Seite 38 von 78 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 780

Flugspecials 2015

Erstellt von Neptun, 19.10.2014, 08:54 Uhr · 779 Antworten · 76.577 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    In Gesellschaft von Thai, SAS und den beiden Koreanern, die ja nicht so als Pannenairlines bekannt sind, da würde ich Turkish deutlich unsicherer einstufen. Solange man nicht weiss, welche Kriterien wie schwer wiegen, ist jede Statistik witzlos.
    Die Umfragen beruhen auf Millionen von Meinungen, siehe #376

  2.  
    Anzeige
  3. #372
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Wow, sind die Tuerken jetzt mittlerweile auf Nr.2 der Star Alliance? Nicht schlecht. Kommt ja lange nix mehr. Bin ich noch nie geflogen.

  4. #373
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit Dir los, heute?
    Neue Flieger und gutes Bordpersonal machen alleine keine Airline aus. Wenn die Organisation am Boden (und da müssen sie alle wieder hin) nicht stimmt, ist die komplette Airline nicht viel Wert.

  5. #374
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wow, sind die Tuerken jetzt mittlerweile auf Nr.2 der Star Alliance? Nicht schlecht. Kommt ja lange nix mehr. Bin ich noch nie geflogen.
    Ich schon- und bin begeistert. Vor allem, weil die ab vielen Provinzflughäfen über Istanbul fliegen und auch noch sehr preiswert sind.....
    Du kannst Spezialessen aller Art vorab bestellen, den Sitzplatz monatelang im voraus reservieren, das Catering, die Weine, isngesamt der Service sind vorzüglich- alles in der Holzklasse. Das einzige Manko ist der Sitzabstand, der könnte etwas grosszügigier sein, ansonsten 5***** von 5.

  6. #375
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Neue Flieger und gutes Bordpersonal machen alleine keine Airline aus. Wenn die Organisation am Boden (und da müssen sie alle wieder hin) nicht stimmt, ist die komplette Airline nicht viel Wert.
    Woher hast Du Deine Information? Bist Du schon mit denen geflogen?
    Ich hatte in BKK ein kleines ZEITPROBLEM. Zu spät am Flughafen angekommen und der Flug wurde 25 Minuten nach vorne verlegt: Also Check-Inn-Schalter eigentlich schon geschlossen.

    Hatte web-check-in und die haben ALLES gegeben:
    1st Priority-Line beim Sicherheis - Check, Diplomats/Pilots-Immi-Counter, Begleitung bis zum Gate durch eine Mitarbeiterin, die ständigen Funkkontakt mit dem Gate gehalten hat, dass ich noch komme. Sogar das Gepäck (35 KG) wurde - über einen Sonderschalter (Schwerlast/ Sondergepäck) - noch rechtzeitig eingeladen.......und ist sogar angekommen.


    PS: Wer selbst nicht mit denen geflogen ist, sollte sich mit bissigen Kommentaren zurück halten.

  7. #376
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Hatte ich auch schon bei Thai. Die fahren einen mit Minivan zum Flieger, wenn man zu spaet kommt. Onlinecheckin ist dabei Gold wert, koennen sie einem am Schalter nicht mehr abweisen

  8. #377
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    War in diesem Fall nicht nötig, weil der Flieger angedockt war......

  9. #378
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    War in diesem Fall nicht nötig, weil der Flieger angedockt war......
    Da warst Du noch zu frueh

  10. #379
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Wenn Du es nicht anders kennst, dann bekommst Du das hier:
    Die Besten Airlines der WELT: Passagierumfrage: Das sind die besten Airlines der Welt - DIE WELT
    Du vertraust also irgendwelchen Umfragen, die von Passagieren gemacht wurden? Ja dann, guten Flug.

    Ob die wissen, wie die Kutscher ausgebildet wurden, ob die wissen, wie gut die Maschinen gewartet werden, ob die auch wissen, was schon alles passiert ist und die Airline bisher großes Glück hatte? Ich vertraue da eher anderen Quellen, auch von solchen, wo das normale Volk eher keinen Zugriff hat, da zu fachbezogen.

    Nur so ein Schmankerl am Rande: "
    we have been on this flight TK 726.A scary nightmare.
    After the first landing approach the pilot making the announcements ,sounded stressed - besides in hardly understandable bad english."

    Accident: THY A333 at Kathmandu on Mar 4th 2015, runway excursion and nose gear collapse

  11. #380
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Also ich glaub ich probier die Ukrainian, Eder sagt Essen an Board ist guenstig. Anderer Thread

Seite 38 von 78 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flugspecials für 2005
    Von PHUU-CHAAI im Forum Touristik
    Antworten: 542
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 21:58
  2. Flugspecials for 04
    Von dawarwas im Forum Touristik
    Antworten: 787
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:12
  3. Noch keine Flugspecials für 2005?
    Von EO im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 14:20
  4. Flugspecials for 05
    Von Jens im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 21:32
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 07:48