei ethno-Tarifen. Heute bei drei-stelligen Flugnummern für alle. Bin halt schon lange nicht mehr TG geflogen, früher NUR!!!

    Danke, @michael59


    PS: Was ist mit kostenloser Sitzauswahl, kostenlosem Sonderessen? Buchungsgebühren, Kreditkarten-Gebühren?

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.881
    stimmt tatsächlich. Wer sich die Quälereien mit AirBerlin antun will......... Die wiegen doch das Gepäck 100Gramm-weise und kobern für Getränke im Flieger nach. Billig hat seinen Grund, sagte meine Oma immer.
    mich wundert ,dass so reiche Leute wie du nicht zumindest Bussi, wenn nicht First fliegen.
    aber auf dicke Hose machen...

    ich würde mich nie in einen Türkenflieger zwängen,oder irgendwo im nirgendwo rum hängen,weil ich 1-2Hunderter gegenüber nonstop sparen kann,aber dafür bin ich nicht so reich,weil ich mehr Geld fürs fliegen ausgebe und mir nicht den ganzen Flug mit Gratis-Nachschägen vollstopfe.

  4. #83
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    5.437
    zudem man bedenken sollte, fliegt man mit der Thai von D aus in die Nacht, kann man es sich nach dem Abendessen an Bord gemütlich machen und schlafen. Man kommt ausgeruht in Bangkok an und hat weniger Probleme mit der Zeitverschiebung in den Tagen nach der Ankunft.

    Reine Flugzeit Hinflug 10,5 Stunden, beim Rückflug 11,5 Stunden.

    Einen Preis von 630 bei der Thai ist ein Direktflug allemal wert. Bekomme bei der Qatar oder den Emirates zwar für nen Hunni weniger ein Ticket, dafür beträgt die reine Flugzeit inklusive Wartezeit auf den Anschlussflug 2 Stunden = 14,5 - 17 Stunden.

    Ich flog früher auch IMMER mit der Thai, inklusive Meilen sammeln (alle 8 Flüge einer umsonst!). Ich fliege nun zwei Teilstrecken, um meinen Füßen und Beinen nach 6 Stunden Flug etwas Bewegung anzutun, um die Thrombosegefahr klein zu halten.

  5. #84
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    997

    Flugspecials 2016

    Über die Thaiairways Seite ist eine Sitzplatzreservierung kostenlos mit dabei. Buchungs- und Kreditkartengebühren sind mir nicht bekannt, zumal das System über Thaiairways Frankfurt läuft und daher auch keine Auslandseinsatzgebühr anfällt. Sonderessen hatte ich noch nie, kann man aber im Buchungssystem auswählen, vermutlich auch ohne Aufpreis.
    Ich habe jetzt für dieses Jahr über die deutsche Thaiairways Seite direkt einen Flug nach Chiang Mai über Bkk für 570€ alles inklusive gebucht. Für mich perfekt.
    Und die 30kg Gepäck hatte ich schon letztes Jahr frei in der Eco, auf dem Rückflug sogar mehr, wurde ohne Murren eingecheckt.
    Bin früher immer mit der Thai geflogen, dann mal kurz mit Emirates und Qatar, ich kann aber diesen arabischen Kulturkreis und deren Gehabe der Araber einfach nicht ab (sowohl im Flieger, als auch auf den dortigen Flughäfen, von deren Politik ganz zu schweigen).

  6. #85
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    fliegt man mit der Thai von D aus in die Nacht,
    ...
    Reine Flugzeit Hinflug 10,5 Stunden, beim Rückflug 11,5 Stunden.
    Zumindest für die Strecke BKK FRA TG920 sind es planmäßig 12h und 10 Minuten:

    Thai Airways International Flug 920
    Planmäßig

    BKK FRA
    Abflug von Bangkok,
    Dienstag, 16. Februar
    Ankunft in Frankfurt am Main,
    Mittwoch, 17. Februar
    Uhrzeit Terminal Gate Uhrzeit Terminal Gate
    23:40 -
    -
    05:50 1
    -

    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Ich flog früher auch IMMER mit der Thai, inklusive Meilen sammeln (alle 8 Flüge einer umsonst!).
    Da muss man mindestens 2 mal im Jahr hin und zurück fliegen, ansonsten verfallen die ersten Meilen bevor man die letzten der 8 Flüge absolviert hat und mit nur einem Flug im Jahr erhielte man auch keinen Status um den Verfall aufzuhalten.

  7. #86
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.200
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    Zumindest für die Strecke BKK FRA TG920 sind es planmäßig 12h und 10 Minuten:
    .........................
    Stimmt, in echt waren es aber 11:30 Stunden.
    Muss aber nicht immer so sein.

  8. #87
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.849
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    zudem man bedenken sollte, fliegt man mit der Thai von D aus in die Nacht, kann man es sich nach dem Abendessen an Bord gemütlich machen und schlafen. Man kommt ausgeruht in Bangkok an und hat weniger Probleme mit der Zeitverschiebung in den Tagen nach der Ankunft.
    Endlich mal einer, der mir aus der Seele spricht. Möglichst schnell nach dem Start das Essen serviert, anschließend eingedöst und zum Frühstück wird man rechtzeitig geweckt. So gefällt mir das auch.

    Wenn ich da an meinen Flug über die Emirate nächsten Monat nachdenke: Das erste Teilstück ist zu kurz am richtig abzuschalten. In Muskat muss ich dann schauen, dass ich nicht ausversehentlich meinen Flug verschlafe, und das letzte lange Teilstück sollte man dann möglichst eher wach verbringen, damit die innere Uhr sich schon mal an die Thaizeit gewöhnt. Schwierig, aber so ist das halt, wenn die Thai kein Special im Angebot hat.

  9. #88
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.856
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Ich fliege nun zwei Teilstrecken, um meinen Füßen und Beinen nach 6 Stunden Flug etwas Bewegung anzutun, um die Thrombosegefahr klein zu halten.
    Früher hat mich das Thema eher belustigt.
    Aber beim letzten Mal hab ich nach der Landung wegen geschwollenen Füßen schier die Schuhe nicht mehr anbekommen.

  10. #89
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    mich wundert ,dass so reiche Leute wie du nicht zumindest Bussi, wenn nicht First fliegen.
    aber auf dicke Hose machen...

    ich würde mich nie in einen Türkenflieger zwängen,oder irgendwo im nirgendwo rum hängen,weil ich 1-2Hunderter gegenüber nonstop sparen kann,aber dafür bin ich nicht so reich,weil ich mehr Geld fürs fliegen ausgebe und mir nicht den ganzen Flug mit Gratis-Nachschägen vollstopfe.
    ...musst Du doch auch nicht!!!

    Frage an einen schwäbischen Milliardär, wie er es geschafft hat, so reich zu werden......
    Antwort: "Mir hänn's net vom gebe, mir hänn's vom b'halte"

    Die Eko bei den Türken ist vom Sitzabstand 1000 Mal besser als die der Thai......Und zwängen muss ich mich schon mal gar nicht, weil ich wahrscheinlich nicht ganz so adipös bin, wie Du.........

    PS: Die Tausend € Aufpreis für Flieger-Bussy gebe ich lieber vor Ort aus, da habe ich mehr davon. Ausserdem habe ich in der Holzklasse bisher immer einen Exit-Seat mit gaaaaanz viel Beinfreiheit(ca. 2 Meter) bekommen.

    PPS: Gibt es einen besonderen Grund warum Du hier ständig urinierst???

  11. #90
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    zudem man bedenken sollte, fliegt man mit der Thai von D aus in die Nacht, kann man es sich nach dem Abendessen an Bord gemütlich machen und schlafen. Man kommt ausgeruht in Bangkok an und hat weniger Probleme mit der Zeitverschiebung in den Tagen nach der Ankunft.

    Reine Flugzeit Hinflug 10,5 Stunden, beim Rückflug 11,5 Stunden.

    Einen Preis von 630 bei der Thai ist ein Direktflug allemal wert. Bekomme bei der Qatar oder den Emirates zwar für nen Hunni weniger ein Ticket, dafür beträgt die reine Flugzeit inklusive Wartezeit auf den Anschlussflug 2 Stunden = 14,5 - 17 Stunden.

    Ich flog früher auch IMMER mit der Thai, inklusive Meilen sammeln (alle 8 Flüge einer umsonst!). Ich fliege nun zwei Teilstrecken, um meinen Füßen und Beinen nach 6 Stunden Flug etwas Bewegung anzutun, um die Thrombosegefahr klein zu halten.
    Kannst Du mir mal eine Buchungsmöglichkeit für 2,5 Monate ab Ende April incl. Rail&Fly bei Thai nachweisen??? Wäre nett, ansonsten ist der Preis nur heisse Luft!!!

Seite 9 von 56 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flugspecials für 2005
    Von PHUU-CHAAI im Forum Touristik
    Antworten: 542
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 21:58
  2. Flugspecials for 04
    Von dawarwas im Forum Touristik
    Antworten: 787
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:12
  3. Noch keine Flugspecials für 2005?
    Von EO im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 14:20
  4. Flugspecials for 05
    Von Jens im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 21:32
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 07:48