Seite 14 von 61 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 603

Flugspecials 2016

Erstellt von alder, 13.12.2015, 11:00 Uhr · 602 Antworten · 46.766 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich sehe du verstehst das Problem meiner Frau.

    Mir wäre es egal gewesen, aber ich hatte eine Woche früher nicht nur den gewählten Fensterplatz, sondern auch noch einen freien Nebensitz.
    Jetzt wird aus dem weiter oben, 6 Monate im voraus reservierten Gangplatz, wieder ein gewählter Fensterplatz......
    In einer guten Bussy gibt es keinen Körperkontakt zum Nachbarn, weil es keinen direkten Nachbarn gibt.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.206
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Geschmäcker sind eben verschieden. Wozu brauche ich bei einem Nachtflug einen Fensterplatz? ir.
    Zum lüften,die lauen Sommer Nächte laden dazu ein

  4. #133
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Die neueren haben das eher nicht, aber bei TG im A340 und in der B747 gibt es genauso einen Nebensitz.
    Wir sprachen von einer GUTEN Bussy........siehe auch #124 und #130
    Da kann ich doch auch gleich Holzklasse für 530,00€ fliegen.

    Bei Emirates sieht das schon ganz anders aus.... Quelle: Lalas Reisen - Emirates A 380

  5. #134
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Zum lüften,die lauen Sommer Nächte laden dazu ein
    ein TYPISCHER F53-Kommentar. Nutzlos, dumm, inhaltsbefreit, überflüssig.

    Machst Du jetzt oppa WASA Konkurrenz???

  6. #135
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.686
    100 Euro pro Flugstunde Aufpreis finde ich jetzt schon etwas extrem.

  7. #136
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.882
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Wir sprachen von einer GUTEN Bussy........siehe auch #124 und #130
    Da kann ich doch auch gleich Holzklasse für 530,00€ fliegen.

    Bei Emirates sieht das schon ganz anders aus.... Quelle: Lalas Reisen - Emirates A 380
    Wenn Du mal auf das von Dir gepostete Bild schaust, dann erkennst Du in der Mittelreihe jeweils zwei Sitze nebeneinander. Die Konfiguration ist bei TG im A380 ähnlich.

  8. #137
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.220
    auch bei der Qatar kann man bei der online-Buchung auf deren Website sich unter den noch verfügbaren Sitzplätzen einen kommoden heraus picken. Jedem das Seine - ob am Gang oder am Fenster.

    Ab und an entsteht aber tatsächlich ein Problem mit den unruhigen schlaflosen Kaffee-beim-Nachtflug Zombies, welche zu nachtschlafender Zeit in den Gängen umher irren und einen wach rempeln. Habe schon mehrere darauf angesprochen und in die Schranken verwiesen (mit Unterstützung der Flugbegleiter, welche das Problem anerkennen). Man muss sich nicht alles gefallen lassen.

    Nun kann das auch von ganz unerwarteter Seite her passieren: während eines 6-Stunden NACHT-Flugs von Doha nach Bangkok, musste die Tussi die den Fensterplatz inne hatte, EXAKT 12 MAL auf die Toilette (und ich deswegen aufstehen!)

    Nur vor EINEM muss ich warnen: die vordersten Reihen in der ECO, also diejenigen, vor denen keine weiteren Sitze mehr verbaut sind, sind ab einer gewissen Leibesfülle nicht mehr geeignet, da unter beiden Armlehnen geschlossen (dort befinden sich die Behälter der Klapptablets)

  9. #138
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.878
    Zum Lüften des Gehirns,die lauen Sommer Nächte laden dazu ein.
    Danke Franki.

  10. #139
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.691
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Wenn Du mal auf das von Dir gepostete Bild schaust, dann erkennst Du in der Mittelreihe jeweils zwei Sitze nebeneinander. Die Konfiguration ist bei TG im A380 ähnlich.
    Ist vielleicht für Leute die zu zweit fliegen interessant. Allerdings sitzt man auch hier nur in jeder zweiten Reihe unmittelbar nebeneinander. Die andere Hälfte sitzt - vom direkten Nachbarn abgeschirmt - unmittelbar am Gang.

    Vom Bild her sehe ich da überhaupt keinen Unterschied zur BC in der A380 von TG. Einziger gravierender Unterschied für mich, in der einen sitze ich sechs mal pro Jahr, in der anderen niemals in diesem Leben.

    Hoffe ich bin jetzt kein Nahzieh, weil mir die Thailänder ungleich sympatischer sind als die anderen und sich daher meine persönlichen Präferenzen sogar nicht mit den Vorgaben decken.

  11. #140
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.600
    Sanukk, was regst du dich denn so aufl. Vielleicht solltest du auch mal nicht unbedingt beim Langstreckenflug sparen, dann wärest du eventuell ein wenig entspannter.

Seite 14 von 61 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flugspecials für 2005
    Von PHUU-CHAAI im Forum Touristik
    Antworten: 542
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 21:58
  2. Flugspecials for 04
    Von dawarwas im Forum Touristik
    Antworten: 787
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:12
  3. Noch keine Flugspecials für 2005?
    Von EO im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 14:20
  4. Flugspecials for 05
    Von Jens im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 21:32
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 07:48