Seite 43 von 61 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 603

Flugspecials 2016

Erstellt von alder, 13.12.2015, 11:00 Uhr · 602 Antworten · 47.987 Aufrufe

  1. #421
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.035
    machte das auch, eine der landschaftlich schönsten Strecken in SOA ab Vang Vieng. Alles easy und würde ich jederzeit nochmal machen. Gekotzt hat aber keiner, auch gabs keine Kalaschnikows, und auch keine Busbegleiter. Muss wohl eine andere Zeit gewesen sein. Unterwegs - von Samui nach Hanoi

  2.  
    Anzeige
  3. #422
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.934
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    also ich persönlich möchte mit der Türkei nix zu tun haben.
    Aus Sicherheitsgründen, oder wegen Erdogan?

    Falls ersteres: Über die Türkei zu reisen ist kein ernsthaftes Sicherheitsrisiko, auch wenn es den Anschlag auf den Atatürk Flughafen gab. Es ist immer noch wahrscheinlicher auf dem Weg zum Flughafen im Taxi einem Unfall zum Opfer zu fallen als an einem Bombenattentat zu sterben. Und wenn wir in Zukunft alle Orte vermeiden an den es mal Anschläge gab, dann haben die Attentäter ihr Ziel erreicht.

    Falls letzteres: Finde ich nachvollziehbar. Die Türkei und Erdogan sind mir seit dem Putsch bestimmt nicht sympathischer geworden. Sie sind mir aber immer noch zehnmal lieber als die Golf-Araber. Deshalb würde ich bei sonst gleichen Konditionen immer Turkish Airlines einer Golf-Fluglinie vorziehen.

  4. #423
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.533
    @John...........na dann wünsche ich Dir über Ostern einen hoffentlich schönen und guten Flug!! WARUM? Mein Sohn ist im Februar genauso geflogen, aber "NIE WIEDER Etihad" auch wenns billiger sein sollte? Der Flug mit "Niki/AirBerlin" nach ABD war noch ok, aber dann nach BGKK wurde mit einer Code-Share Linie geflogen, einer Indischen, unter aller Sau, obwohl am Ticket Etihad gestanden hatte!! Retour gings ebenso mit den Indern............... Etihad ist ein sehr unsicherer Kandidat, hat eventuell zu wenige eigene Flieger wenn er mit Partnern fliegt.

  5. #424
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.988
    Man kann LPQ - VTE fliegen mit Lao Airlines, aber in der Tat, man will was sehen. Vor über zehn Jahren Motorpanne beim Bus, Männer mit Flinten am Straßenrand (zwischen Luang und Vangvieng, Hmong-Gebiet), aber kein Kotzen und nichts als Menschen und lebendes Geflügel im Bus.

    Werde es wohl wieder so machen, da ich das neue Vangvieng gucken will.

    Zum Flug: Immer auf die Homepages der Airlines gucken, den Tipp kann ich weitergeben, es lohnt sich, um Schnäppchen zu entdecken.

  6. #425
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    333
    @ Hueher:

    danke, je, freue mich schon drauf.

    Also ich kann bisher nicht meckern in Sachen Etihad, bin die bestimmt schon
    5 mal geflogen, ohne Ausweichen auf andere Airline.Ich erachte sie schon als
    sicher, da gibt es Schlechtere.

    Es gibt allerdings fast immer Verspätungen beim Abflug von ABD egal in welche
    Richtung. Das Essen ist genießbar.

    Beim diesjährigen Flug auch im April, dachte ich ich hätte was an den Augen:
    Mindestens 15 Fensterplätze waren von Berlin bis ABD frei, auch war der
    Flug sehr entspannt, das änderte sich aber schlagartig in ABD, da rollte es
    nur so an Arabern und Russen auf mich zu, restlos alle Plätze besetzt, und
    ausgerechnet neben mir kam so ein Russischer Bär zum Sitzen, fortan hatte
    ich eingeschränkte Bewegungsfreiheit, man sollte entweder die Sitze verbreitern,
    oder den Passagieren ein Max. Gewicht und Breite " verordnen" :-))
    außerdem wäre ein " Geruchscheck" mal eine Idee,manchmal wie im Schweinestall.

  7. #426
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.532
    Zitat John:

    ..und ausgerechnet neben mir kam so ein Russischer Bär zum Sitzen, fortan hatte
    ich eingeschränkte Bewegungsfreiheit, man sollte entweder die Sitze verbreitern,
    oder den Passagieren ein Max. Gewicht und Breite " verordnen" :-))
    außerdem wäre ein " Geruchscheck" mal eine Idee,manchmal wie im Schweinestall

    Das ist öfter so. Ist auch ein Grund, warum ich bei Thai bleibe. Bin in den letzten zwanzig Jahren mit so ziemlich allen Arabern nach BKK geflogen und immer wieder zur Thai zurück. Direkt nonstop ist halt was anderes als nur direkt. So ein Mufflon hatte ich von BKK aus nie als Nebensitzer..
    ...

  8. #427
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.876
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Wir sind 1x Luang Prabang - Vientiane gefahren...13 Stunden und ständig haben Leute gekotzt.
    Als ich im März 2015 gefahren bin war es völlig entspannt und wunderschön. Der Bus war allerdings auch nur zu ca. 50% belegt, ich hatte die obere Fensterreihe vorn für mich allein...

  9. #428
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.117
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    machte das auch, eine der landschaftlich schönsten Strecken in SOA ab Vang Vieng. Alles easy und würde ich jederzeit nochmal machen. Gekotzt hat aber keiner, auch gabs keine Kalaschnikows, und auch keine Busbegleiter. Muss wohl eine andere Zeit gewesen sein. Unterwegs - von Samui nach Hanoi
    Die Laoten haben anscheinend nen unruhigen Magen.
    Im Bus lagen Kotztüten aus, die rege benutzt wurden.
    Dad Klo war dauerbesetzt.

    Und ja, es waren neben dem Fahrer noch Busbegleiter dabei - der Lauf der Kalaschnikow ragte unter der Jeansjacke am Bund heraus.

  10. #429
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.223
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    obwohl am Ticket Etihad gestanden hatte!! Retour gings ebenso mit den Indern
    Mit einer 4stelligen Flugnummer sollte mittlerweile jedem klar sein, dass hier ein Codeshare Flug gewählt wurde. Auch bei der Buchung sehe ich bereits, ob ich Jetairways, Air Serbia oder Alitalia gewählt habe

  11. #430
    Avatar von dschai jen

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    400
    Bin früher sehr gerne mit Etihad geflogen, aber aktuell ist die Situation am Flughafen in Abu Dhabi unzumutbar.
    Die Fluggesellschaft Etihad wächst rasant, der Flughafen ist aber nicht in dem Maß gewachsen und an dem neuen Terminal wird noch eine Weile gebaut werden.

    Mein letzter Flug mit Etihad war im September 2015.
    Iim Flughafen war absolutes Chaos, angefangen am Sicherheits Check, vor den Toiletten lange Schlangen, keine Sitzplätze...
    Denke das wird aktuell nicht besser sein, eher schlimmer.

    Der krasse Gegensatz dazu ist der Hamad Airport in Doha, funkelnagelneu, riesig, Platz ohne Ende.
    Von daher, ziehe ich zurzeit Qatar Airways vor.

    Wenn das neue Terminal in Abu Dhabi in Betrieb ist werde ich auch wieder Etihad mit in Betracht ziehen.

Seite 43 von 61 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flugspecials für 2005
    Von PHUU-CHAAI im Forum Touristik
    Antworten: 542
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 21:58
  2. Flugspecials for 04
    Von dawarwas im Forum Touristik
    Antworten: 787
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:12
  3. Noch keine Flugspecials für 2005?
    Von EO im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 14:20
  4. Flugspecials for 05
    Von Jens im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 21:32
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 07:48